Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:16 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero

Hier finden Sie die Diskussion FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Kerpinho Nein - war nicht nötig, da ich bis vor wenigen Wochen, über zehn Jahre lang, Premiere hatte ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2006, 11:47   #61
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Nein - war nicht nötig, da ich bis vor wenigen Wochen, über zehn Jahre lang, Premiere hatte und via Satellit (Digitales Zeitalter) auch andere Möglichkeiten habe, mir Spiele des "Kleinen Ronaldo" anzusehen.

Und warum hast du sie dann nicht genutzt? Ich kann mich nur wiederholen: Solange du Ronaldinho nur 1x spielen hast sehen solltest du kein Wort über ihn verlieren.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 11:50   #62
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni
Und warum hast du sie dann nicht genutzt? Ich kann mich nur wiederholen: Solange du Ronaldinho nur 1x spielen hast sehen solltest du kein Wort über ihn verlieren.

Ähm...Dir ist schon bewußt, dass sich das 1x lediglich auf ein LIVE-Spiel (also klein Kerpi live vor Ort, im Stadion) bezog?

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 11:51   #63
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Zustimmung. Recht weise getextet. Dennoch bleibe ich dabei: Maradona ist und bleibt, zumindest für mich, der beste Fußballspieler aller Zeiten.

MFG!

Oh...mit der Antwort hätte ich von dir nicht gerechnet

Naja, Maradonna war sicher der Beste seiner Zeit, aber davor gab es eben Leute wie Puskas, Pele, Di Stefano, Beckenbauer, Best, Platini, Garrincha, Matthews und viele andere, deren Leistungen zu ihrer Zeit weit über allen anderen war. Die waren zu ihren Zeiten nämlich die Besten.
Allerdings halte auch ich Ronaldinho für den besten Fussballer aller Zeiten, aber auch nur, weil Athletik, Trainingsmethodiken, etc. heute viel weiter fortgeschritten sind als damals. Und in 20 Jahren wird es wieder einen geben den viele für den Allergrößten halten werden...
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 12:03   #64
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von chair
Okay, ich bin einverstanden - wir kaufen Aguero!
Uli hat meinen Segen...

Hab mir gerade Ballas Videoclips von Aguero reingezogen: Mir gefällt der Bub.

Allerdings ist Bayern auch so erfolgreich, weil die Vereinsführung eben nicht das Geld mit beiden Armen aus dem Fenster wirft.

Ich will keinen Abramowitsch, Berlusconi, Hopp, Red Bull Bayern!

Hi!
Hast du vllt. einen link zu diesem Clip??? Ich würde auch gern sehen, was so ein 17jähriger drauf hat!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 12:05   #65
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Ähm...Dir ist schon bewußt, dass sich das 1x lediglich auf ein LIVE-Spiel (also klein Kerpi live vor Ort, im Stadion) bezog?

RWG!

Okay, das war mir nicht bewußt. Ein Live-Spiel ist für mich immer noch ein Spiel das Live im Fernsehen übertragen wird und das ich mir 90 Minuten ansehe. Wenn ich im Stadion bin nenn ich es Stadionbesuch. Also nochmal die Frage: Wie oft hast du Ronaldinho insgesamt (Stadion + Fernsehen) spielen sehen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 12:07   #66
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Wahrscheinlich hält jeder die aktiven Spieler aus seiner Kinder- und Jugendzeit für die besten, weil man da am meisten mitfiebert, am begeisterungsfähigsten und und am leichtesten zu beeindrucken ist. Auch ich hab als kleiner Junge die WM 1986 im Fernsehen gesehen und mit offenem Mund über Maradona gestaunt, seitdem ist er für mich auch der beste aller Zeiten. Ich wüsste jedenfalls nicht, wann vor oder nach ihm ein einzelner Spieler ein Team in der Art und Weise zum WM Titel geführt hat wie er bei diesem Turnier. Im Nachhinein leidet sein Image natürlich unter seinen Eskapaden vor allem nach der aktiven Karriere, so dass er im Gegensatz zu den ganzen Ex Spielern, die uns heute aus den TV Studios und Ehrentribünen entgegengrinsen, etwas sehr schlecht wegkommt. Aber das hat er sich natürlich selbst zuzuschreiben.

Insgesamt ist es aber natürlich nicht möglich, festzustellen, wer "bester aller Zeiten" war, da die meisten Kandidaten zu unterschiedlichen Zeiten aktiv waren und sich das Spiel immer weiterentwickelt hat.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 12:09   #67
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni
Okay, das war mir nicht bewußt. Ein Live-Spiel ist für mich immer noch ein Spiel das Live im Fernsehen übertragen wird und das ich mir 90 Minuten ansehe. Wenn ich im Stadion bin nenn ich es Stadionbesuch. Also nochmal die Frage: Wie oft hast du Ronaldinho insgesamt (Stadion + Fernsehen) spielen sehen?

Minimum 50x.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 12:30   #68
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Vatreni
Angeblich sollen an dem Jungen auch Chelsea und ähnliche Kaliber dran sein. Bin ja mal gespannt ob er dann wirklich kommt oder wir mal wieder den kürzeren ziehen. Ich sag nur van Nistelrooy, Kaka,...


Die man euch beide angeboten hat aber die nix sin sollten.....

Vielleicht keine neuen Spieler - vielleicht reichen auch nur neue Scouts??????
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 12:42   #69
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Minimum 50x.

RWG!

Und davon wie oft in den letzten 2-3 Jahren?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:14   #70
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
mal kurz einmisch

libuda hat hier ein ganz wesentliches kriterium pro diego eingebracht

diego konnte nicht nur am ball alles - er hat dazu 86 in einer art und weise dominiert, wie vorher und nachher nur wenige - er wusste damals genau, wann er einfach und wann für die galerie zu spielen hatte

auch bei pele war so

roanldinho kann auch alles am ball, es fehlt ihm aber noch das turnier, welches er derart dominiert, dass alles andere daneben verblasst

ronaldo war , wie vatreni sehr richtig bemerkte, einfach nur der prototyp der neuen stürmergeneration - für mich nicht in einem atemzug mit diego oder franz oder pele zu nennen

ronaldinho jedoch könnte das schaffen - allerdings hat er trotz aller supertricks, mit denen er derzeit zweifelsohne der technisch beste balltreter der erde ist, bisher nicht den gewinn eines titels so dominiert - aber er entwickelt sich in dem bereich sehr schnell und ist 06 da schon wesentlich weiter als früher
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:17   #71
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Principeazzuro
mal kurz einmisch

libuda hat hier ein ganz wesentliches kriterium pro diego eingebracht

diego konnte nicht nur am ball alles - er hat dazu 86 in einer art und weise dominiert, wie vorher und nachher nur wenige - er wusste damals genau, wann er einfach und wann für die galerie zu spielen hatte

auch bei pele war so

Naja, diesen Stempel hat sicher auch Zidane dem 98er Turnier aufgedrückt...oder eben Pele gleich mehrmals. Dennoch ist das nur ein Argument, aber sich nicht DAS Argument.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:21   #72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
p.s. was den argentinier betrifft - is dos santos ned unser jahrhunderttalent ? - scherz beiseite

die reichen clubs scheuen sich nach extrem guten scouting nicht mehr solche summen für solche talente zu zahlen - wenn bayern also auch mal n messi oder n ronaldinho haben will, geht es nur so - nur kann sich bayern da keinen flop leisten - und dafür ist unser scouting einfach nicht gut genug
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:24   #73
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Schabbab
Naja, diesen Stempel hat sicher auch Zidane dem 98er Turnier aufgedrückt...oder eben Pele gleich mehrmals. Dennoch ist das nur ein Argument, aber sich nicht DAS Argument.

Zidane "nur" dem Finale. Er war doch durch seine rote Karte sogar zwei Spiele gesperrt. Maradona hat das ganze Turnier dominiert, an die Turnierleistung kam Zidane 98 nicht mal ansatzweise heran.

Geändert von Libuda (27.03.2006 um 13:37 Uhr).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:44   #74
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ shabbab ich halte das sehr wohl für ein wesentliches argument

und DAS argument gibt es nciht

und bei allem nötigen respekt vor dem grossen zidane, den ich sehr gerne spielen sehe, hat dieser keineswegs 98 einen so grossen anteil am titelgewinn wie diego 86

auch loddar 90 nicht

zidane war ein grosser spieler in einer grossen mannschaft

diego war 86 das licht in einer nonametruppe - die meisten hier bekommen doch nichtmals 2 weitere spieler der argentinischen 11 von 86 zusammen
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:49   #75
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von chair
Okay, ich bin einverstanden - wir kaufen Aguero!
Uli hat meinen Segen...

Hab mir gerade Ballas Videoclips von Aguero reingezogen: Mir gefällt der Bub.

...

Um mal aufs Thema dieses Threads zurück zu kommen

Ein Link dazu wäre mal was Feines
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 13:54   #76
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Phillip´s Lahma
Aus Sensationslust der Pressekollegen werden aus 5 schnell 15 Mios. Denn sonst ließt so ein Transfer auf dem Titelblatt nicht so gut. Abwarten ob er wirklich kommt und dann kucken was er wirklich gekostet hat. 15 würde auch meiner Meinung nach nie für einen 17 Jährigen gezahlt werden.


Soviel ich weiß, wurde vor der letzten Saison von Villareal (?) schon 12 Mio € geboten - und abgelehnt...


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 14:01   #77
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Principeazzuro
@ shabbab ich halte das sehr wohl für ein wesentliches argument

und DAS argument gibt es nciht

und bei allem nötigen respekt vor dem grossen zidane, den ich sehr gerne spielen sehe, hat dieser keineswegs 98 einen so grossen anteil am titelgewinn wie diego 86

auch loddar 90 nicht

zidane war ein grosser spieler in einer grossen mannschaft

diego war 86 das licht in einer nonametruppe - die meisten hier bekommen doch nichtmals 2 weitere spieler der argentinischen 11 von 86 zusammen

Das es ein wesentliches Argument ist, hab ich gar nicht bestritten. Allerdings findet eine WM auch nur alle 4 Jahre statt, also nicht gerade häufig, als das man sich wirklich auszeichnen kann.
Habe nie behauptet, dass Maradonnas Leistung '86 nicht herausragend gewesen wäre, auch nicht, dass Zidane '98 auch nur annähernd so gut war. Kaum ein Spieler war je so gut wie Maradonna...vielleicht Garrincha, vielleicht Eusebio, vielleicht Puskas, sicher Pele.

Recht hast du aber sicher mit der durchschnittlichen Mannschaft der Argentinier '86. Neben Maradonna erinnere ich mich gerade mal an 3 Namen, immerhin
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 14:02   #78
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90
Um mal aufs Thema dieses Threads zurück zu kommen

Ein Link dazu wäre mal was Feines

Guggst du in Post #19 von Balla
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 14:16   #79
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kaiserkrone90
Um mal aufs Thema dieses Threads zurück zu kommen

Ein Link dazu wäre mal was Feines

hier kannst du dir ein Bild machen von Aguero!!!!
http://www.youtube.com/results?related=aguero
http://video.google.com/videoplay?do...78271&q=aguero
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 14:25   #80
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Tor-Phantom
hier kannst du dir ein Bild machen von Aguero!!!!
http://www.youtube.com/results?related=aguero
http://video.google.com/videoplay?do...78271&q=aguero

DANKE

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos