Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero

Hier finden Sie die Diskussion FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Tor-Phantom hier kannst du dir ein Bild machen von Aguero!!!! http://www.youtube.com/results?related=aguero http://video.google.com/videoplay?do...78271&q=aguero Hossa! Das letzte Tor im ersten ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2006, 14:28   #81
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Tor-Phantom
hier kannst du dir ein Bild machen von Aguero!!!!
http://www.youtube.com/results?related=aguero
http://video.google.com/videoplay?do...78271&q=aguero

Hossa! Das letzte Tor im ersten Video (video.google) erinnert mich ein wenig an das legendäre Okocha-Tor!

RWG!


Geändert von Kerpinho (27.03.2006 um 14:30 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 14:53   #82
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
für 17 hat der schon eine Menge drauf!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 14:55   #83
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Erinnert mich wirklich ein klein wenig an eine Mischung aus Maradona und Gerd Müller. Ganz besonders von der Statur. ^^

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:09   #84
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Imposant...der Junge hat sicher was drauf. Allerdings schiesst er einige von diesen Toren so ohne weiteres in einer "ernsthaften" Liga nicht
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:14   #85
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
Imposant...der Junge hat sicher was drauf. Allerdings schiesst er einige von diesen Toren so ohne weiteres in einer "ernsthaften" Liga nicht

Jepp, das einzige was auf den Videos ganz klar raus kommt, ist, dass die argentinische Liga ziemlich miese Torhüter zu haben scheint...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:14   #86
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Schabbab
Vielleicht hat es sich auch schon bis zu dir rumgesprochen, dass man Spieler verschiedener Generationen nicht direkt vergleichen kann und die, die es doch tun, zeigen damit, was sie wirklich von der Materie verstehen


Eben - alleine der Fussball insgesamt ist heute ein komplett anderer.
Die Helden wie sie hier alle genannt werden waren die jeweiligen für Ihre Zeit.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:31   #87
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von whiteman
Jepp, das einzige was auf den Videos ganz klar raus kommt, ist, dass die argentinische Liga ziemlich miese Torhüter zu haben scheint...

Gruss

Gepaart mit hilflosen Verteidigern...Aguero MUSS nach Spanien gehen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:40   #88
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
Gepaart mit hilflosen Verteidigern...Aguero MUSS nach Spanien gehen

...oder darf halt nur gegen Bremen spielen....



Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:44   #89
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
In der SZ stand übrigens heute, daß Hoeneß gleich mehrere Spiele besucht hat (4 IIRC).

Ansonsten hat Maradona Ronaldinho (noch) voraus, daß er mit Argentinien und Neapel Titel mehr oder weniger im Alleingang gewonnen hat (teilweise im wahrsten Sinne des Wortes). Ronaldinho kann zwar auch einzelne Spiele entscheiden, ist aber m.E. noch wesentlich stärker auf eine funktionierende Mannschaft um ihn herum angewiesen.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 15:48   #90
beribert
Gast
 
Zitat von Schabbab
Gepaart mit hilflosen Verteidigern..

Dann passt er doch IDEAL in die Bundesliga!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.03.2006, 19:18   #91
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman
Jepp, das einzige was auf den Videos ganz klar raus kommt, ist, dass die argentinische Liga ziemlich miese Torhüter zu haben scheint...

was ja nun wirklich nichts neues ist

Ronaldinho kann zwar auch einzelne Spiele entscheiden, ist aber m.E. noch wesentlich stärker auf eine funktionierende Mannschaft um ihn herum angewiesen.

was aber auch an der Entwicklung des Fußballs, vor allem im taktischen Bereich, liegen könnte.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.03.2006, 12:19   #92
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Rummenigge
Aguero muß schnell kommen

Bayern und die Jagd nach Gaucho-Stürmer Sergio Aguero (17, Independiente).
Jetzt soll alles ganz schnell gehen! Karl-Heinz Rummenigge (50): „Aguero scheint außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben. Wir müssen vor Italienern und Spaniern an den Start gehen. Sonst wird’s teuer. Sicher wäre Aguero kein Schnäppchen, aber bei einem Jungen mit solchen Qualitäten muß man mal mit etwas Risiko agieren.“

Aguero soll rund 15 Mio Euro kosten!

Quelle: bild.de

Sicher wäre Aguero kein Schnäppchen, aber bei einem Jungen mit solchen Qualitäten muß man mal mit etwas Risiko agieren.“

Das würde ich doch auch sagen, los Hoeness mach den Geldbeutel auf!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 11:39   #93
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Bayern

Ich könnte fast wetten: Wir zögern, und er ist weg...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 11:47   #94
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Um ganz ehrlich zu sein: Ich halte momentan nichts von dem Transfer. Der Spieler ist den Preis momentan nicht wert. Und ob er ihn je erreichen wird steht in den Sternen.

Die Videos sind nett. Und erinnern irgendwie an das 5 jährige Supertalent was hier im Forum schonmal rumgeisterte.

Versteht mich nicht falsch. Die Szenen sind toll.

Aber ich stand auch schonmal frei vor dem Torwart, der Ball sprang noch hinter mir auf, denn es war ein hoher Pass. Ich nahm ihn direkt mit der Hacke, lupfte ihn knapp 15 Meter vor dem Tor über mich selbst und den herauseilenden Torwart und lief dann mit ausgestreckten Armen ins Tor, zusehend wie der Ball sich ins Netz senkte.

Ganz eindeutig das schönste Tor das ich je geschossen hab, und eines der schönsten das ich je gesehen hab. Aber irgendwie kann ich es nachvollziehen warum mich dies nicht für Bayern qualifiziert.

Vielleicht schaut Hoeness ihn sich ja an, und findet ihn live ganz toll. Mal schauen.

Geändert von Cashadin (29.03.2006 um 11:54 Uhr).
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 12:16   #95
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Scholli
Ich könnte fast wetten: Wir zögern, und er ist weg...

Und reißt uns in 3 Jahren den Arsch auf
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 12:21   #96
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Cashadin
Aber ich stand auch schonmal frei vor dem Torwart, der Ball sprang noch hinter mir auf, denn es war ein hoher Pass. Ich nahm ihn direkt mit der Hacke, lupfte ihn knapp 15 Meter vor dem Tor über mich selbst und den herauseilenden Torwart und lief dann mit ausgestreckten Armen ins Tor, zusehend wie der Ball sich ins Netz senkte.

Du Ficker. So eins hab ich auch mal gemacht.
Vielleicht schaut Hoeness ihn sich ja an, und findet ihn live ganz toll. Mal schauen.

War Hoeneß nicht erst in Argentina?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 12:27   #97
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Unser hauptsächliches Problem ist also nicht mangelndes Talent mein kroatischer Freund. Sondern nur fehlende Videos!

Und um eine ernsthafte Komponente in dieses Posting hereinzubekommen:

Ja war er. Aber welche Meinung er nun hat? Keine Ahnung.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 12:39   #98
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mich verwundert, dass sie in aller Öffentlichkeit über dieses Thema gepflegt schwadronieren. Werden andere Vereine nicht genau dadurch darauf aufmerksam (Vereine, die den auch schon ein Angeot machen wollten, aber noch bis zum Sommer gewartet hätten) und treiben den Preis in die Höhe? Wäre es nicht geschickter gewesen, einfach rüber zu fliegen und den Vertrag - nach genügender Beobachtung - abzuschließen?


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 13:11   #99
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von hans-wurst
Wäre es nicht geschickter gewesen, einfach rüber zu fliegen und den Vertrag - nach genügender Beobachtung - abzuschließen?

wurst

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber wenn Rummenigge so lauthals ankündigt, dass man sich beeilen müsse, da er sonst weg sei, gehe ich mal davon aus, dass man sich relativ sicher ist und das ganze nur jetzt durch die Medien ziehen will ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2006, 13:15   #100
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Vllt ist das Ganze auch nur ein Ablenkungsmanöver, sozusagen Mittel zum Zweck. Denn ein wenig verwundert musste man schon sein, wie bereitwillig KHR da diese "Neuigkeiten" bei Herrn Töpperwien ausplauderte, Kalle erzählt zwar viel und gern, allerdings sooooo bereitwillig

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos