FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Phillip´s Lahma schrieb:
jetzt muss man dem Erfolgsfan Aguero nur noch erklären, das der aktuelle Championsleage Sieger nicht umbedingt der beste Verein in Europa ist!
Glaub ich ned, alle Presseagenturen beriefen sich mit dem Aguero-"Interview" auf die TZ. Glaub wir wissen alle was wir davon halten koennen. :suspekt:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Präsident glaubt an Wechsel

Aufgrund des forcierten Interesses europäischer Klubs an dem mit 15 Jahren, einem Monat und drei Tagen bislang jüngsten Spieler der argentinischen Primera Division glaubt der Präsident inzwischen nicht mehr an einen Verbleib des Spielers.

"Es scheint unmöglich, ihn zu halten", sagte er.

Vergleichbare Transfers in dieser Größenordnung habe es in Argentinien nur selten gegeben.

Lieblingsklub Liverpool

Zwar gilt der englische Champions-League-Sieger FC Liverpool als Lieblingsklub Agüeros, dennoch scheinen die Chancen für Bayern derzeit nicht schlecht zu stehen.

"Das Wichtigste für mich ist, Fußball spielen zu dürfen, und ich werde es für den Klub tun, der sich am meisten um meine Verpflichtung bemüht hat", wird Agüero zitiert.
Sport1.de diesmal.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
"...und ich werde es für den verein tun,der sich am meisten um meine verpflichtung bemüht hat".

ach ist das putzig!!!

was will uns der junge mann mit dieser,von seinen wahrscheinlich 17 beratern vorformulierten,aussage wohl mitteilen...?

um allen meckerern und miesmachern gleichmal zuvorzukommen,möchte ich feststellen,dass es dabei garantiert nicht um den schnöden mammon geht,sondern dass der bub bestimmt ein gaaaaanz,gaaaaaanz lieber ist,der sich nur nach geborgenheit,wärme und familienanschluss sehnt.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Glavovic schrieb:
um allen meckerern und miesmachern gleichmal zuvorzukommen,möchte ich feststellen,dass es dabei garantiert nicht um den schnöden mammon geht,sondern dass der bub bestimmt ein gaaaaanz,gaaaaaanz lieber ist,der sich nur nach geborgenheit,wärme und familienanschluss sehnt.
Wenn so spielt, wie viele Scouts, Experten und Journalisten so schreiben, ist es eigentlich egal fuer welche Beweggruende er kommt, hauptsache er kommt. :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
Hat den schonmal jemand spielen sehen?

Nicht das wir jetzt viel Geld fuer noch einen Dos Santos zahlen, der dann erstmal ein halbes Jahr beim Gerland spielt
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Scheinbar wird endlich doch mal investiert... Ich drueck diesem spezifischen Transfer weiterhin die Daumen, wuerde den Kun gern in Muenchen sehen. :spitze:

Spott1 schrieb:
20.04.2006
Bayern: Geheimtreffen wegen Aguero?
Independiente-Boss Comparada bestätigte ein Treffen mit dem deutschen Rekordmeister über einen Transfer des Sturmjuwels.

Objekt der Begierde mehrerer europäischer Topklubs: Sergio Aguero (r.)
München - Die Personalie Sergio Aguero schien beim FC Bayern bereits ad acta gelegt.
Doch jetzt heizt der Präsident von Agueros Verein Independiente die Spekulationen über einen Wechsel des 18-jährigen Sturmtalents nach München erneut an.
"Haben uns mit den Deutschen getroffen"
"Wir haben ins mit den Deutschen getroffen", bestätigte Julio Comparada der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport".
Agueros Vertrag bei Independiente läuft noch bis 2007, eine vorzeitige Verlängerung lehnte der Argentinier bislang ab.
Independiente kann folglich nur in diesem Sommer eine Ablösesumme für Aguero verlangen. Im Gespräch sind 20 Millionen Euro.
"Wird schwer, ihn zu halten"
Comparada befasst sich bereits mit Agueros Abschied: "Es wird sehr schwer, ihn zu halten", so der Independiente-Boss.
Aguero selbst hatte in den letzten Wochen öfters betont, zu einem "Topklub nach Europa" wechseln zu wollen.
Topklubs jagen Aguero
" Der FC Bayern muss sich im Tauziehen um den "Gaucho" aber auf starke Konkurrenz gefasst machen.
Angeblich sind auch Inter Mailand, Juventus Turin und Real Madrid an Aguero interessiert.
Einen Wunschkandidaten müssen sich die Bayern bereits abschminken.
Huntelaar bekommt keine Freigabe
Klaas Jan Huntelaar bekommt von seinem Klub Ajax Amsterdam keine Freigabe.
Der 22-jährige Niederländer erzielte in dieser Saison für den SC Heerenveen und Ajax 34 Tore in 33 Spielen.
Huntelaar war als möglicher Ersatz für Roy Makaay mit Bayern in Verbindung gebracht worden.
Thomas Gaber
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
der_kalich schrieb:
Scheinbar wird endlich doch mal investiert... Ich drueck diesem spezifischen Transfer weiterhin die Daumen, wuerde den Kun gern in Muenchen sehen. :spitze:


Und ich kanns mir immer noch ned vorstellen... Ich glaubs erst, wenn der hier vorgestellt wird, als offizieller Neuzugang.


Wünschen würde ich es auch, wenn der das kann, was viele sagen :mahnen:


wurst
 

jens

Giovane forever!
hans-wurst schrieb:
Und ich kanns mir immer noch ned vorstellen... Ich glaubs erst, wenn der hier vorgestellt wird, als offizieller Neuzugang.


Wünschen würde ich es auch, wenn der das kann, was viele sagen :mahnen:


wurst
Schön wär's, wenn der gleich im Paket mit 'nem beweglichen Mittelfeld und einem Trainer käme, der das dann auch üben und spielen lassen würde... :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jens schrieb:
Schön wär's, wenn der gleich im Paket mit 'nem beweglichen Mittelfeld und einem Trainer käme, der das dann auch üben und spielen lassen würde... :floet:
Wenn Du weisst, das der Spielplan nicht nur eine Flanke auf Ballack ist, bewegst Du Dich im Mittelfeld moeglicherweise auch mehr... :floet:
 

jens

Giovane forever!
der_kalich schrieb:
Wenn Du weisst, das der Spielplan nicht nur eine Flanke auf Ballack ist, bewegst Du Dich im Mittelfeld moeglicherweise auch mehr... :floet:
Vom Ansatz her durchaus möglich - und einer der letzten Strohhalme.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Aguero entscheidet sich gegen den FCB

aguero5ii.jpg


Das Supertalent von Indepediente Buenos Aires ist sich laut spanischen Medienberichten mit Atletico Madrid einig geworden.
Madrid - Das auch von Bayern München umworbene argentinische Talent Sergio Aguero wechselt offenbar nach Spanien.
Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" hat sich der 17 Jahre alte Offensivspieler von Independiente Buenos Aires mit Atletico Madrid bereits auf einen Sechsjahresvertrag geeinigt.
Die Ablöse soll 23 Millionen Euro betragen. Allerdings fehlt noch die Zustimmung von Independiente.

Ablösesumme für Bayern zu hoch

Wegen der hohen Forderungen der Argentinier hatte zuletzt der FC Bayern sein Werben um Aguero eingestellt.
Dabei hatten die Münchner den Nachwuchsspieler mehrere Male beobachtet. Zuletzt war Trainer Felix Magath in Buenos Aires.
"Er hat mir gesagt: Uli, der Junge kann kicken. Aber ich kann dir nicht sagen, dass ihr für den 15 bis 18 Millionen ausgeben sollt", sagte Manager Uli Hoeneß in den vergangenen Tagen.

Quelle: Sport1.de
 
Oben