Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero

Hier finden Sie die Diskussion FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Dies wäre sehr schade, endlich mal wieder ein Fußballer der diesen Begriff verdient hätte! Wiedermal traut man sich nicht ein ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 14:15   #141
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Dies wäre sehr schade, endlich mal wieder ein Fußballer der diesen Begriff verdient hätte! Wiedermal traut man sich nicht ein riesen Talent zu verpflichten, lieber schiebt man den ´60ern die Kohle in den A...

Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:22   #142
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Was für ein Glück das der nicht kommt. 23 mio für nen 17jährigen????
Der wievielte Maradona-Nachfolger ist er? der zehnte, zwanzigste???

Ich kann den Hype um diesen Spieler hier net so ganz nachvollziehen. Hat einer den überhaupt schon mal spielen sehn?
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:26   #143
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Kunke
...lieber schiebt man den ´60ern die Kohle in den A...

Dass da keine Wahl bestand, scheint an dir gänzlich vorübergegangen zu sein, oder?!
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:28   #144
beribert
Gast
 
Zitat von Tor-Phantom


Das Supertalent von Indepediente Buenos Aires ist sich laut spanischen Medienberichten mit Atletico Madrid einig geworden.
Madrid - Das auch von Bayern München umworbene argentinische Talent Sergio Aguero wechselt offenbar nach Spanien.
Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" hat sich der 17 Jahre alte Offensivspieler von Independiente Buenos Aires mit Atletico Madrid bereits auf einen Sechsjahresvertrag geeinigt.
Die Ablöse soll 23 Millionen Euro betragen. Allerdings fehlt noch die Zustimmung von Independiente.

Ablösesumme für Bayern zu hoch

Wegen der hohen Forderungen der Argentinier hatte zuletzt der FC Bayern sein Werben um Aguero eingestellt.
Dabei hatten die Münchner den Nachwuchsspieler mehrere Male beobachtet. Zuletzt war Trainer Felix Magath in Buenos Aires.
"Er hat mir gesagt: Uli, der Junge kann kicken. Aber ich kann dir nicht sagen, dass ihr für den 15 bis 18 Millionen ausgeben sollt", sagte Manager Uli Hoeneß in den vergangenen Tagen.

Quelle: Sport1.de

Freut mich für Atlético!!!

Da wird mal wieder groß investiert und durch den Stadiondeal (das alte Vicente Calderon wurde von der Stadt gekauft und soll abgerissen werden, damit dort die Autobahn ausgebaut werden kann, weil in der Gegend unheimlich oft Stau ist), hat man auch die notwendigen finanziellen Mittel um langsam aber sich wieder nach oben zu kommen!!

Der Bau eines neuen Stadions kommt natürlich auch noch dazu.............

Und zum FC Bayern. Wenn ich da was zu sagen hätte, dann würde es ungefähr so lauten: Lieber 17 Mio. für Agüero ausgeben, als 9 für Lincoln. Aber scheinbar will man international gar nicht mehr mithalten.

Geändert von beribert (29.04.2006 um 14:43 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:29   #145
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von beribert
Und zum FC Bayern. Wenn ich da was zu sagen hätte dann würde es ungefähr so lauten: Lieber 17 Mio. für Agüero ausgeben, als 9 für Lincoln. Aber scheinbar will man international gar nicht mehr mithalten.

Hast du Aguero schon mal spielen sehn?
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:34   #146
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von Ballack79
Hast du Aguero schon mal spielen sehn?

Ich stimme beribert zu. Lieber Aguero als die Blinze Lincoln, den würde ich nichtmal geschenkt nehmen...

MFG
TRP
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:37   #147
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von TheRealPunisher
Ich stimme beribert zu. Lieber Aguero als die Blinze Lincoln, den würde ich nichtmal geschenkt nehmen...

MFG
TRP

das ist deine Meinung. meine nicht
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:37   #148
beribert
Gast
 
Zitat von Ballack79
Hast du Aguero schon mal spielen sehn?

Ja, habe ich und in dem Spiel von Independiente hat er grad 2 Tore geschossen.

In Spanien werden oftmals (es gibt viele Argentinier dort) Spiele aus der ersten argentinischen Liga (vor allem in Kneipen) übertragen.

Als ich ihn gesehen habe, war er sogar erst 16!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 14:38   #149
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von TheRealPunisher
Lieber Aguero als die Blinze Lincoln, den würde ich nichtmal geschenkt nehmen...

Male mal den Teufel nicht an die Wand! Noch ist Lincoln nicht bei uns...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 15:22   #150
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von Scholli
Male mal den Teufel nicht an die Wand! Noch ist Lincoln nicht bei uns...

und so sollte es auch bleiben...
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.04.2006, 16:12   #151
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von Scholli
Dass da keine Wahl bestand, scheint an dir gänzlich vorübergegangen zu sein, oder?!

Ja ist es!
Deshalb hätte ich auch lieber einen ganz jungen Argentinier gesehen, als irgendeine andere Gurke, die jetzt wieder kommt! Ich sage nur Kaka!!! Vor Jahren war man an ihm dran, hat aber nix unternommen, naja dann hat ihnhalt der ACMilan genommen!!!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2006, 12:24   #152
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Würde mich nicht wundern, wenn sich einige "Schwarze" Verantwortliche des FCB, schon in einem Jahr, über diese, einmal mehr, verpasste Chance schwarz ärgern werden...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2006, 12:28   #153
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Würde mich nicht wundern, wenn sich einige "Schwarze" Verantwortliche des FCB, schon in einem Jahr, über diese, einmal mehr, verpasste Chance schwarz ärgern werden...

RWG!

Was hat Stoiber damit zu tun? Da bin ich auf jeden Fall gespannt was Aguero bei Atletico reißt. Mit Torres und evtl. Rosicky hätte er ja nicht die schlechtesten Mitspieler. Aber ob die jetzt noch das Geld für's Schnitzel haben?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2006, 16:15   #154
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Aguero wechselt zu Atletico Madrid



Sergio Aguero wechselt für eine Rekordablösesumme von 23 Millionen Euro zum spanischen Erstligisten Atletico Madrid. Der 18-jährige Stürmer von Independiente Buenos Aires unterschrieb beim neunmaligen spanischen Meister einen Sechsjahresvertrag. Auch der FC Bayern hatte ein Auge auf den Angreifer geworfen, dann aber unter anderem wegen überhöhter Ablöse-Forderungen seine Bemühungen eingestellt.

Quelle: fcb.de

23 Mille für einen 18 jährigen ist schon der hammer , mal schauen wie er sich entwickelt!!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.12.2006, 19:36   #155
beribert
Gast
 
Dieser dumme Agüero ist gar nicht toll!! Wechselt einfach zu Atlético Madrid.

Jetzt hat er natürlich keine Chance mehr auf eine tolle Karriere............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 09:12   #156
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Was für ein Glück das der nicht kommt. 23 mio für nen 17jährigen????
Der wievielte Maradona-Nachfolger ist er? der zehnte, zwanzigste???

Ich kann den Hype um diesen Spieler hier net so ganz nachvollziehen. Hat einer den überhaupt schon mal spielen sehn?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 09:22   #157
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Was willst du uns damit sagen?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 09:22   #158
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das der FC Bayern, einmal mehr, falsch gehandelt hat...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 09:24   #159
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Das der FC Bayern, einmal mehr, falsch gehandelt hat...

Damals wollte man das geld halt auf dem Festkonto lassen. Wäre vielleicht heute anders
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 09:26   #160
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Damals wollte man das geld halt auf dem Festkonto lassen. Wäre vielleicht heute anders

Als ob Bayern jemals eine realistische Chance auf eine Verpflichtung gehabt hätte.

Davon abgesehen: Bayern und junge Südamerikaner ist ein Kapitel für sich.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.988
  • Beiträge: 2.567.873
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos