FC Bayern jagt 17-jährigen Youngster Aguero

Tor-Phantom

Roy Makaay
aguero5ii.jpg


Der FC Bayern hat Interesse an der Verpflichtung des 17-jährigen Argentiniers Sergio Leonel Agüero.

Wolfgang Dremmler nahm den U20-Weltmeister von Independiente Buenos Aires mehrmals unter die Lupe und war begeistert: "Ein Rohdiamant, eine Mischung aus Gerd Müller und Romario", schwärmte der Chefscout des Rekordmeisters in der "Bild".

Agüero wird als eines der größten Sturm-Talente der Welt gehandelt.
Manager Hoeneß sicherte sich angeblich bereits das Vorkaufsrecht. Independiente fordert 15 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Sport1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Agüero wird als eines der größten Sturm-Talente der Welt gehandelt
Irgendwie scheint dieses "Faktum" (?) an mir vorübergezogen zu sein. ^^
Ich höre/lese den Namen jedenfalls das erste Mal.

Klingt aber, wie so häufig, richtig gut! :)

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Als hätte Dremmler wirklich mal was gefunden.

Entweder wir bekommen ihn also ned und er wird ein Star. Oder wir bekommen ihn und er wird ein Santa Cruz...

wurst
 

Fry

Der göttliche Virus
Der 30. "Neue Maradona" der letzten 5 Jahre. :024:
Die Vergangenheit hat gezeigt, das die Bayern solche Spieler zu so einem Preis nun mal nicht holen. Warum also sollten die Plötzlich ihr Handeln ändern?
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich denke, wenn sich schon verschiedene Vereine ein Lager teilen müssen, sollte nicht für jedes dämliche Blödzeitungsgerücht ein eigener Thread erstellt werden...
 

McCoy

Miguel
den schnappt sich dann sowieso barca ... ich halte aber auch nicht viel davon, einen 17 jährigen jetzt schon so hochzupreisen ... sicher ist hin und wieder ein ganz guter dabei, aber in der vergangenheit gab es schon öfter fälle von diesen sogenannten megatalenten, und was haben diese dann erreicht? :zucken:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Tor-Phantom schrieb:
Du brauchst den Thread ja nur nicht anklicken... :zwinker3:

Darum geht es nicht. Es gibt bereits einen Gerüchtethread und wenn jetzt jeder Verein für jedes Gerücht wieder einen neuen Thread erstellt, wird es hier recht schnell unübersichtlich...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Und da ist er - der nächste von momentan 500.000 Spielern, die zur Zeit als "eines der größten Sturmtalente der Welt" gehandelt werden. :suspekt:

15 Millionen halte ich für einen 17-jährigen schlichtweg für überzogen. Da kann er noch so viel Talent haben!
 

mars85

FritzWaltersErben
SchalkeFalke schrieb:
Und da ist er - der nächste von momentan 500.000 Spielern, die zur Zeit als "eines der größten Sturmtalente der Welt" gehandelt werden. :suspekt:

15 Millionen halte ich für einen 17-jährigen schlichtweg für überzogen. Da kann er noch so viel Talent haben!
Da muss ich dir zustimmen, eigentlich tauchen alle paar Monate 16-18Jährige Südamerikaner auf die als eines der größten Talente der Welt gelten, und kommsicher weise ihn bis dato keiner kannte :suspekt: .
15Mill€ sind eindeutig zuviel, aber wenn Bayern soviel zahlen wollen bitte, sollen sie doch ihr geld ausm Fenster werfen :floet:
 

Balla

Spielmacher
Tor-Phantom schrieb:
Agüero wird als eines der größten Sturm-Talente der Welt gehandelt.[/B] Manager Hoeneß sicherte sich angeblich bereits das Vorkaufsrecht. Independiente fordert 15 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Sport1

Mal abgesehen davon, daß ich das Gerücht nicht glaube.
Es reicht! Ich will nicht, daß aus dem FC Bayern ein FC Südamerika wird! Wir müssen es ja nicht so machen wie Real. Piza, Guerrero, Santa, Zé, Dos Santos und Lucio reichen. Man solle aufpassen, daß man sich mehr Spieler holt die sich mit dem Verein identifizieren und weniger Söldner.
 

Fry

Der göttliche Virus
Das ist doch kein Argument. Streng genommen ist jeder Spieler ein Söldner, der für mehr Geld ebenso woanders spielen würde (mit ganz wenigen Ausnahmen). Da spielt die Nationalität doch überhaupt keine Rolle.
Gut spielen soll er und den Verein mögen. Das ist die Hauptsache.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Darum geht es nicht. Es gibt bereits einen Gerüchtethread und wenn jetzt jeder Verein für jedes Gerücht wieder einen neuen Thread erstellt, wird es hier recht schnell unübersichtlich...
Jetzt wart' erstmal, wenn wieder ein Portrait von super-Schweini und Co. bei Fujuma im DSF oder im Bayerischen Fernsehen kommt... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
Da muss ich dir zustimmen, eigentlich tauchen alle paar Monate 16-18Jährige Südamerikaner auf die als eines der größten Talente der Welt gelten, und kommsicher weise ihn bis dato keiner kannte :suspekt: .
15Mill€ sind eindeutig zuviel, aber wenn Bayern soviel zahlen wollen bitte, sollen sie doch ihr geld ausm Fenster werfen :floet:
Also ich kannte Ronaldinho auch noch nicht, als ich zufällig über die U17 WM auf Eurosport zappte und der Kommentator davon sprach, dass er der angehende brasilianische Superstar sei... :floet:
 
D

downie

Guest
hans-wurst schrieb:
Als hätte Dremmler wirklich mal was gefunden.

Entweder wir bekommen ihn also ned und er wird ein Star. Oder wir bekommen ihn und er wird ein Santa Cruz...

wurst


Oder einen Demichelis, oder einen Sagnol, oder, oder, oder....

So schlecht ist die Arbeit von dremmler nun auch wieder nicht. Wenn man bedenkt mit wem wir bei solchen Spielern im Wettbewerb stehen und welche Preise wir bezahlen, haben wir schon ganz gute Schnapper gemacht, findest du nicht? :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
downie schrieb:
Oder einen Demichelis, oder einen Sagnol, oder, oder, oder....

So schlecht ist die Arbeit von dremmler nun auch wieder nicht. Wenn man bedenkt mit wem wir bei solchen Spielern im Wettbewerb stehen und welche Preise wir bezahlen, haben wir schon ganz gute Schnapper gemacht, findest du nicht? :fress:


Demichelis hat nix mit Dremmler zu tun :mahnen:


wurst
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Oder einen Demichelis, oder einen Sagnol, oder, oder, oder....

So schlecht ist die Arbeit von dremmler nun auch wieder nicht. Wenn man bedenkt mit wem wir bei solchen Spielern im Wettbewerb stehen und welche Preise wir bezahlen, haben wir schon ganz gute Schnapper gemacht, findest du nicht? :fress:


Dremmler hat Demichelis und Sagnol gefunden? :lachtot: :lachtot:



Errare humanum est!
 
D

downie

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Dremmler hat Demichelis und Sagnol gefunden? :lachtot: :lachtot:

Dickerchen! Ist Herr Dremmler Bayerns Chef Scout? Ein Ja würde mir reichen..... :mahnen:

Wer hat denn Herrn Demichelis nach München gelotst? Der Firle? :lachtot:

Und nochwas, lieber Opi, ihr wolltet ihn ja schonwieder weggeben, ich war von anbeginn von ihm begeistert! Sollte mich mal beim FC B bewerben, bei soviel Unzufriedenheit über Dremmler :fress:
 
Oben