FC Bayern München macht Verlust

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mann o Mann... Des gibts nicht... Da muss doch irgendein Hallodri bei der Stadt vorstellig gewesen sein, als die Vertraege ausgehandelt wurden, bzw. die Bauerlaubnis diskutiert wurde, der die Leut irgendwie von der uralten Maer ueberzeugt hat, das die Turner mehr Fans in MUC haben, als die Roten... :nachdenk:
Ich war immer der Annahme, die Blauen machen da mit, weil sie sonst nie zu einem neuen Stadion kommen taeten... Bin vieleicht ein biserl naiv...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Nun, ich habe unterschiedlichste Zahlen in der Presse gelesen, deshalb. Teilweise lagen die deutlich höher.

Du darfst mich übrigens gerne mal in deine Loge einladen, ich sträube mich nicht :floet:

Solltet Du südbadischer Gigolo Interesse haben, wat sowas kostet, schreib mich per PN an. Kriechste authentisch von mir gesagt.



PS: Die Zahlen in der Presse sind nicht stimmmig!
 

jens

Giovane forever!
War da nicht folgende Zahl von Hoeneß in den Raum gestellt worden:

Sollte der glorreiche FCB keinen Spieler abgeben, erwirtschaftet man inkl. CL-Vorrunde ein Minus von ca. 10 Mio.€.

Also wäre man bei Erreichen des CL-HF wieder in der Gewinnzone - und wenn Hargreaves Weihnachten endlich weg wäre, wäre es sogar ein satter Gewinn.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Der kaiser labert ein wenig arg viel Müll, erinnert mal wieder an Assauersche Erklärungsversuche.

Fakt ist, dass die Abschreibungen der Spieler mittlerweile ein unerträgliche hohes Maß angestiegen sind. fakt ist auch, dass der Kader des FC Bayern mittlerweile Dimensionen erreicht hat, (loslassen können, gell) die mit aufgebläht noch milde umschrieben sind.

Ich erwarte Maßnahmen und nicht nur das Hoffen auf zukünftige Einnahmen in der AA. Das ist ein viel zu hohes Risiko, alleine schon wegen des Turnvereins, der als (ewiger?) Zweitligst die Hälfte der Logeneinnahmen zugesprochen bekommt. Eigentlich schon ein fescher Skandeal an sich.

BWRG

downie


Wenn Du das nicht als Liebeserklärung auffast, dann stimme ich Dir zu. Bis auf den Satz über den Kaiser natürlich.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Rotbaeckchen meldet sich auch zu Wort:

Der Münchner Merkur befasst sich mit der finanziellen Situation beim FCB. „FC Bayern macht erstmals seit zehn Jahren Verlust“, titelt das Blatt und schreibt anschließend: „Vor vier Jahren erwirtschafte der FC Bayern 16,5 Millionen Euro, das Jahr drauf beachtliche 9,8, vor zwölf Monaten waren es nur mehr 0.4 Millionen. Heuer sieht es noch düsterer aus, ließ Franz Beckenbauer nun durchblicken: Der Klub wird erstmals seit zehn Jahren eine ertraglose Bilanz vorlegen müssen. ‚Wir haben ins neue Stadion und in die Mannschaft investiert, daher der Verlust’, erklärte der Aufsichtsratchef. ‚Wir sind aber immer noch auf der gesunden Seite.’ Die genauen Zahlen werden auf der Jahreshauptversammlung am 19. November bekannt gegeben.“

In der tz äußert sich Karl-Heinz Rummenigge zum selben Thema. „Fakt ist in jedem Fall: Wir haben in der letzten Saison keinen Verlust gemacht. Es werden einige über die Zahlen erstaunt sein, die wir am 19. November bekannt geben werden – und das im positiven Sinne! Die genauen Summen bekommen allerdings als Erste unsere Mitglieder zu hören.“
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
der_kalich schrieb:
Es werden einige über die Zahlen erstaunt sein, die wir am 19. November bekannt geben werden – und das im positiven Sinne! Die genauen Summen bekommen allerdings als Erste unsere Mitglieder zu hören.“[/I]

Sorry. dass ich mich einmische, hier auf heiligem Terrain, aber genau eine solche Aussage kam bei uns auch, als es hiess: wir haben doch keine 150 mio. Verbidlichkeiten, WIR doch nicht ... Das Ende ist bekannt, die Avon-Beraterin hatte viel Rouge aufgelegt und kräftig die Frisur gestylt.

Vielleicht solltet Ihr Euch die kommende Bilanz mal etwas genauer ansehen, bei uns hiess das Zauberwort u.a. Rechnungsabgrenzung. Wehret den Anfängen, meine Lieben ...

leidgeplagte Grüße
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
docbio schrieb:
Sorry. dass ich mich einmische, hier auf heiligem Terrain, aber genau eine solche Aussage kam bei uns auch, als es hiess: wir haben doch keine 150 mio. Verbidlichkeiten, WIR doch nicht ... Das Ende ist bekannt, die Avon-Beraterin hatte viel Rouge aufgelegt und kräftig die Frisur gestylt.

Vielleicht solltet Ihr Euch die kommende Bilanz mal etwas genauer ansehen, bei uns hiess das Zauberwort u.a. Rechnungsabgrenzung. Wehret den Anfängen, meine Lieben ...

leidgeplagte Grüße

Servus,

gebe Dir natürlich recht, aber hast Du überlesen von wem die Aussage kam?

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
docbio schrieb:
Sorry. dass ich mich einmische, hier auf heiligem Terrain, aber genau eine solche Aussage kam bei uns auch, als es hiess: wir haben doch keine 150 mio. Verbidlichkeiten, WIR doch nicht ... Das Ende ist bekannt, die Avon-Beraterin hatte viel Rouge aufgelegt und kräftig die Frisur gestylt.

Vielleicht solltet Ihr Euch die kommende Bilanz mal etwas genauer ansehen, bei uns hiess das Zauberwort u.a. Rechnungsabgrenzung. Wehret den Anfängen, meine Lieben ...

leidgeplagte Grüße
Ist schon klar, ich warte jedenfalls auf die Post in den naechsten Tagen und Wochen... :floet:
Aber ich glaub mit unserem Tabellenplatz, CL, Pokal und die Freunschaftsspiele im Mittleren Osten und den USA haben wir schon ein paar mehr Euros eingenommen, als z.B. der BVB...
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
whiteman schrieb:
Servus,

gebe Dir natürlich recht, aber hast Du überlesen von wem die Aussage kam?

Gruss

Grüß Dich mein Lieber,

natürlich habe ich das gelesen, aber Du weisst auch von wem die Aussagen bei uns kamen? (Du weisst schon, der einzige Wirtschaftssachverständige der westlichen Hemissphäre, ja genau, der mit der Nickelbrille)

Dir sollte ja schon lar sein, dass je geringer der Sachverstand, desto größer das Dampfgeplaudere. Und ich habe mittlerweile festgestellt, dass in solchen Sätzen viel Wahrheit liegt, wart nur ab, der reibt sich jetzt schon die Hände, dass er all die dummen Leute verblüffen wird.

Gruß
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
der_kalich schrieb:
Ist schon klar, ich warte jedenfalls auf die Post in den naechsten Tagen und Wochen... :floet:
Aber ich glaub mit unserem Tabellenplatz, CL, Pokal und die Freunschaftsspiele im Mittleren Osten und den USA haben wir schon ein paar mehr Euros eingenommen, als z.B. der BVB...

Es geht doch gar nicht um den BVB, sondern um die Aussage als solche und da würde ich aber ganz spitze Ohren kriegen. Und nun buddel Dich mal wieder aus Deiner Verteidigungsstellung aus, ich will Euch doch nix böses. Ansonsten kriegste kein Bier ohne Schaum. :zwinker3:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Pah... KHR ist ein ehrlicher Kaufmann... der würde so was nie machen.

Ehrlicher Kaufmann... wir singen: ehrlicher Kaufmann.... ehrlicher Kaufmaaaaann, wir singen ehrlicher Kaufmann.

Ungläubige !

Glaubts wohl auch daß die Geschichte mit den Stehplätzen im neuen Stadion inszeniert ist... hä ?
Doch die ehrlichste Haut von allen - das ist der KHR !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ whity:

Der FC Bayern München verfügt - im Gegensatz zu Dortmund - noch über gewisse finanzielle Reserven. Die Betonung liegt allerdings auf noch....

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
docbio schrieb:
Grüß Dich mein Lieber,

natürlich habe ich das gelesen, aber Du weisst auch von wem die Aussagen bei uns kamen? (Du weisst schon, der einzige Wirtschaftssachverständige der westlichen Hemissphäre, ja genau, der mit der Nickelbrille)

Dir sollte ja schon klar sein, dass je geringer der Sachverstand, desto größer das Dampfgeplaudere. Und ich habe mittlerweile festgestellt, dass in solchen Sätzen viel Wahrheit liegt, wart nur ab, der reibt sich jetzt schon die Hände, dass er all die dummen Leute verblüffen wird.

Gruß


Der verblüfft mich quasi jeden Tag wieder...

Ich baue und vertraue auf Vereinsinstanzen Namens Scherer, Hopfner und Hainer und hoffe, dass der Kostenfaktor KHR mittelfristig outgesourced wird...

Ich find´s eine Frechheit, dass so ein Typ so einen Job hat. :schimpf: Obwohl er aussreichend seine Unkenntnis bewiesen hat.

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
docbio schrieb:
Es geht doch gar nicht um den BVB, sondern um die Aussage als solche und da würde ich aber ganz spitze Ohren kriegen. Und nun buddel Dich mal wieder aus Deiner Verteidigungsstellung aus, ich will Euch doch nix böses. Ansonsten kriegste kein Bier ohne Schaum. :zwinker3:
*ausgrab* :zahn:
Wollt ja nur feststellen, das das mit dem +/-0 schon laenger bekannt war und auch die €10Mio miese, sollte man nicht all zu weit in der CL kommen, am Ende dieser Saison... Oder man verscherbelt wenigstens noch ein, zwei Spieler in der Winterpause.
Ich fuer meinen Teil vertrau Uli, Karl und dem Rest voellig was die Finanzen des FCB angeht... Und der Franzl luegt nicht, zumindest ned wenns um die Finanzen des FC Bayern geht...

A propos Bier ohne Schaum. Des muess mer jetzt mal in 2005 hinbekommen, das Du mir mal ein Bier ausgeben darfst... :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
@Kerps

Auch das wird ausgewiesen sein im Annual Report. Kann ja dann mal die interesantesten Pages kopieren und hier reinstellen, wenn ichs denn hab... Obwohl ich ich a ned glaub, das einzigste Mitglied zu sein hier... :floet:
 
Oben