Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Bayern: In nur 10 Jahren 45 Mio. € in Fehleinkäufe investiert!

Hier finden Sie die Diskussion FC Bayern: In nur 10 Jahren 45 Mio. € in Fehleinkäufe investiert! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Da_Chritsche eben genau das mein ich ja, die letzten jahre waren nich mehr so dolle... vorher wars echt ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2005, 12:56   #221
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Da_Chritsche
eben genau das mein ich ja, die letzten jahre waren nich mehr so dolle... vorher wars echt gut

Aber diese guten Zeiten können ja wieder kommen.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 13:07   #222
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
von mir aus gerne. lieber haette ichs aber wenn der HSV solche zeiten mal wieder erlebt :p
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 13:15   #223
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Da_Chritsche
von mir aus gerne. lieber haette ichs aber wenn der HSV solche zeiten mal wieder erlebt :p

Das ist hier zwar nicht das Thema, aber ich denke Hamburg ist diese Saison in der Lage zweiter oder dritter zu werden.

Es steckt viel Potenzial in der Mannschaft.

Wäre doch schön, Bayern holt den CL-Sieg und Hamburg wird Uefa-Cup-Sieger.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 13:19   #224
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
deal :p
@und nun rechne mal jemand aus wieviel bayern in gute einkaeufe invsestiert hat(kerp :p)
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 13:50   #225
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
der derzeitige bayern-kader gehört nicht zu den top 5 in europa. milan,juve,chelsea,barca,lyon sehe ich als stärker an. hinzu kommen 5,6 vereine auf einer stufe mit bayern.
umfeld, finanzen, usw blabla sind nebensächlichkeiten. bayern ist ein fussballverein und keine bank!
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 13:55   #226
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von robdarken
umfeld, finanzen, usw blabla sind nebensächlichkeiten. bayern ist ein fussballverein und keine bank!

Ja genau!

Frag mal in Dortmund nach, wie nebensächlich diese Nebensächlichkeiten in Wirklichkeit sind...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 13:59   #227
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von whiteman
Ja genau!

Frag mal in Dortmund nach, wie nebensächlich diese Nebensächlichkeiten in Wirklichkeit sind...

Gruss

geil, gleich ma den festgeldkonto-stand auf den briefkopf drucken......grosse vereine(mit vielen fans) gehen nie unter. das beispiel bvb zeigt es doch. in 5 jahren gehören die wieder zu den top 3 in d.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:07   #228
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Da_Chritsche
werde mir nachher mal wenn ich zeit hab die viertelfinals etc der letzten jahre angucken, oder wenn jemand anders lust hat kann er das ja mal machen und hier posten.

So ich hab mir mal die Mühe gemacht. Hab mal die letzten 5 Jahre genommen.

2000/2001
VF: ManU - Bayern, Galatasaray - Real, Leeds - Deportivo, Arsenal - Valencia
HF: Leeds - Valencia, Bayern - Real
F: Bayern - Valencia

2001/2002
VF: Bayern - Real, Deportivo - ManU, PAO - Barca, Liverpool - Leverkusen
HF: Leverkusen - ManU, Real - Barca
F: Leverkusen - Real

2002/2003
VF: Real - ManU, Ajax - Milan, Juve - Barca, Inter - Valencia
HF: Real - Juve, Milan - Inter
F: Juve - Milan

2003/2004
VF: Porto - Lyon, Milan - Deportivo, Real - Monaco, Chelsea - Arsenal
HF: Monaco - Chelsea, Porto - Deportivo
F: Monaco - Porto

2004/2005
VF: Liverpool - Juve, Lyon - Eindhoven, Milan - Inter, Chelsea - Bayern
HF: Liverpool - Chelsea, Eindhoven - Milan
F: Liverpool - Milan

wenn bayern echt ein topteam sein will muessen sie sich mit barca, madrid, ac milan und chelsea messen.

Dann wollen wir mal.

Viertelfinalteilnahmen:
Real 4
Bayern 3
Milan 3
Barca 2
Chelsea 2

Halbfinalteilnahmen:
Real 3
Bayern 1
Milan 2
Barca 1
Chelsea 2

Finalteilnahmen:
Real 1
Bayern 1
Milan 2
Barca 0
Chelsea 0

Titel:
Real 1
Bayern 1
Milan 1
Barca 0
Chelsea 0
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:07   #229
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von robdarken
geil, gleich ma den festgeldkonto-stand auf den briefkopf drucken......grosse vereine(mit vielen fans) gehen nie unter. das beispiel bvb zeigt es doch. in 5 jahren gehören die wieder zu den top 3 in d.

Ja genau und der Verein heisst dann FC PennyMarkt Dortmund!

Spitze!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:10   #230
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von whiteman
Ja genau und der Verein heisst dann FC PennyMarkt Dortmund!

Spitze!

Gruss


im übrigen, finanzen sind nebensächlich bei der bewertung der sportlichen leistung. darum gings mir. kerpinho holt halt gerne trainingsgelände und stadion raus um die die bilanz der letzten 3 jahre zu beschönigen.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:13   #231
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von robdarken
im übrigen, finanzen sind nebensächlich bei der bewertung der sportlichen leistung.

So passt´s, aber sie sind Lebensnotwendig um auch nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten und darum geht´s dem FC Bayern...

Gurss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:37   #232
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Da_Chritsche
wie geschrieben vermutlich. soweit ich weiss fliesst in diese clubrangliste auch die jeweilige nationale liga und pokal ein. hier gehts aber um internationale spiele. wenn du mal diese punkte rausfiltern koenntest?

Erm, was macht das denn fuer einen Unterschied? Ein Topteam kann doch nun wirklich kein Topteam sein (kommt natuerlich auch auf die Definition von 'Topteam' an), wenn sie zwar die CL gewinnen, aber im selben Jahr in der Liga total abkacken (moeglicherweise weil sie die Doppelbelastung nicht vertragen, was sie dann imo auch als Topteam disqualifiziert).
Ergo: Diese Liste ist akurat, weil alles einfliesst, fuer jedes Team, nicht nur Bayern.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:40   #233
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Da_Chritsche
sportlicher misserfolg der letzen jahre vom fc Bayern( gemessen relativ an dem was man vom fc bayern erwartet): keinmal auch nur in die naehe des cl sieges gekommen...

Was erwartest Du? Die Zeiten sind vorbei, in denen es Abo-CL-Sieger gibt. Dafuer sind die Teams mittlerweile viel zu gleich von der Staerke her. Ausserdem ermittelt ein KO-System mitunter nicht immer nur den Besseren, sondern moeglicherweise eher den Gluecklicheren.
Fakt ist, Bayern spielt seit ueber 25 Jahren fast jedes Jahr in der CL.
national seid ihr tuellich erfolgreich gewesen das bezweifel ich auch nich.

Natuerlich, das ist ja auch Grundvorraussetzung um international spielen zu koennen und damit ein Top-Team zu sein.
und nu gib du mal ein paar beispiele fuer den ach so grossen erfolg der bayern international, der euch fuer die top 5 qualifiziert.

Die Teilnahme an der CL vieleicht? Wie es Dir schon aufgelistet wurde, das es nur ein Vorrundenaus gab? Ausserdem hab ich immer noch nichts stichfestes von Dir, was denn nun den "Misserfolg" ausmacht. Gewinnen kann halt immer nur einer.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 14:43   #234
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von robdarken
geil, gleich ma den festgeldkonto-stand auf den briefkopf drucken......grosse vereine(mit vielen fans) gehen nie unter. das beispiel bvb zeigt es doch. in 5 jahren gehören die wieder zu den top 3 in d.

Wieviele Fans ein Verein hat, hat doch damit garnix zu tun. Fakt ist, wenn die Glaeubiger nicht zugestimmt haetten, waer der Laden schon lange zu und das waer auch nicht unverdient gewesen.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 15:01   #235
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Was ist denn das für ne unsinnige Diskussion zwischen Bayernfans und -nichtfans?

Natürlich ist Bayern langfristig gesehen ein Topteam, auch wenn es in den letzten Jahren international nicht ganz so gut gelaufen ist. Kein Team kann heuzutage länger als 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, denn dann veralten die Leistungsträger oder verlassen den Verein und man muss erst wieder von vorne anfangen. Es wird immer Ups and Downs geben, die kommen bei Milan genauso sicher, wahrscheinlich sogar sehr bald, wie aktuell bei Bayern oder bei Real.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 15:10   #236
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
Was ist denn das für ne unsinnige Diskussion zwischen Bayernfans und -nichtfans?

Vom Grundprinzip her geht es um die desaströse Leistung unserer Scouting-Abteilung seit dem Dremmler dort verantwortlich ist...

Natürlich ist Bayern langfristig gesehen ein Topteam, auch wenn es in den letzten Jahren international nicht ganz so gut gelaufen ist. Kein Team kann heuzutage länger als 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, denn dann veralten die Leistungsträger oder verlassen den Verein und man muss erst wieder von vorne anfangen.

Oder man versucht eine kontinuierliche Verbesserung des Gesamtkaders zu erreichen... damit die ...
Ups and Downs

eben ausbleiben...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 15:11   #237
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von der_kalich
Wieviele Fans ein Verein hat, hat doch damit garnix zu tun. Fakt ist, wenn die Glaeubiger nicht zugestimmt haetten, waer der Laden schon lange zu und das waer auch nicht unverdient gewesen.


und warum haben die gläubiger zugestimmt? weil die chance beim bvb doch noch das geld rauszukriegen grösser ist mit sovielen fans. denn die bezahlen doch wohl tickets, merchandise etc.... und machen den verein für sponsoren interessant. einfach mal weiter denken.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 15:22   #238
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von robdarken
und warum haben die gläubiger zugestimmt? weil die chance beim bvb doch noch das geld rauszukriegen grösser ist mit sovielen fans. denn die bezahlen doch wohl tickets, merchandise etc.... und machen den verein für sponsoren interessant. einfach mal weiter denken.

Das glaubst Du doch selber nicht, diese siechende Leiche eines Fussballclubs wirft genuegend Zinsen ab, das wird es sein.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 15:22   #239
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von whiteman
Vom Grundprinzip her geht es um die desaströse Leistung unserer Scouting-Abteilung seit dem Dremmler dort verantwortlich ist...

Schon klar...es driftete aber ein wenig ins grundsätzliche ab
Was die Spielerverfplichtungen angeht war Bayern eigentlich immer schon ein wenig konservativ und wenig risikofreudig. Das hat seine guten wie seine schlechten Seiten. Da aber Bayern immer noch ein Fixpunkt auf der Landkarte des internationalen Vereinsfussballs ist, können die Verpflichtungen in der jüngerern Vergangenheit ja sooo schlecht nicht gewesen sein. Ausserdem garantiert ja niemand, dass es mit anderen Spielern besser gelaufen wäre. Gerade in der aktuellen Mannschaft sind meines Erachtens schon Spieler auf die Bayern Stolz sein kann...Sagnol, Demichelis seien da exemplarisch als gute Einkäufe genauso genannt wie "Eigengewächse" à la Schweinsteiger oder Hargreaves.


Zitat von whiteman
Oder man versucht eine kontinuierliche Verbesserung des Gesamtkaders zu erreichen... damit die ...


eben ausbleiben...

Gruss

Das wird kein Verein heutzutage mehr schaffen...wie gesagt, 3-4 Jahre am Stück ganz oben mitzuspielen ist schon eine Topleistung, aber mehr ist m. E. nicht mehr drin, dafür ist einfach das Leistungsvermögen insgesamt zu ausgeglichen.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.10.2005, 15:31   #240
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von der_kalich
Das glaubst Du doch selber nicht, diese siechende Leiche eines Fussballclubs wirft genuegend Zinsen ab, das wird es sein.


na klar, bei nem 40000er stadion und nur der hälfte der fans , wär dem aber nicht so. wie ich schon sagte, weiterdenken. am ende steht nämlich immer der zahlende fan.

robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.045
Aktuell sind 225 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos