Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Bayern: In nur 10 Jahren 45 Mio. € in Fehleinkäufe investiert!

Hier finden Sie die Diskussion FC Bayern: In nur 10 Jahren 45 Mio. € in Fehleinkäufe investiert! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mein lieber jens, ich weiß nicht was Du mit Deiner Aussage bezwecken willst....ich weiß nur, dass ich Dir eine Antwort ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 12:15   #161
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mein lieber jens, ich weiß nicht was Du mit Deiner Aussage bezwecken willst....ich weiß nur, dass ich Dir eine Antwort auf Deine Frage

Ein Beispiel: Sforza - ein Flop?!

gegeben habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

PS: Ich denke (fast) immer ....

RWG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2004, 12:15   #162
pontificis wurstici
 
Benutzerbild von RomanAbramovich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Bei gewissen Spieler hätte man das also schon vorher wissen müssen, daß sie inhärent entwicklungsunfähig sind. Gleichzeitig behauptest Du daß der Verlauf der Deisler-Karriere nicht halbwegs vorhersehbar war... eben bei entsprechender Erkundung des Umfelds ... das hat aber im Gegensatz zu deinen Anforderungsprofil für den FCB-Scout von oben absolut nichts mit Voodoo-Magie zu tun, sondern mit ordentlicher Informationsbeschaffung und Auswertung, welche belastbare Daten liefert... was dein Ansatz schon von der Aufgabenstellung nicht bringen kann... oder hat jeder Spieler ein Wapperl mit den Worten "Gedeiht nicht beim FCB" eingenäht.
Entschuldigung Kerp, Du entrüstet dich über eine imaginäre Diffamierungskampagne, selbst wenn dem so ist... hier wird höchstens deine konkrete Einschätzung zu diesem Thema "diffamiert", nicht deine Person. Und Dir ist wohl bewußt, daß Du mit entsprechenden Threads auch Gegenwind ernten wirst.
Du empfiehlst anderen User ihren d.M. irrationalen Kult abzulegen... während du munter weiter irgendwelchen kaum belastbaren Unsinn produzierst und selbst in anmaßender Selbstsicherheit schwelgst... dir ist offenbar kein Argument zu dumm, um es nicht für die Untermauerung deiner Thesen zu benutzen... und hat dann die Gegenseite keine Motivation mehr dieses Troll-Spiel weiterzuverfolgen (und gibt dementsprechend die sarkastische Quittung heraus) wird flugs die große Hetzkampagne gewittert.
Double Standards...
RomanAbramovich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2004, 12:21   #163
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Und Dir ist wohl bewußt, daß Du mit entsprechenden Threads auch Gegenwind ernten wirst.

Absolut. Aber ich erwarte, gerade hier, im FL, von meinen Diskussionspartnern, eine etwas intensivere Auseinandersetzung mit dem vorgesetzen Text. Erst recht, wenn ich hierzu ausführlich Stellung beziehe.

während du munter weiter irgendwelchen kaum belastbaren Unsinn produzierst

Weise mir diesen "Unsinn" nach und ich werde umgehend dazu Stellung beziehen und notfalls auch begangene Fehler einräumen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2004, 12:34   #164
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
Hmmm, vielleicht sollte sich der ein oder andere mal Gedanken darüber machen, ob es eine OBJEKTIVITÄT überhaupt gibt. Ich behaupte mal es gibt sie nicht. Niemand ist/kann OBJEKTIV sein.....

Sodele, das hätten wir dann mal geklärt, weitermachen!

downie
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2004, 12:37   #165
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ downie:

nett von Dir, aber das wurde bereits von mir angeschrieben:

Nur soviel: Ich vermeide es schon seit längerem von einer "objektiven" Meinung zu schreiben/sprechen. Warum? Nun...es gibt sie einfach NICHT! Jeder Artikel und jede Aussage - egal von wem - wird, zwangsläufig, immer subjektiver Natur sein. Die Frage ist dann halt, ob diese Ansicht Zustimmung findet, oder eben nicht.

Du solltest Dir meine States mal genauer durchlesen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2004, 12:53   #166
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die behaupten, dass das nicht immer möglich wäre, lieber Kerp.

Schön aber, dass du schon in jungen Jahren erkannt zu haben scheinst, dass es wohl kein inhaltsleereres und einen nicht möglichen Sachverhalt beschreibendes Wort wie OBJEKTIV gibt.

Eine wichtige Erkenntnis fürs Lebnen!


BWRG


downie
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.10.2004, 13:23   #167
 
Registriert seit: 05.08.2004
@ Kerp:

Ich habe ganz bewusst in meinen zwei letzten Postings keinen konkreten Bezug auf die Aussagen in diesem Thread getätigt, da ich das Meiste - nicht das Ausgangsthema - nur oberflächlich überlesen habe und mich, wenn ich denn konkret an einem Punkt etwas auszusetzen haben, dann auch dementsprechend dem jeweiligen Aspekt zuwende.
Die Fakten, die du hier als Bsp. anführst, würden so auch von niemanden angezweifelt. Nur damit verbundene subjektive Eindrücke, die DU als Folgerung aus eben jenen Fakten verstehst, müssen zwangsläufig nicht von Jedem so nachempfunden werden.

Und um so etwas Grundsätzliches zu erkennen bedarf es keinem Bayern-Fan Dasein ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 14:34   #168
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Just_Sepp
Und den Ballack, den Nichtsnutz...

Ballack war der uebelste Fehleinkauf, ansonsten ist die Liste wie Kerpi schon schrieb natuerlich sehr subjektiv. Ich sehe Valencia nicht als Fehleinkauf, Ballack und Ze Roberto schon. Frings ist zwar unsympathischer als ##$%#$# aber er ist fuer mich sportlich gesehen kein Fehleinkauf, lediglich ueberteuert.

Dennis Grassow mit seinen 0,25 Mio. sowie die abloesefreien Spieler in die Liste aufzunehmen erweckt den Eindruck das da jemand ein paar Leerzeilen fuellen musste um die Liste laenger erscheinen zu lassen.

PS: Good morning old Europe
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 14:52   #169
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Quincy
Ballack war der uebelste Fehleinkauf, ansonsten ist die Liste wie Kerpi schon schrieb natuerlich sehr subjektiv. Ich sehe Valencia nicht als Fehleinkauf, Ballack und Ze Roberto schon. Frings ist zwar unsympathischer als ##$%#$# aber er ist fuer mich sportlich gesehen kein Fehleinkauf, lediglich ueberteuert.

Dennis Grassow mit seinen 0,25 Mio. sowie die abloesefreien Spieler in die Liste aufzunehmen erweckt den Eindruck das da jemand ein paar Leerzeilen fuellen musste um die Liste laenger erscheinen zu lassen.

PS: Good morning old Europe

Ja wen haben wir denn da. Hat dir der US-Wahlkampf den Kopf verdreht oder was fällt dir ein Ze Roberto als Fehleinkauf zu titulieren Ansonsten: Welcome back
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 15:26   #170
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Quincy hat in nur 6 Wochen USA-Exil schon seinen Fußballverstand verloren ....

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 15:29   #171
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Quincy hat in nur 6 Wochen USA-Exil schon seinen Fußballverstand verloren ....

RWG!

Dafür weiß er jetzt alles über die NBA, NFL und MLB
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 15:31   #172
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
....tja, anzunehmen. Irgendwie tut er mir fast schon leid!

























RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 16:37   #173
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel
damit meine Frage nicht untergeht
Zitat von derMoralapostel
was mich mal interessieren würde: in den letzten 10 Jahren wurden nun also ca. 20 Flops verpflichtet. Soweit so gut, aber wieviel Spieler hat der FC Bayern denn überhaupt in den letzten 10 Jahren verpflichtet?

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 16:50   #174
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von derMoralapostel

Hier eine Aufgabe für Dich für´s Wochenende!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 16:52   #175
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Quincy hat in nur 6 Wochen USA-Exil schon seinen Fußballverstand verloren ....

RWG!



6 Wochen???

Mir kommt´s so vor, als hätten wir noch letzte Woche zusammen Stammtisch gehabt...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 16:53   #176
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Ja wen haben wir denn da. Hat dir der US-Wahlkampf den Kopf verdreht oder was fällt dir ein Ze Roberto als Fehleinkauf zu titulieren Ansonsten: Welcome back

Wahlkampf Schmalkampf

ist eh schon entschieden, in florida drehen die das schon passend hin...

hab noch weder TV noch Radio noch Internet (daheim), bin also voellig von der aussenwelt abgeschnitten, alle meine infos beziehe ich aus den zeitungen die meine sitznachbarn im zug lesen (....ueber die schulter spaehend...)
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 16:56   #177
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman
Hier eine Aufgabe für Dich für´s Wochenende!

ich dachte der Threadersteller weiß das auswendig, da er sich ja mehr oder weniger intensiv mit der Transferpolitik der letzten 10 Jahren beschäftigt zu haben scheint
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 17:02   #178
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von derMoralapostel
ich dachte der Threadersteller weiß das auswendig, da er sich ja mehr oder weniger intensiv mit der Transferpolitik der letzten 10 Jahren beschäftigt zu haben scheint


Denkst Du dann nicht, dass er Dir dann geantwortet hätte? Mach mal, interessiert mich auch!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 17:10   #179
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von whiteman
Denkst Du dann nicht, dass er Dir dann geantwortet hätte? Mach mal, interessiert mich auch!

Gruss

71

http://www.transfermarkt.de/vereine/...4?verein_id=27

Gruß

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2004, 17:11   #180
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
schau doch selber http://www.transfermarkt.de/vereine/...4?verein_id=27

laut transfermarkt.de waren es von 92/93 bis 04/05 insgesamt 81 Transfers, sind allerdings einige Amateurspieler dabei, die ich nicht aussortiert habe. Macht also ungefähr eine Trefferquote von 75%

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.045
Aktuell sind 223 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos