Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FC Bayern will Chelseas Robert Huth verpflichten

Hier finden Sie die Diskussion FC Bayern will Chelseas Robert Huth verpflichten im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Pünktlich zur Viertefinal-Auslosung hat der FC Bayern sein Interesse an Chelseas deutschem Nationalspieler Robert Huth bekundet. "Wir haben mit dem ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2005, 23:17   #1
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern FC Bayern will Chelseas Robert Huth verpflichten

Pünktlich zur Viertefinal-Auslosung hat der FC Bayern sein Interesse an Chelseas deutschem Nationalspieler Robert Huth bekundet. "Wir haben mit dem Klub und seinem Berater gesprochen", gestand Bayern-Manager Uli Hoeneß. Über den Stand der Verhandlungen mit dem 20-jährigen sagte Hoeneß sybillinisch: "Wir werden uns zu gegebener Zeit damit beschäftigen."
Abwehrspieler Huth hat in London einen Vertrag bis 2008, ist mit seiner Rolle als Reservist jedoch unzufrieden.

Quelle: sid

Meiner Meinung nach wäre Huth die ideale Ergänzung zu Lucio. Während der Brasilianer eher den spielstarken Innenverteidiger, mit Zug zum Tor, verkörpert, reiht sich Huth - von seiner Veranlagung - nahtlos in die Garde der guten, bewährten, alten deutschen Abwehridole wie bspw. Förster und Kohler ein. Zweikampfstark, kopfballstark, kompakt und kompromisslos - ein Mann für`s "Grobe"! Genau so einer fehlt dem FC Bayern noch.

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 23:30   #2
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... also ich wäre dafür, weil wir schauen müssen, das immer mehr deutsche zum zug kommen - zumindest 7 wäre mein vorschlag!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 23:35   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Wäre ne gute Verstärkung! Eröffnung der AA und Huth obendrauf!
Damit könnte man leben. Aber vorher bitte noch Chelsea aus der CL werfen.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 23:38   #4
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von txty
... also ich wäre dafür, weil wir schauen müssen, das immer mehr deutsche zum zug kommen - zumindest 7 wäre mein vorschlag!

Warum "müssen" wir das?

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 23:42   #5
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Warum "müssen" wir das?

RWG!

... müssen nicht, aber ich würde es für gut halten!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 23:43   #6
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von txty
... müssen nicht, aber ich würde es für gut halten!

So lange darunter nicht die Qualität leidet, soll es mir recht sein.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2005, 23:46   #7
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
So lange darunter nicht die Qualität leidet, soll es mir recht sein.

RWG!

... lucio, micho, roy und piza sollten reichen!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 15:51   #8
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Für mich ist die Hauptsache, dass er dann wohl öfters zum Spielen kommen würde als bei Chelsea....und das wiederum würde seine Nationalmannschaftskarriere fördern.
Von daher soll er ruhig nach München wechseln.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 18:37   #9
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
erneut sinnlos verballerte Knete. Huth bei Bayern, ach Kinder, was will der da?

Ideale Ergänzung? Ich kanns nicht begreifen, wie kommt man zu dieser verwegenen Aussage? Aber wenn wir glauben mit Ersatzspielern von der Bolzerinsel ins nächste Jahr gehen zu müssen, bitte! Nur zu, ich bin eh schon soeiniges aus den letzten Jahren gewohnt, ich werde auch an Huth nicht mehr verzweifeln, denn oft spielen wird er eh nicht.

Huth... Gnade!


BWRG

downie
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 18:48   #10
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ downie:

Mal ernsthaft - hast Du Huth schon live spielen sehen und etwas genauer beobachtet? (egal ob im Stadion oder im TV)
Falls ja, hätte Dir eigentlich nicht entgehen sollen/dürfen, dass da ein Riesentalent in der Abwehr darauf wartet, endlich erlöst zu werden und regelmäßig sein Können unter Beweis stellen zu dürfen. Das er bislang "nur" ein Rohdiamant ist, dürfte klar sein. Aber genau das stellt doch einen gewissen Anzreiz dar. Fertige Spieler kann jeder (der genügend "Kleingeld" hat) kaufen....

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 18:50   #11
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
btw - ich persönlich mache jedoch (auch weiterhin) keinen Hehl daraus, einen gewissen Mertesacker zu bevorzugen. Letzten Endes wird wohl keiner der beiden zum FC Bayern wechseln.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 19:00   #12
Lager Polizei
 
Benutzerbild von downie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Im Herzen Südbadens
Also wenn ich Herrn Huth habe spielen sehen, sah ich einen etwas hüftsteifen Hühnen, etwas lahmarschig im Antritt, hauptsächlich von seiner Physis lebend (der moderne Briegel) mit mangelhaftem Spielverständnis und mit genau 0,0 Akzenten nach vorne.

Genau das was wir brauchen, nachdem wir ja jetzt endlich begriffen haben sollten, dass gerade international, ein solcher Spielertypus gefragt ist wie kein Zweiter...

Hallo? Wir sind der FC Bayern! Und wir brauchen zuallererst 2 starke und erfahrene IV`s und keinen Azubi als Stammkraft, der darüber hinaus auch nicht ganz billig sein dürfte.

BWRG

downie
downie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 19:03   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Also ich gebe dem kleinen Freiburger Wölfchen ungerne und nur widerwillig recht. Aber weder der Junge aus Hannover oder der Londoner Rservist helfen dem FC Bayern weiter.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 19:25   #14
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Also wenn ich Herrn Huth habe spielen sehen, sah ich einen etwas hüftsteifen Hühnen, etwas lahmarschig im Antritt, hauptsächlich von seiner Physis lebend (der moderne Briegel) mit mangelhaftem Spielverständnis und mit genau 0,0 Akzenten nach vorne.

Nichts wirklich Neues, downie.
Huth ist nun einmal ein (kompromissloser und zweikampfstarker) Abwehrspieler - und genau SO einen benötigen wir. Schönspieler haben wir inzwischen genügend.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 19:29   #15
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
Falls ja, hätte Dir eigentlich nicht entgehen sollen/dürfen, dass da ein Riesentalent in der Abwehr darauf wartet, endlich erlöst zu werden und regelmäßig sein Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Ähm aber schon komisch, dass genau dieser Spieler selbst überhaupt nicht erlöst werden will ...
Mourinho weiß nur zu gut, weshalb er ihn unbedingt halten will und wird. Und das weiß auch Huth, der sich übrigens in London pudelwohl fühlt.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 19:31   #16
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Chiller:

Ich schrieb ja bereits, dass letzten Endes wohl keiner der beiden (Mertesacker, Huth) nach München wechseln wird. Eigentlich schade.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 19:34   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
@ Chiller:

Ich schrieb ja bereits, dass letzten Endes wohl keiner der beiden (Mertesacker, Huth) nach München wechseln wird. Eigentlich schade.

MFG!

Ach der Junge geht dort seinen Weg - und zwar den richtigen.
Das ist allererste englische Verteidigerschule und wo sollte ein Abwehrspieler mehr gefördert werden, als in der "rustikalen" und kampfbetonten englischen Liga?
Irgendwann wird Huth eine wichtige Säule in der deutschen NM. Nicht zur nächsten WM, aber ganz sicher in absehbarer Zeit. Dann wird man auch stolz auf einen Verteidiger sein, der seine Klasse bei einem internationalen Topverein im Ausland beweist...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2005, 23:41   #18
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... vielleicht könnte man ihn ja mit frauen hier her locken!


... z.b. mit miss märz, Junis Lampert
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2005, 13:03   #19
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Aktuelle News:

Der kicker berichtet von einer kuriosen Lösung in Sachen Nachfolgerfindung von Robert Kovac. Unter der Überschrift: „Das Bayern-Modell: Erst Huth, dann Mertesacker“ berichtet das Fachmagazin: „Nach der WM soll der eine Nationalverteidiger den anderen ablösen“. Nach Meinung des kickers könnte Robert Huth für ein Jahr vom FC Chelsea an die Bayern ausgeliehen werden: „Eine längere Fortbildung bei Bayern genehmigen die Macher des FC Chelsea derzeit nicht.“ Deshalb wird vermutet: „Also könnte anschließend beim deutschen Rekordmeister wieder die Personalie Per Mertesacker (20) aktuell werden.“

Im Münchner Merkur bekommt die Geschichte über Robert Huth den Titel: „Huth hält Bayern ein Hintertürchen offen“. Die Zeitung schreibt: „Der Jungnationalspieler fühlt sich wohl bei Chelsea, braucht aber einen Stammplatz“ und zitiert Huth mit den Worten: „Meine Meinung zu Bayern ist, dass ich bei Chelsea einen Vertrag bis 2008 habe“. So vermutet der Münchner Merkur: „Doch überall gibt es Hintertüren und Notausgänge, das ist auch dem Berliner klar.“


MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.03.2005, 13:21   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich denke auch das es darauf hinausläuft das man Huth ausleiht und danach jemanden anderen verpflichtet. Ich wäre für Simunic dessen Vertrag 2006 ausläuft

Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.972
  • Beiträge: 2.567.394
Aktuell sind 110 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos