FC Bayern will Chelseas Robert Huth verpflichten

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pünktlich zur Viertefinal-Auslosung hat der FC Bayern sein Interesse an Chelseas deutschem Nationalspieler Robert Huth bekundet. "Wir haben mit dem Klub und seinem Berater gesprochen", gestand Bayern-Manager Uli Hoeneß. Über den Stand der Verhandlungen mit dem 20-jährigen sagte Hoeneß sybillinisch: "Wir werden uns zu gegebener Zeit damit beschäftigen."
Abwehrspieler Huth hat in London einen Vertrag bis 2008, ist mit seiner Rolle als Reservist jedoch unzufrieden.

Quelle: sid

Meiner Meinung nach wäre Huth die ideale Ergänzung zu Lucio. Während der Brasilianer eher den spielstarken Innenverteidiger, mit Zug zum Tor, verkörpert, reiht sich Huth - von seiner Veranlagung - nahtlos in die Garde der guten, bewährten, alten deutschen Abwehridole wie bspw. Förster und Kohler ein. Zweikampfstark, kopfballstark, kompakt und kompromisslos - ein Mann für`s "Grobe"! Genau so einer fehlt dem FC Bayern noch.

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... also ich wäre dafür, weil wir schauen müssen, das immer mehr deutsche zum zug kommen - zumindest 7 wäre mein vorschlag!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wäre ne gute Verstärkung! Eröffnung der AA und Huth obendrauf!
Damit könnte man leben. Aber vorher bitte noch Chelsea aus der CL werfen.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Für mich ist die Hauptsache, dass er dann wohl öfters zum Spielen kommen würde als bei Chelsea....und das wiederum würde seine Nationalmannschaftskarriere fördern.
Von daher soll er ruhig nach München wechseln.
 
D

downie

Guest
erneut sinnlos verballerte Knete. Huth bei Bayern, ach Kinder, was will der da?

Ideale Ergänzung? Ich kanns nicht begreifen, wie kommt man zu dieser verwegenen Aussage? Aber wenn wir glauben mit Ersatzspielern von der Bolzerinsel ins nächste Jahr gehen zu müssen, bitte! Nur zu, ich bin eh schon soeiniges aus den letzten Jahren gewohnt, ich werde auch an Huth nicht mehr verzweifeln, denn oft spielen wird er eh nicht.

Huth... Gnade!


BWRG

downie
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ downie:

Mal ernsthaft - hast Du Huth schon live spielen sehen und etwas genauer beobachtet? (egal ob im Stadion oder im TV)
Falls ja, hätte Dir eigentlich nicht entgehen sollen/dürfen, dass da ein Riesentalent in der Abwehr darauf wartet, endlich erlöst zu werden und regelmäßig sein Können unter Beweis stellen zu dürfen. Das er bislang "nur" ein Rohdiamant ist, dürfte klar sein. Aber genau das stellt doch einen gewissen Anzreiz dar. Fertige Spieler kann jeder (der genügend "Kleingeld" hat) kaufen....

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - ich persönlich mache jedoch (auch weiterhin) keinen Hehl daraus, einen gewissen Mertesacker zu bevorzugen. Letzten Endes wird wohl keiner der beiden zum FC Bayern wechseln.

RWG!
 
D

downie

Guest
Also wenn ich Herrn Huth habe spielen sehen, sah ich einen etwas hüftsteifen Hühnen, etwas lahmarschig im Antritt, hauptsächlich von seiner Physis lebend (der moderne :kotzer: Briegel) mit mangelhaftem Spielverständnis und mit genau 0,0 Akzenten nach vorne.

Genau das was wir brauchen, nachdem wir ja jetzt endlich begriffen haben sollten, dass gerade international, ein solcher Spielertypus gefragt ist wie kein Zweiter...

Hallo? Wir sind der FC Bayern! Und wir brauchen zuallererst 2 starke und erfahrene IV`s und keinen Azubi als Stammkraft, der darüber hinaus auch nicht ganz billig sein dürfte.

BWRG

downie
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich gebe dem kleinen Freiburger Wölfchen ungerne und nur widerwillig recht. Aber weder der Junge aus Hannover oder der Londoner Rservist helfen dem FC Bayern weiter. :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Also wenn ich Herrn Huth habe spielen sehen, sah ich einen etwas hüftsteifen Hühnen, etwas lahmarschig im Antritt, hauptsächlich von seiner Physis lebend (der moderne Briegel) mit mangelhaftem Spielverständnis und mit genau 0,0 Akzenten nach vorne.
Nichts wirklich Neues, downie. :zwinker3:
Huth ist nun einmal ein (kompromissloser und zweikampfstarker) Abwehrspieler - und genau SO einen benötigen wir. Schönspieler haben wir inzwischen genügend.

RWG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Falls ja, hätte Dir eigentlich nicht entgehen sollen/dürfen, dass da ein Riesentalent in der Abwehr darauf wartet, endlich erlöst zu werden und regelmäßig sein Können unter Beweis stellen zu dürfen.
Ähm aber schon komisch, dass genau dieser Spieler selbst überhaupt nicht erlöst werden will ...
Mourinho weiß nur zu gut, weshalb er ihn unbedingt halten will und wird. Und das weiß auch Huth, der sich übrigens in London pudelwohl fühlt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chiller:

Ich schrieb ja bereits, dass letzten Endes wohl keiner der beiden (Mertesacker, Huth) nach München wechseln wird. Eigentlich schade.

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Chiller:

Ich schrieb ja bereits, dass letzten Endes wohl keiner der beiden (Mertesacker, Huth) nach München wechseln wird. Eigentlich schade.

MFG!
Ach der Junge geht dort seinen Weg - und zwar den richtigen.
Das ist allererste englische Verteidigerschule und wo sollte ein Abwehrspieler mehr gefördert werden, als in der "rustikalen" und kampfbetonten englischen Liga?
Irgendwann wird Huth eine wichtige Säule in der deutschen NM. Nicht zur nächsten WM, aber ganz sicher in absehbarer Zeit. Dann wird man auch stolz auf einen Verteidiger sein, der seine Klasse bei einem internationalen Topverein im Ausland beweist... :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... vielleicht könnte man ihn ja mit frauen hier her locken! :floet:


... z.b. mit miss märz, Junis Lampert
juns_200.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aktuelle News:

Der kicker berichtet von einer kuriosen Lösung in Sachen Nachfolgerfindung von Robert Kovac. Unter der Überschrift: „Das Bayern-Modell: Erst Huth, dann Mertesacker“ berichtet das Fachmagazin: „Nach der WM soll der eine Nationalverteidiger den anderen ablösen“. Nach Meinung des kickers könnte Robert Huth für ein Jahr vom FC Chelsea an die Bayern ausgeliehen werden: „Eine längere Fortbildung bei Bayern genehmigen die Macher des FC Chelsea derzeit nicht.“ Deshalb wird vermutet: „Also könnte anschließend beim deutschen Rekordmeister wieder die Personalie Per Mertesacker (20) aktuell werden.“

Im Münchner Merkur bekommt die Geschichte über Robert Huth den Titel: „Huth hält Bayern ein Hintertürchen offen“. Die Zeitung schreibt: „Der Jungnationalspieler fühlt sich wohl bei Chelsea, braucht aber einen Stammplatz“ und zitiert Huth mit den Worten: „Meine Meinung zu Bayern ist, dass ich bei Chelsea einen Vertrag bis 2008 habe“. So vermutet der Münchner Merkur: „Doch überall gibt es Hintertüren und Notausgänge, das ist auch dem Berliner klar.“


MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich denke auch das es darauf hinausläuft das man Huth ausleiht und danach jemanden anderen verpflichtet. Ich wäre für Simunic dessen Vertrag 2006 ausläuft :floet:
 
Oben