FC Sankt Pauli - RWE !

Sankt Pauli- RWE. Wer gewinnt das TOP- SPIEL ?

  • NATÜRLICH der FC Sankt Pauli!

    Stimmen: 6 100,0%
  • Dummerweise Unentschieden !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logo. Sieg für RWE !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

ammian

Aktives Mitglied
Ich finde Rot Weiß Essen zum :kotzer: :kotzer:
Deshalb: 3:1 für Pauli! :floet:

Oettinger verdient allerdings die Aufschrift: Nicht für den menschlichen Verzehr geeignet! :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Bei so einseitigen Tipps Pro Sankt Pauli kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen. :floet:

@ aimar :

Wann hattest Du das letzte mal auf Sankt Pauli gesetzt ? In Kiel ?? :floet: :floet:


Edit : Watt die woll alle gegen Oettinger haben. Mir hats bis auf ein paar kleinere Ausfllerscheinungen auch noch nicht dauerhaft geschadet. :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Und Oettinger Pils vor Spielbeginn. Ich werde so gegen 11.30 anfangen.


Na denn Prost, Du dürftest ja schon ne Stunde dabei sein :trink6:

Ich muss noch ein wenig den Schreibtisch aufräumen und werde mich dann auch auf den Weg machen. Strahlender Sonnenschein, 2.500 Essener und ca. 16.000 St. Paulianer, das dürfte lustig werden :spitze:
 

mendiculus

MODEFAN
:laola:

Es war wie gegen Bochum !

Der Gegner - nicht irgendwer, sondern RWE - ist in geschlagenen 90 Minuten 1 MAL gefährlich vor das Sankt Pauli Gehäuse gekommen.

Ein eindeutiges 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam weiß ich, dass mit dem FC Sankt Pauli dieses Jahr WIRKLICH zu rechnen sein wird ! An uns geht KEIN Aufsteiger vorbei.


DAS IST ENDLICH WIEDER MEIN SANKT PAULI !

90 Minuten Vollgas, keinen Ball verloren geben, dem Gegner IMMER und PENETRANT auf den Füssen stehen....................


Forza Sankt Pauli ! Dieser Verein braucht mich als Minister für gute Laune nicht mehr !

Ich bin meines Amtes enthoben.

Wir spielen ENDLICH wieder Fussi !

VIVA SANKT PAULI ! Vorwärts im Kampf für eine bessere Liga ! NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR !
 

Scatterbrain

Dunkel...
Und wie hats Export geschmeckt? :zwinker3:
Ist mir schon klar, dass die 0,4 % den Kohl nicht fett machen...deswegen ja auch der Smiley dahinter ^^

@ Jan: Ironie.... :hammer:



An alle anderen: Wer sichs leisten kann, kann ja gern was anderes trinken....würde ich wahrscheinlich genauso machen.
 

mendiculus

MODEFAN
:lachtot:

Da ich doch so einige 40,0er dabei hatte, habe ich heute ganz dezent auf die 0,4 verzichtet. :fress:

Aber glaubs mir, dieser Sankt Pauli- Tag, diese Sankt Pauli- Wochen, hatten auch ohne diese 0,4 etwas ganz, ganz besonderes.

Football`s comin home, it`s coming....

Wir haben unser Team zurück !

Sankt Pauli ist wieder da !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na gegen Essen gönne ich euch das ja mal. Aber um den Aufstieg spielt Sankt Pauli trotzdem nicht mit
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Nöööö. Und im DFB- Pokal sind wir auch nicht dabei....... :lachtot: :024:

Das habe ich nicht behauptet. lass uns in 15 Spieltagen nochmal drüber reden. Wenn ihr dann 4 Punkte Rückstand habt auf nen Aufstiegsplatz ändere ich meine Meinung. Vorher nicht
 

mendiculus

MODEFAN
@ ammian :

Oettinger lecker wie immer ! Hat heute mal wieder doppelt geperlt ! :spitze:

@ aimar :

Das hast Du mir vor 15 Spieltagen auch schon angedroht, Du Tipp- Ungeheuer :024: :spitze: :bussi:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
@ ammian :

Oettinger lecker wie immer ! Hat heute mal wieder doppelt geperlt ! :spitze:

@ aimar :

Das hast Du mir vor 15 Spieltagen auch schon angedroht, Du Tipp- Ungeheuer :024: :spitze: :bussi:

Ich weiß nicht was du hast. ich habe vor der Saison behauptet das ihr nicht um den Aufstieg mitspielt und behaupte das immer noch. Wenn du nartürlich den heutigen tabellenstand als maßstab nimmst könnten wir uns darüber unterhalten. Aber das ist unwichtig am Ende :mahnen:
 
Oben