FC Sankt Pauli - RWE !

Sankt Pauli- RWE. Wer gewinnt das TOP- SPIEL ?

  • NATÜRLICH der FC Sankt Pauli!

    Stimmen: 6 100,0%
  • Dummerweise Unentschieden !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Logo. Sieg für RWE !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
blah, blah, blah,........................aimar...............


Scho`n schiet, wenn der eigene Verein so frustrierend ist, wa ? :024:

merkwürdige Interpretation das ich bei meiner Meinung bleibe. Aber wenn du meinst :suspekt:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mendiculus schrieb:
War nicht so gemeint !

Ich habe doch alle lieb.....

Sandra und ich gehen jetzt ins Bett. Gute Nacht Thomas. :bussi:
Und was macht ihr da? :D:hump: :hump:

Glueckwunsch zum Sieg!! PAULI STEIGT AUF HOFF ICH!!! UND MORGEN GEWINNT DER HSV GEGEN DIE GLADBACHER!!! (gegen die spielen sie doch oda?)
 

Bushaltestelle

Mitglied
Mann mann mann, endlich kriege ich dieses Dauregrinsen vom Gesicht ! :024:

Wer so spielt, steigt auf. St. Pauli hat 90 Minuten nach vorne gespielt und besaß schon in der ersten Hälfte ein Chancenplus. Trotzdem hat die Mannschaft sich durch diesen nicht zufriedenstellenden Pausenstand nicht verunsichern lassen und in Hälfte 2 weiter ihr Programm abgespult.
Ein hervorragendes Zweikampfverhalten, es wurde um jeden Ball gerannt, verlorene wurden zurückerobert, sodass Essen kaum gefährlich wurde. Nach 90 Minuten habe ich ein Chancenverhältnis von 11:3 gesehen.

Ich war vor dem Spiel sehr skeptisch, denn gegen die Spitzenteams haben wir diese Saison in drei Spielen ein kümmerliches Pünktchen gemacht. Gestern sind wir im Stil einer Spitzenmannschaft aufgetreten und haben einen Konkurrenten souverän in die Schranken verwiesen.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt war, dass ich das Stadion nach langer Zeit mal wieder nüchtern verließ...
 
@ pipifans

Lasst mal nicht die Bäume zu hoch wachsen. Nur weil ihr jetzt bissel gewinnt sollte man nicht übertreiben.
Ihr habt immer noch 4 Punkte bzw. 5 Punkte auf die Spitzenplätze Rückstand. Zudem haben sowohl Lübeck, Kiel und Jena die vor euch sind als auch Essen hinter euch noch 1 Spiel weniger.

Und gegen die 3 die vor euch stehen, habt ihr bisher nix gerissen bzw. zum Teil schön haue bekommen! :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
@ pipifans

Lasst mal nicht die Bäume zu hoch wachsen. Nur weil ihr jetzt bissel gewinnt sollte man nicht übertreiben.
Ihr habt immer noch 4 Punkte bzw. 5 Punkte auf die Spitzenplätze Rückstand. Zudem haben sowohl Lübeck, Kiel und Jena die vor euch sind als auch Essen hinter euch noch 1 Spiel weniger.

Und gegen die 3 die vor euch stehen, habt ihr bisher nix gerissen bzw. zum Teil schön haue bekommen! :zwinker3:


Zumindest ist die Euphorie wieder geschürt, es hätte ja auch schon alles geg-essen sein können :zwinker3:

Dass St. Pauli aus den Spielen gegen Osnabrück, Bochum, Wattenscheid und Essen 4 Siege holt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Spiele gegen Bochum und Essen waren „erschreckend“ stark, beide Gegner wurden in Grund und Boden gespielt. :respekt:

Jetzt die „Schweinespiele“ gegen die Abstiegskandidaten Köln II und HSV II gewinnen, dann ist das eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Pflichtpunkte einsammeln ist schließlich genauso wichtig wie die so genannten 6-Punkte-Spiele und die anderen haben bis zur Winterpause noch ein paar direkte Duelle.

Die Bilanz gegen die Aufstiegskonkurrenz ist auch noch erträglich.
Gegen Lübeck gab es ein Remis, gegen Kiel und Jena Niederlagen, mit Osnabrück (zumindest bis vor 2 Wochen) und Essen (nach „Minuspunkten“ immer noch vor St. Pauli) wurden auch Spiele gegen Aufstiegsanwärter gewonnen.

Karl-Heinz Jena hat so langsam ja wohl genug Spaß gehabt. :hammer:
Als Aufsteiger müssen die jetzt auch mal brav Punktelieferant spielen, bzw. im Spiel gegen Lübeck sollte es ein St. Pauli-freundliches Remis werden :zahn:
 
garylineker schrieb:
Karl-Heinz Jena hat so langsam ja wohl genug Spaß gehabt. :hammer:
Als Aufsteiger müssen die jetzt auch mal brav Punktelieferant spielen, bzw. im Spiel gegen Lübeck sollte es ein St. Pauli-freundliches Remis werden :zahn:
Ich geb Dir gleich eins auf Deinen Karl-Heinz! :schimpf:

Was können wir denn dafür das die anderen so schwach sind? :zucken: Jetzt noch Lübeck putzen und dann sind wir nach dem Duell Lübeck - Kiel auf einem der Aufstiegsplätze. :hand:

Von Pauli spricht dann keiner mehr, die sind eh kein konkurrent :024:

nicht wahr mendi? :floet::hand:
 
garylineker schrieb:
Karl-Heinz Jena hat so langsam ja wohl genug Spaß gehabt. :hammer:
Als Aufsteiger müssen die jetzt auch mal brav Punktelieferant spielen, bzw. im Spiel gegen Lübeck sollte es ein St. Pauli-freundliches Remis werden :zahn:

Nimm Dir Papier und Buntstifte und mal Dir Deine Punkte, die Zeiss angeblich irgendwo liegen lassen soll, aber verschluck Dich an Deinen erfurzerisch anmutenden Kommentaren. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Nimm Dir Papier und Buntstifte und mal Dir Deine Punkte, die Zeiss angeblich irgendwo liegen lassen soll, ....

Guter Tipp, das werde ich mal probieren :zahn:


aber verschluck Dich an Deinen erfurzerisch anmutenden Kommentaren.

Mit einem erfurz habe ich rein gar nichts am Hut. Verschlucken werde ich mich deshalb vielleicht an was anderem, aber bestimmt nicht an meinen Kommentaren :hammer:
 

mendiculus

MODEFAN
mst8576 schrieb:
Von Pauli spricht dann keiner mehr, die sind eh kein konkurrent :024:

nicht wahr mendi? :floet::hand:
Ich brauch dieses Jaht keine "grosse Fresse" haben, kann das alles ganz gelassen sehen.

Wie ich schon schrieb, bei diesem Leistungsstand des FC Sankt Pauli geht kein Aufstieg an uns vorbei !

Und wer der Zweite wird, ist mir Latte. Streitet euch ordentlich...........


:fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Ich brauch dieses Jaht keine "grosse Fresse" haben, kann das alles ganz gelassen sehen.

Wie ich schon schrieb, bei diesem Leistungsstand des FC Sankt Pauli geht kein Aufstieg an uns vorbei !

Und wer der Zweite wird, ist mir Latte. Streitet euch ordentlich...........


:fress:

Du glaubst den Blödsinn den du schreibst wie letztes Jahr wirklich oder? :lachtot:
 

mendiculus

MODEFAN
Du solltest aus persönlichen Gesprächen wissen, dass ich dieses Jahr doch sehr vorsichtig war mit meinen Prognosen.

Nun ist es Zeit das Saisonziel zu formulieren. Alles andere wäre nach den Spielen und Erggebnissen der letzten Wochen fahrlässig.

Ausserdem - lieber aimar - solltest Du mal weniger kluge Kommentare schreiben, sondern Dich vielleicht mal wieder davon überzeugen, dass die Spielweise und -Stärke seit Deinem letzten Besuch sich DEUTLICH gesteigert haben. :mahnen:

Und wenn eine Mannschaft, der vor der Saison schon ein Aufstieg zugetraut wurde, sich gerade nach einer Schwächeperiode so eindrucksvoll zurück meldet..............
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Du solltest aus persönlichen Gesprächen wissen, dass ich dieses Jahr doch sehr vorsichtig war mit meinen Prognosen.

Nun ist es Zeit das Saisonziel zu formulieren. Alles andere wäre nach den Spielen und Erggebnissen der letzten Wochen fahrlässig.

Ausserdem - lieber aimar - solltest Du mal weniger kluge Kommentare schreiben, sondern Dich vielleicht mal wieder davon überzeugen, dass die Spielweise und -Stärke seit Deinem letzten Besuch sich DEUTLICH gesteigert haben. :mahnen:

Und wenn eine Mannschaft, der vor der Saison schon ein Aufstieg zugetraut wurde, sich gerade nach einer Schwächeperiode so eindrucksvoll zurück meldet..............


Wem ist der Aufstieg zugetraut worden? Von wem? Von Corny himself? oder von Dir? :suspekt:

Ist ja fast so übertrieben wie die Euphorie um den HSV :mahnen:

ich sehe kein Spiel das mich im Moment nur annähernd reizen würde
 
mendiculus schrieb:
Wie ich schon schrieb, bei diesem Leistungsstand des FC Sankt Pauli geht kein Aufstieg an uns vorbei !
Bei eurem Gastspiel in Jena schießen wir euch endgültig die letzten Aufstiegshoffnungen weg! :zwinker3:
falls sich das nicht schon vorher erledigt hat.

Momentan sieht es ja nach 5-Kampf aus, wobei ich den FCC mal von ausnehme.
Und von den anderen 4 scheinen Lübeck und Kiel leider die heißesten Kandidaten zu sein! :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
falls sich das nicht schon vorher erledigt hat.

Und von den anderen 4 scheinen Lübeck und Kiel leider die heißesten Kandidaten zu sein! :frown:

Es wird sich erledigt haben bis dahin. Da bin ich mir sicher. Kiel und Lübeck würde mir gut gefallen ehrlich gesagt
 
Oben