FC Sankt Pauli - VfL Osnabrück

mendiculus

MODEFAN
Samstag, 22.10.2005, 14.00 Uhr, Punktspiel der Regionalliga- Nord

Am Hamburger Millerntor treffen aufeinander,

der :

FC Sankt Pauli von 1910

und

VfL Osnabrück


Heimsieg ist angesagt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mendiculus

MODEFAN
Nachdem das in Kiel vor 5.500 mitgereisten Anhängern ja nun nicht so wunderbar funktioniert hat, muss nun Osna bluten.

Alles andere als zweistellig wäre `ne Enttäuschung ! :schimpf:


Ne, im Ernst. Ich hoffe, dass viele Kritiker zu Hause bleiben und Leuten - wie mir - das Stadion überlassen, die tierischen Bock auf Mannschaftsunterstützung und Sieg haben !

Also : 15.628 Zuschauer. Heiters, sonniges Wetter bei 14 Grad. Geile Stimmung. Souveräner, äusserst überzeugend heraus gespielter, knapper 3:1 Zittersieg.

Forza Sankt Pauli ! Voran magischer FC !
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
mendiculus schrieb:
14.000 Karten waren bis Dienstag weg. Könnten also um 17.000 Zuschauer werden.

Mal sehen, ich entscheide mich kurzfristig, ob ich noch vorbeischaue. Hängt ein wenig vom Wetter ab. Wenn ich komme, schicke ich Dir eine SMS wegen Treffen...
 

mendiculus

MODEFAN
Jepp, unbedingt machen.

Und noch ne gute Nachricht. Die "Ausschreitungen" nach dem Jena- Spiel haben für den FC Sankt Pauli keine Konsequenzen und es gibt Samstag VOLLBIER !!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Ein Grund mehr für Dich zu kommen.

Sollte es allerdings wieder Alarm geben, sehe ich für Alk am Millerntor zukünftig so`n büsch`n schwarz. :floet: :schimpf: ( Will meinen Alk :floet: :zwinker3: )
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
:schrei: AUSWÄRTSSIEG!!!

Eine Wiederholung des letztjährigen Triumphes am Millerntor, auch wenn der ja unter recht dubiosen Umständen zustande kam.
1:2 für den VfL.
 

mendiculus

MODEFAN
Netter, gerechter 2:1 Erfolg für Braun- Weiß.

Und nach dem Spiel bin ich mal wieder um einen Schaltausch gebeten worden. Nun habe ich wieder einen Sankt Pauli- Schal weniger. Und dafür einen Osna- Schal mehr. :fress:


Ps: Und da die Rauten netterweise Holzbein weggehauen haben, sieht es sogar wieder ganz gut in der Tabelle aus. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Netter, gerechter 2:1 Erfolg für Braun- Weiß.

Und nach dem Spiel bin ich mal wieder um einen Schaltausch gebeten worden. Nun habe ich wieder einen Sankt Pauli- Schal weniger. Und dafür einen Osna- Schal mehr. :fress:

gebeten ? Du bist sicher mit Bier bestochen worden. Übrigends am Samstag sieht das Sankt Pauli Clubheim mal richtige Fans :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Nö, nicht bestochen, einfach nur nett gebeten worden. Langsam muss ich mir jetzt aber mal wieder neue Sankt Pauli- Schals kaufen. Allein in den letzten Heimspielen habe ich einen verschenkt und zwei getauscht. Habe zwar noch ca. 15, aber das sind alles eher Wandschals, oder alte Schals. Nx was ich ins Stadion noch gross anziehen kann. Und schon gar nix zum tauschen. :floet:


Von welchen richtigen Fans sprachest Du ?
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Ps: Und da die Rauten netterweise Holzbein weggehauen haben, sieht es sogar wieder ganz gut in der Tabelle aus. :spitze:

Das Spiel habe ich am Sonntag noch gesehen, auch als kleinen Ausgleich dafür, dass ich am Samstag noch arbeiten musste/durfte.

Es war eine lustige Angelegenheit, da der HSV endlich mal nicht zu einem Spiel mit mehr als 1.000 Gästefans in die AolA wechselte.
Insgesamt waren es locker 75% Kieler unter den rund 1.600 Zuschauern.

Kiel war eigentlich gar nicht schlecht und hätte führen müssen, ehe der HSV das 1:0 machte. Auch in der 2. Hz war Kiel überlegen, ohne aber klare Torchancen rauszuspielen.
 

mendiculus

MODEFAN
Da Lübeck in den letzten 4 Spielen "nur" 7 Punkte geholt hat und auch Kiel sich jetzt die erste "Klatsche" abgeholt hat, fange ich wieder an, an das "Gute" im Fussball zu glauben.....

....und rechne mir tatsächlich wieder Braun- Weiße- Aufstiegschancen aus.
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Da Lübeck in den letzten 4 Spielen "nur" 7 Punkte geholt hat und auch Kiel sich jetzt die erste "Klatsche" abgeholt hat, fange ich wieder an, an das "Gute" im Fussball zu glauben.....

....und rechne mir tatsächlich wieder Braun- Weiße- Aufstiegschancen aus.

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker3:

Die anderen kochen offensichtlich auch nur mit Wasser, da scheint für St. Pauli noch alles drin zu sein.

Äußerst bitter finde ich allerdings die Verletzung von Lübecks Tobias Schweinsteiger.
Der steht mit Kreuzbandriß und Innenband- sowie Innenmeniskus-Riß nicht nur vorm sicheren Saisonende sondern auch vorm Kariereaus.
 

mendiculus

MODEFAN
:eek: Das habe ich gar nicht mitbekommen. :eek:

Dieser Spieler ist mir zwar über alle Maßen unsymphatisch, aber sowas "gönne" ich natürlich niemandem. :frown:
 

mendiculus

MODEFAN
:bussi:

Da bist Du leider `ne Woche zu spät. :floet:

Gegen Osna haben wir letzten Samstag mit 2:1 gewonnen. Dienstag war dann die Sensation gegen Bochum und heute spielen wir in Wattenscheid.

Drück uns man dafür die Daumen. :hand:
 
Oben