FC verpflichtet Szabics & Lurling!!!

mucki91

*****
@ syria... quellenangaben wären auch hier sinnvoll... was macht eigentlich der seljak, der alte haudegen?
 
Schlicke wechselt nach Köln


Verteidiger Björn Schlicke und der Hamburger SV gehen ab sofort getrennte Wege.

Wie der Klub am Dienstag vermeldete, wechselt der 23-jährige Abwehrspieler zum Aufsteiger 1. FC Köln. Schlicke erhält in der Domstadt einen Vertrag für die kommenden drei Jahre. Die Ablösesumme liegt bei rund 500.000 Euro.

Die Hamburger hatten bereits angekündigt, sich von mehreren Spielern trennen zu wollen, um die nötigen finanziellen Mittel für hochkarätige Neuverpflichtungen zur Verfügung zu haben.
 
Also z.Z. sieht´s bei Köln so aus:

-------------------Wessels-------------------

--Schlicke---Bilica---Sinkiewciz---Rahn---

---------Schindzielorz--Feulner-------------


--Streit---------Podolski---------Lurling---

--------------------Szabics-------------------

Denke mal, das mindenstens noch ein Innenverteidiger (ein Kracher) und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen werden...
 
flenders schrieb:
Also z.Z. sieht´s bei Köln so aus:

-------------------Wessels-------------------

--Schlicke---Bilica---Sinkiewciz---Rahn---

---------Schindzielorz--Feulner-------------


--Streit---------Podolski---------Lurling---

--------------------Szabics-------------------

Denke mal, das mindenstens noch ein Innenverteidiger (ein Kracher) und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen werden...
Schlicke würd ich als IV einsetzten, als RV hat er nicht so überzeugend gespielt. Leider hat er beim HSV nicht die Chance sich als IV zu versuchen.
 

mucki91

*****
Alekz schrieb:

ich sag, helmes schießt keine 5 tore in der 1. bundesliga! hältst du dagegen? kiste bier?

zum thema... sowohl szabics als auch schlicke sind noch nicht fix! das war wieder mal schmiererei vom dreckspress....
 

mucki91

*****
flenders schrieb:
Wie, ist der Transfer von Björn Schlicke etwa noch gar nicht fix?
Dachte der wäre längst perfekt...

wird hoffentlich in den nächsten tagen verkündet... bisher keine unterschrift!!

es kommen aber noch mehr :zwinker3:
 
RealSyria schrieb:
Murat Yakin und Petr Mädsn wurden auch verpflichtet!

Ebbers verläßt FC Richtung Aacheney!
Woher hast Du die Info, dass M. Yakin zum FC wechselt?
Wäre natürlich hammer...

...denke, dass sich Kölle nun auch auf lange Sicht in der Liga etablieren kann... Yakin, Schlicke, Szabics, P. Madsen, Helmes...

Mit Rapolder ham sie endlich n richtigen Trainer und das Stadion bringt Kohle... das sinnvoll investiert wird... wenn ich nur daran denke... Streit, Podolski, Feulner - Szabics, Madsen :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
flenders schrieb:
Woher hast Du die Info, dass M. Yakin zum FC wechselt?
Wäre natürlich hammer...

...denke, dass sich Kölle nun auch auf lange Sicht in der Liga etablieren kann... Yakin, Schlicke, Szabics, P. Madsen, Helmes...

Mit Rapolder ham sie endlich n richtigen Trainer und das Stadion bringt Kohle... das sinnvoll investiert wird... wenn ich nur daran denke... Streit, Podolski, Feulner - Szabics, Madsen :spitze:


klappe zu flenders! :hand: :fress:

Vertrau mir einfach...wartet paar Tage.... :hand:
 
Glaube Helmes wird spätestens zur übernächsten Runde wieder in Siegen spielen... wenn nicht schon sogar zur Rückrunde... gegen Madsen, Szabics, Podolski, Scherz und Co. wird er sich wohl kaum durchsetzen...

Außer Rapolder plant ihn für die Außen ein...
 
Oben