FCB-Fangesänge für TV-Sendung gesucht

Hallo,

für eine Fernsehsendung benötigen wir die Lyrics von FCB-Fangesängen/-Schlachtrufen, die derzeit häufig bei Bayern-Spielen gesungen werden, sowie von Anti-St.-Pauli-Schlachtrufen. (Ideal wären eigentlich mp3-Aufnahmen o.ä.)

Falls ihr uns weiterhelfen könnt, schickt die Lyrics oder mp3-Dateien bitte an [email protected]. Vielen Dank.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich hab daheim einen Haufen von dem Kram, wenn ich dazu komm, werd ich sie heute Abend mal mailen.
Gehen Videos auch?
 

Teddy

Huck Finn
hwittmann schrieb:
Hallo,

für eine Fernsehsendung benötigen wir die Lyrics von FCB-Fangesängen/-Schlachtrufen, die derzeit häufig bei Bayern-Spielen gesungen werden...


Wieso? Muss bei Bayern-Spielen jetzt schon Stimmung vom Band eingespielt werden?
So weit ist es also schon gekommen...
 

Teddy

Huck Finn
Och , bei sonner TV-Sendung kann man doch auch Stimmung auf ne Tonspur einer Zusammenfassung oder Übertragung legen, oder? :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Teddy schrieb:
Och , bei sonner TV-Sendung kann man doch auch Stimmung auf ne Tonspur einer Zusammenfassung oder Übertragung legen, oder? :zwinker3:
Mit Sicherheit.
Ich sehe auf was Du hinaus willst, aber ich bezichtige Dich einfach mal der Unwahrheit und voellig aus dem blauen heraus als Rassist. :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
der_kalich schrieb:
Mit Sicherheit.
Ich sehe auf was Du hinaus willst, aber ich bezichtige Dich einfach mal der Unwahrheit und voellig aus dem blauen heraus als Rassist. :zwinker3:
Also bitte, darfst mich bezeichnen als was du willst, aber mich rote Socke als Rassisten zu bezeichnen... Ne Ne... :schimpf:
 
G

g.P.

Guest
geil, über drei Jahre alten Thread rausgekramt zum Bashen.. und dazu noch extra angemeldet... da muss es einer notwendig haben....
 
Oben