FCB will mit Magath verlängern

Scholli

Fußballgott
whiteman schrieb:
..oder halt eine unglückliche Niederlage in Brügge... und Juve lässt uns dann locker im letzten Spiel gegen die Belgier verhungern...
Nur zur Info: Die nächsten Spiele am 5. SpT. lauten:


FC Bayern - Rapid Wien

Juventus - Brügge


RWG
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
Wenn in Brügge gepunktet wird!

Gruss
Erstmal kommt ja Rapid nach München und Brügge nach Turin. Da könnte Bayern die Tordifferenz schon ausgleichen... Und auch danach in Brügge wird Bayern sicher gewinnen. Die Belgier sind zwar vorne immer für ein Tor gut, aber hinten herrscht blankes Chaos.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schabbab schrieb:
Erstmal kommt ja Rapid nach München und Brügge nach Turin. Da könnte Bayern die Tordifferenz schon ausgleichen... Und auch danach in Brügge wird Bayern sicher gewinnen. Die Belgier sind zwar vorne immer für ein Tor gut, aber hinten herrscht blankes Chaos.


Mein Fehler....

Kenn den PLan nicht auswendig...

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
Mein Fehler....

Kenn den PLan nicht auswendig...

Gruss
Wie auch immer, sicher hast Du Recht, dass Juve die besseren Karten hat...zuhause gegen Brügge und auswärts gegen Rapid, während Bayern andersrum spielt. Noch dazu eben das bessere Torverhältnis. Bayern braucht auf alle Fälle einen hohen Sieg gegen Rapid um Juve unter Druck zu setzen. Wenn die Italiener gleichzeitig gewinnen, ist für Brügge der Zug eh abgefahren. Denke am Weiterkommen braucht man nicht zweifeln, am Gruppensieg vielleicht schon eher.
 
Oben