FCH Heidelberg 06 vs. Karlsruher SC

KSCforever schrieb:
also der hopp hat die adler mannheim 4mal zum champion gemacht und auch kronau-östringen ist im handball mittlerweile dank seiner gelder 6. in der 1. liga. was der anpackt wird leider) auch was!

und @ zariz: ich kenn heidelberg ganz gut :zwinker3: und studneten sind nicht unbedingt das absolute fußballpublikum, die auch mal im stehblock (falls es sowas gibt im neuen stadion) rabatz machen!
aber ich finde wir brauchen hier keinen neuen erstligisten, der ksc ist grad mal ne halbe stunde von hd mim auto entfernt!

Ja Adler Mannheim...geile Stimmung im Stadion
Bei den Kroestis herrscht auch immer ueberragende Stimmung!

Die Leute hier wollen erstliga Fussball sehen! Es geht hierbei nicht nur um Heidelberg, da soll einfach das Stadion gebaut werden. Hier sind auf diversen Amateruspielen von der A-Klasse bis zur Regionalliga jedes Wochenende viele Zuschauer...die Begeisterung ist gross und was auf jeden Fall helfen wird, dass viele hingehen ist die Sportpolitik des Herrn Hopp:

Er will ja nicht 30 jaehrige ausgediente Ex-Bundesligisten holen, sondern er hat schon seit Jahren ein ueberdurchschnittlich gutes Jugendkonzept finanziert. Damit wird es ermoeglicht, dass in Hoffenheim I/II sowie in anderen umliegenden Vereinen sehr viele Junge Spieler aus der Gegend gefoerdert werden, um dann irgendwann fuer den FCH zu spielen :zwinker3:
Und kaum was zieht Fans mehr an als junge Heimatbezogene Spieler :mahnen:

Tradition hat man nur damit man in erfolglosen Zeiten noch Sprueche klopfen kamm am Stammtisch :zwinker3:

mfg Werdna

P.S. Zariz Heidelberg hat auch 100k Einwohner :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
P.S. Zariz Heidelberg hat auch 100k Einwohner :floet:
meiner kenntnis nach ca. 150K... möchte aber diesbezüglich nicht streiten, da du alles treffend erklärt hast.
jedoch hast du den karlsruhern damit die angst wohl kaum genommen.
 
zariz schrieb:
meiner kenntnis nach ca. 150K... möchte aber diesbezüglich nicht streiten, da du alles treffend erklärt hast.
jedoch hast du den karlsruhern damit die angst wohl kaum genommen.

Achso hab Dein post falsch gelesen :hammer2: dachte Du meinst HD hat nur 50k...ja zwischen 100k-150k kommt hin.

Und danke ich willt den KSClern bestimmt nicht die Angst nehmen... :floet:
 
150.000 ziemlcih exakt, davon 30.000 studenten.

der verein soll kommen, der ksc nimmt die herausforderung an und besteht sie!
für mich bleibt der neugegründete club ein chelsea-fake, auch wenn die jugendarbeit vom hopp wirklich zu loben ist. heidelberg braucht keine erste liga! und mit dem stadion will sich der hopp nur nach der sap-arena ein zweites mausoleum bauen!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Er will ja nicht 30 jaehrige ausgediente Ex-Bundesligisten holen,
Teber, Maric, Seitz :floet: Köstner :floet: :floet:
Und kaum was zieht Fans mehr an als junge Heimatbezogene Spieler :mahnen:
wo sind dann die Hoffenheimer Fans jetzt? :zwinker3:

um mal wieder völlig ernst zu werden: Wenn Erfolg da ist, werden Zuschauer da sein. Ob das dann Fans oder Kunden oder Konsumenten oder was auch immer sind, lass ich mal dahingestellt. Bleibt der Erfolg auf Dauer aus werden die Zuschauerzahlen wie in Wolfsburg aussehen.
 
und ich glaub nicht, dass der club mehr als graues buli-mittelfeld wird. weil der hopp will auch keine millionen in neuzugänge stopfen, das macht der nicht!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
KSCforever schrieb:
weil der hopp will auch keine millionen in neuzugänge stopfen, das macht der nicht!
Wenn er in die Bundesliga will, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben. :zucken: Nur mit jungen Talenten kann man vielleicht in der Regionalliga spielen, mehr aber auch nicht.
 
Oben