FCK spielt 0:0 in Koblenz

Sandmann

Europas Thron!!!
Schön ausgeglichenes Freundschaftsspiel...

nennen wir es: Sommerfußball :gaehn:

Aber hauptsache nochmal 45 Minuten Carsten Jancker gesehen :spitze:

Und wenn Wenzel weiter da hinten drin spielt, dann steigt ihr ab :lachtot: Der hat ja teilweise solche Böcke drin, ohne euren Torwart wär das Spiel dann anders ausgegangen... :zahn:

Gruß
 
SandmannKO schrieb:
Schön ausgeglichenes Freundschaftsspiel...

nennen wir es: Sommerfußball :gaehn:

Aber hauptsache nochmal 45 Minuten Carsten Jancker gesehen :spitze:

Und wenn Wenzel weiter da hinten drin spielt, dann steigt ihr ab :lachtot: Der hat ja teilweise solche Böcke drin, ohne euren Torwart wär das Spiel dann anders ausgegangen... :zahn:

Gruß


naja, wenn ich mir die mannschaftsaufstellung auf fck.de so anschaue, waren das zwei regionalligateams, die da gegeneinander angetreten sind.

ganz ohne zu verschweigen, dass immerhin noch wenzel, hertzsch, kosowski und jancker mitkickten... :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
kriggebächler schrieb:
naja, wenn ich mir die mannschaftsaufstellung auf fck.de so anschaue, waren das zwei regionalligateams, die da gegeneinander angetreten sind.
War ja auch so angekündigt worden... eine Mischung aus Bundesliga und Amateur Mannschaft...

ganz ohne zu verschweigen, dass immerhin noch wenzel, hertzsch, kosowski und jancker mitkickten... :suspekt:
Und man die eigentlicha allesamt vergessen konnte... Ein paar andere waren wirklich spielstark, leider weiß ich nur die Namen nicht :zahn:
 
aus guter quelle hab ich erfahren, dass der junge schönheim noch der beste auf lauterer seite gewesen wäre.

waren wirklich nur 1500 zuschauer vor ort ?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
kriggebächler schrieb:
ich dachte, die koblenzer wären froh endlich mal einen profi in ihren reihen zu wissen... :zwinker3:
Was Kuntz hier abliefert ist einfach nur traurig... er ist kein Koblenzer und weiß nicht was hier abgeht wenn man einfach mal so 3 Urgesteine der Mannschaft zum ehemaligen Oberligarivalen Wirges gehen lässt... :nachdenk: Desweiteren hat er die Mannschaft praktisch komplett umstrukuriert... das erinnert praktisch an die ganz üble Zeit eines "Eupol"-Skandals...
 
SandmannKO schrieb:
Was Kuntz hier abliefert ist einfach nur traurig... er ist kein Koblenzer und weiß nicht was hier abgeht wenn man einfach mal so 3 Urgesteine der Mannschaft zum ehemaligen Oberligarivalen Wirges gehen lässt... :nachdenk: Desweiteren hat er die Mannschaft praktisch komplett umstrukuriert... das erinnert praktisch an die ganz üble Zeit eines "Eupol"-Skandals...


dann frag ich mich aber, für was man unbedingt einen neuen mann an der führung will, wenn man diesem keinen umbruch zutraut.
um "alte" gepflogenheiten beizubehalten, braucht man auch keinen kuntz zu verpflichten.

kuntz wurde wohl auch deshalb geholt, um dem club neue profisionellere strukturen zu geben.
dann muss man diesem auch die zeit geben diese umzusetzen.

denn wenn alles im alten trott weiter gehen soll, wird koblenz nie zu höherem als regionalliga berufen sein.
 

mars85

FritzWaltersErben
SandmannKO schrieb:
Und wenn Wenzel weiter da hinten drin spielt, dann steigt ihr ab :lachtot: D
Was meinste warum wenzel letzte Saison kaum gespielt hat, der wird nur in testspielen eingesetzt um zu schauen ob er was dazugelernt hat:floet::zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
neo1968 schrieb:
Wer ist Euer Trainer?????? :eek: :eek: :eek:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Milan Sasic. Sehr guter Mann!

Hat mit Peter Simon (Sportwart) ein Traumgespann gebildet, bis SpeckiGauggel meinte man müsse doch 2006 in die Zweite BuLi aufsteigen...

Den Rest hat Sandmann ganz gut erkannt...

Gruss
 
Oben