Feinbier geht, Andreasen kommt

joe montana

HOBBY-Triathlet
Marcus Feinbier geht, Gerüchte gab es schon lange, zu Fortuna Düsseldorf. Der 36-jährige unterschrieb einen 2 Jahresvertrag. Laut Benno Möhlmann soll er in Düsseldorf mehr verdienen, als in Fürth. Feinbiers Vertrag wäre zum Ende der Saison ausgelaufen. Feinbier war zuletzt der erfolgreichste aktive Zweitligakicker nach Toren.
Alles gute Marcus! :heulen:

Für das offensive Mittelfeld wurde der Däne Hans Henrik Andreasen verpflichtet. Der 26 jährige soll bereits morgen beim Benefizspiel gegen des HSV zu Einsatz kommen.

Marcus Feinbier wechselt nach Düsseldorf
Die SpVgg Greuther Fürth hat dem Wunsch des Spielers entsprochen, schon jetzt zur Fortuna Düsseldorf wechseln zu können. Der 35jährige erhält dort einen 2-Jahresvertrag. Wir wünschen dem Spieler alles Gute!
www.spvgg.de

Die SpVgg Greuther Fürth gibt die Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers Hans Henrik Andreasen bekannt. Der 26jährige Däne kommt von Esbjerg (dänische Superliga) und hat heute den Vertrag für zwei Jahre beim Kleeblatt unterschrieben.

Mit Andreasen war die SpVgg Greuther Fürth bereits seit Mai in Kontakt. Im Sommer scheiterte der Transfer allerdings an den zu hohen Ablöseforderungen. Andreasen, der auch als Zuschauer beim Spiel gegen den TSV 1860 München am vergangenen Montag im Playmobil-Stadion war, wird sich heute noch dem abschließenden medizinischen Check unterziehen.
Hans Henrik Andreasen soll erstmals am Donnerstag Abend beim Benefizspiel gegen den Hamburger SV im Playmobil-Stadion auflaufen, sofern die Spielberechtigung seitens der DFL rechtzeitig eintrifft.
www.spvgg.de
 
Oben