Fernando Meira , Vfb Stuttgart

es geht das gerücht um das schalke sich mal wieder um meira bemüht, neben liverpool und porto.
das berichtet die presse, gibt es in dem fall schon neuigkeiten?
was haltet ihr von dem spieler?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Meira hat ja bewiesen dass er kein schlechter ist. Für mich wirkt er aber leider wenig konstant und ich kann mich nicht erinnern, wann er zuletzt eine richtig gute Leistung gezeigt hat. Und wenn wir schon einen IV für die neue Saison brauchen, warum dann jemanden für die Ersatzbank verpflichten, wenn wir ein paar vielversprechende Talente haben (ich habe Niko Bungert noch nicht abgeschrieben!) ?

Ich persönlich bevorzuge immer noch Per Mertesacker, aber den werden die Bremer wohl schon "in der Tasche haben"...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Meira auch noch nach Schalke gehen sollte, dürfte das Verhältnis S04-VfB nicht mehr zu kitten sein...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Wenn Meira auch noch nach Schalke gehen sollte, dürfte das Verhältnis S04-VfB nicht mehr zu kitten sein...

MFG!
Solange der Assauer dort was zu sagen hat, ist die Akzeptanz bei den Stuttgarter-Fans sowieso bei Null. Die Frage ist halt nur, ob Schalke wirklich die Ablöse zahlen kann und will?
 
Spekulationen I. Güte

Ich glaube solange die strategische Personalie Nr. 1 bei unseren blauen nicht geklärt ist, tut sich transfertechnisch, von den bereits beschlossenen, nichts.
Er nimmt dem kommenden Übungsleiter ja jede Gestaltungsmöglichkeit, halte ich durchweg für Spekulationen!!!

Nur, ... holt mir den Türken aus Klautern weg!!!
In der Pause, gleich morgen am besten!!!!

Einen der Trifft, ... sowas hätte ich gerne, ...nur mit ein wenig mehr HALS!!! :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Nicht noch einer vom VFB. :frown:
bordon ist schon scheisse... und kuranyi hat auch erst 7 tore und damit die wenigsten saisontreffer im kader...

ausserdem war der schwabe rangnick ein griff ins klo... statistisch gesehen der schlechteste trainer der schalker... und müller für den bullshit insgesamt verantwortlich...

man sollte wirklich ausschließlich assiauer vertrauen :mahnen:
 
an Schalke sieht man, dass Geld keine Tore schießt, was?! lol

Immer nur die Spieler von anderen Vereinen abzuwerben, die Bayern nicht will, reicht nicht, um Meister zu werden...
 
zariz schrieb:
bordon ist schon scheisse... und kuranyi hat auch erst 7 tore und damit die wenigsten saisontreffer im kader...

ausserdem war der schwabe rangnick ein griff ins klo... statistisch gesehen der schlechteste trainer der schalker... und müller für den bullshit insgesamt verantwortlich...

man sollte wirklich ausschließlich assiauer vertrauen :mahnen:

ein witziger, aber zu 1904 Prozent richtiger Beitrag!!! :spitze: :spitze: :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Ihr könntet notfalls auch den Hinkel haben. Aber da müsst ihr euch erstmal gegen die Bayern durchsetzen :hand:

Wieso so großzügig? Hat bei euch der Winterschlussverkauf schon angefangen? :eek: :zwinker3:
@topic: Sagen die Gerüchte eigentlich auch, wann das Ganze vonstatten gehen soll? :suspekt:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Wir brauchen noch Leute für die Verteidigung, kann nich sein, dass wir abhängig von der Gesundheit eines Marcelo Bordon da hinten sind. Aber ob es unbedingt Meira sein muss, weiß ich nicht, so berühmt ist der in Stuttgart ja auch nicht geworden. Und wenn er noch Ablöse kostet lasst ihn lieber nach Porto oder Liverpool gehen... :floet:

Vielleicht kommt zur Rückrunde ja der Pander wieder, dann könnte man bei Bedarf den Krstajic wieder in die IV ziehen, ohne das auf Außen direkt ein gelernter Mittelfeldspieler ran muss. In der neuen Saison kommt dann ja zusätzlich noch Abel, wenn man dann noch mit Rodi verlängert und Bungert ein bißchen pusht, dann siehts ab Juli wieder wesentlich besser aus da hinten.
 
Oben