Fifa schafft passives Abseits ab

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wurde ja auch endlich Zeit, diesen zum Himmel schreienden Passiv-Abseits Sch... aus den Regeln zu entfernen.

Was den letzten Absatz betrifft, so ist das wiedermal ein neuer ätzender Gummiparagraph, den sich die alten Männer haben einfallen lassen! :schimpf:

Das wird wieder zu unendlichen Diskissionen führen. :hammer:
Gruß
 

Icke

Exil-Berliner
downie schrieb:
Das International Board, das aus vier Repräsentanten der FIFA sowie je einem Vertreter der Fußball-Verbände Englands, Schottlands und Wales' besteht, beschloß ferner, daß vom 1. Juli 2005 an jeder Spieler, der durch ein Foul die Gesundheit seines Gegners aufs Spiel setzt, mit einer Roten Karte bestraft wird.
Also ein weiterer Anreiz für die Schwalbenköige dieser Welt :hammer:
 

Icke

Exil-Berliner
Scatterbrain schrieb:
Wobei Blatter aber auch für Schwalben die Rote Karte gefordert hat....durchaus berechtigt, meiner Meinung nach.
Das Problem dabei ist, dass man die Rote nur bei einer ganz offensichtlichen Schwalbe zeigen würde. Welcher Schiri traut sich denn bei einer nicht ganz klaren Angelegenheit denjenigen dann vom Platz zustellen?
 
Oben