FK Pirmasens - TSG Hoffenheim (Freundschaft)

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
FKP - TSG Hoffenheim

Am 07.10.2005 kommt die TSG Hoffenheim zu einem Freunschaftsspiel in den Sportpark Husterhöhe. Ein interessanter Test für unsere junge Mannschaft.

Ist jemand der Hoffenheim-Fans anwesend am 7.10.05 in Pirmasens??

Würde mich über ein gemeinsames Bierchen, vor, während und nach dem Spiel freuen!!! :spitze: :trink6:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
War ein wirklich ansehnliches Spielchen, und zudem auch noch absolut fair!
Die TSG siegte mit 3:1 (2:1), einen Klassenunterschied konnte man nicht feststellen. Sehr schön das Freibier, welches wunderbar geschmeckt hat ( bin eben erst heimgekommen)! :trink6: :trink6: :trink6:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Die FKP ging nach 10 Min. mit 1:0 in Führung durch Rech, ein schön herausgespieltes Tor. Der Ausgleich nur 2 Min später durch einen Freistoßhammer aus fast 30 metern. Stand wohl die Mauer falsch, der Schuß ein Strich. Danach zehlreiche Chancen auf beiden Seiten, in der 43 min das 1:2 durch eine wunderbare Kombination.
In HZ 2 dann das übliche Durchwechseln, auf unserer Seite kamen Spieler, deren namen ich nicht kenne! :eek:
Hoffenheim nun überlegener, läuferisch ein Klasse Team. Kurz vor Schluß dann noch das 1:3, wieder durch eine gelungene Kombination.
Es ist anzumerken, daß beide mannschaften absolut fair spielten und in Freundschaft antraten. Bei beiden merkte man, daß noch einige Gänge zugeschaltet werden können.
Sollte der FKP aufsteigen, denke ich mal, daß mit diesem Team die Klasse gehalten werden könnte, den so viel übermächtiger war der gegner nicht unbedingt.
Herrlich auch noch das Freibier, schmackhaft! :zwinker3:
 
Oben