Fliegt Lienen noch heute?

Günni 1848 schrieb:
Hier mal ein Artikel den die WAZ Bochum über Pedda`s neuen Job schreibt.



Pharisäer!!!

BOgesehen Was bis gestern Nachmittag nur Spekulation war, ist inzwischen Realität: Peter Neururer wird künftig bei Hannover 96 auf der Trainerbank sitzen.
Unvergessen sind in Bochum Neururers Appelle an Moral und Anstand in diesem unmoralischen Gewerbe. Das gipfelte in moralinsaure Tiraden, als zum Beispiel Holger Fach den lieben Kollegen Ewald Lienen in Mönchengladbach auf unfeine Art beerbte.
Nun folgt in Hannover der Moralapostel Neururer ausgerechnet dem lieben Ewald. Ein Treppenwitz, der leider nicht zum Lachen reizt. Denn es sollte niemand glauben, dass Neururer erst nach Lienens Rauswurf mit den Niedersachsen in Kontakt getreten ist. Seine Absage an Nürnberg macht erst dann richtig Sinn, wenn ihm bereits zum Zeitpunkt seines Neins eine bessere Offerte vorgelegen hat. Da war Ewald Lienen allerdings noch in Amt und Würden.
In Niedersachsen hieß es, man verhandele erst nach Lienens Rauswurf mit geeigneten Kandidaten. Wer das glaubt, setzt sich den Hut mit dem Hammer auf. Für die handelnden Personen gibt es einen passenden Begriff: Pharisäer.
Neururer ist ein Blender!!! Und von einem guten und loyalen Menschen, Lichtjahre entfernt.
Der macht ja auch seinen Namen aller Ehren, so fand ich doch ne Seite, die auf meine Anfrage ein P...biographie veröffentlicht. Hab ich gefunden unter: www.silverranchneururer.de
die Silver Ranch ist ein Haus für käuflichen S..
Tolles Vorbild, bin echt beeindrugt von Neururers Hobby.
 
Oben