Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Football Leaks

Hier finden Sie die Diskussion Football Leaks im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von German_Ice Was ist denn an Raiola kriminell? Vielleicht hat er die Beteiligten mit vorgehaltener Waffe gezwungen!? Die 42 ...


Jetzt Mitglied werden!

Fanlager.de ist eines der größten und bekanntesten Fußballportale im Netz. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es um Fußball News und Fußball Live geht! Werde noch heute Mitglied in unserem Fußball Forum und Du kannst Themen und Beiträge verfassen, mit anderen Mitgliedern Private Nachrichten (PN) austauschen, an Umfragen teilnehmen, Anhänge hochladen und verwalten und viele andere interessante Features nutzen. Die Registrierung ist total einfach und komplett kostenlos! Worauf noch warten? Melde Dich einfach hier in unserem Fußball Forum an: Anmeldung!
Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Registrierung haben, dann kontaktiere uns bitte.

Bonus für alle Mitglieder: Zugang zu privaten Foren und Diskussionen!


Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2017, 13:39   #121
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Was ist denn an Raiola kriminell?

Vielleicht hat er die Beteiligten mit vorgehaltener Waffe gezwungen!?
Die 42 Mios. für den eigenen Spieler hatte man ja auch nur den eigenen Verantwortlichen zu verdanken

DaAndi likes this.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 14:18   #122
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
die Perfektion des Insich-Geschäfts

Der Mann ist ein Clevele. Juve und ManUtd sind ja nicht gerade unerfahrene Tante Emma Läden und gehen selber nicht zartbesaitet zu Werke.
Der hat quasi sowohl von Mafia als auch von Cosa Nostra kassiert und die haben sich auch noch artig dafür bedankt


Zitat von The_Great_VfB
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren die "Beraterväter" die Bösen,

Beraterväter und -vetter wurden zuweilen auch von den abgebrühten Rechtsabteilungen der Fußballkonzerne über den Tisch gezogen.
Eine Seite der Medaille, über die auch nicht so gerne gesprochen wird

Einer der Urväter der Spielerberater war Robert Schwan mit seiner Lichtgestalt. Gefürchtet und respektiert zugleich. Und vergleichsweise gutes Geld konnte so jemand schon damals verdienen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 14:25   #123
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Nein der Mann hat eine schnelle Lehrstunde in Presse- und Meinungsfreiheit gebraucht. Vielleicht war es auch ein plumper Versuch der Einschüchterung, aber das würde ich nie behaupten wollen

Was hattest du denn geschrieben?
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 15:56   #124
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Was hattest du denn geschrieben?

In einem Kommentar ging es um seine zweifelhaften Verhandlungstaktiken, seine ständigen Auswüchse in polnischen Medien, die teils rufschädigend waren und wie viel Schatten dieser ganze Mist auf die eigentlich hervorragende Zeit des Spielers Lewandowski beim BVB wirft.

An sich nichts schlimmes und ein ganze objektive Meinung zu dem damaligen Wechseltheater, das ja schon ein Jahr vorher begann. Danach begann man auf Beraterseite bestimmte Leute einzuschüchtern. Mag in Polen ja funktionieren, hier weniger.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 16:16   #125
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Offensichtlich. Aber so recht verstehe ich da nicht was genau daran nun auf mangelnden Intellekt hindeutet. Oder auf Aktion und Reaktion.

Effektiv reagierte er ja auf deinen Kommentar. Den du zwar objektiv nennst - aber dies wäre in einem Kommentar ja eine Themaverfehlung, dort geht es ja um deine subjektive Meinung. Ich erinnere mich auch noch ganz gut an deine damaligen Kommentare hier, da war natürlich auch eine Menge Emotionalität im Spiel. Und die darfst du problemlos vertreten, das ist ja klar. Aber: Er ist glaube ich nicht der erste in der Öffentlichkeit stehende der sich gegen einen ihm nicht passenden Artikel wehrt.

Ist schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war - von außen wirkt das aber ganz schön nachtragend.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 16:48   #126
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Na wenn Du das von außen so sehen möchtest und mich noch belehren möchtest, was in einen Zeitungs-Kommentar gehört, von mir aus...
Der Mann ist im zwischenmenschlichen Dialog stark begrenzt in seinem intellektuellen Vorstellungs und Sprachvermögen. Dazu kommen dann eben diese geschmacklosen Äußerungen auf twitter und Co. Aber sicherlich bin ich da etwas zu nachtragend...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 16:53   #127
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wer weiß. Ich hatte hier vorhin mal nach Kommentaren von dir damals zu ihm und Lewas zweitem Berater gesucht. Da finden sich auch damals schon solche Aussagen von dir - inklusive der Aussage du würdest ihn ja nur aus den Medien kennen.

Das Bild scheint sich dann ja bestätigt zu haben, oder?

Mir ging es oben aber nur um die Widersprüchlichkeit öffentlichen Personen eine Verrohung vorzuwerfen - und gleichzeitig über sie herzuziehen.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 16:55   #128
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Nein der Mann hat eine schnelle Lehrstunde in Presse- und Meinungsfreiheit gebraucht.




achso




Vielen Dank für die schnelle Lehrstunde in maßloser Selbstüberschätzung und arroganter Selbstinszenierung.
Provinzler and DaAndi like this.

Geändert von kahnsinn (09.10.2017 um 17:00 Uhr).
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 17:12   #129
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Das Bild scheint sich dann ja bestätigt zu haben, oder?
Mir ging es oben aber nur um die Widersprüchlichkeit öffentlichen Personen eine Verrohung vorzuwerfen - und gleichzeitig über sie herzuziehen.


Inzwischen hatte ich das Vergnügen. Zumindest mit Herrn Barthel, nicht mit Herrn Kucharski. Darüber hinaus darf ich doch die Frage stellen, was denn zuerst war. Der chauvinistische Müll von Herrn Barthel, seine Respektlosigkeit im Tagesgeschäft, mit dem er leider Gottes Millionen verdient hat, oder meine Aussage, dass der Mann ganz offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.10.2017, 17:20   #130
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Inzwischen hatte ich das Vergnügen. Zumindest mit Herrn Barthel, nicht mit Herrn Kucharski. Darüber hinaus darf ich doch die Frage stellen, was denn zuerst war. Der chauvinistische Müll von Herrn Barthel, seine Respektlosigkeit im Tagesgeschäft, mit dem er leider Gottes Millionen verdient hat, oder meine Aussage, dass der Mann ganz offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?


Wie hell ist eigentlich jemand, der sich wegen des Themas "Fußball" letztendlich auch noch Unterstützung von einem Anwalt holen muss und daraus offensichtlich rein gar nichts gelernt hat?

Kurze Kerzen sind offenbar bezüglich ihrer Helligkeit wunderbar für Dunkelkammern geeignet.
Provinzler and DaAndi like this.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2017, 16:03   #131
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Swiss prosecutors accuse Qatar's Be-In, specifically its CEO Nasser Al-Khelaifi, of bribing ex-FIFA Gen Sec Valcke for World Cup TV rights

Wer hätte das gedacht. Der PSG Chef. Verrückt.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2017, 16:11   #132
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Kann gegen Al-Khelaifi, der als Kabinettsmitglied in Katar Diplomatenstatus haben dürfte, einfach so ein Strafverfahren eröffnet bzw. ernsthaft aktiv verfolgt werden?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.10.2017, 16:27   #133
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Kann gegen Al-Khelaifi, der als Kabinettsmitglied in Katar Diplomatenstatus haben dürfte, einfach so ein Strafverfahren eröffnet bzw. ernsthaft aktiv verfolgt werden?

Strafverfahren schon, nur ihn belangen wird schwer.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2018, 19:42   #134
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Lionel Messi zahlte rund zwölf Millionen Euro nach - SPIEGEL ONLINE

Liegt Messi jetzt wieder vor Ronaldo?
FCK-Fan-Simone likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2018, 09:50   #135
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
und in zwei sehr erfolgreichen Jahren kann er brutto quasi einen Neymar verdienen
Lionel Messi kassiert beim FC Barcelona mehr als 100 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2018, 10:43   #136
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
und in zwei sehr erfolgreichen Jahren kann er brutto quasi einen Neymar verdienen
Lionel Messi kassiert beim FC Barcelona mehr als 100 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE

Wow!

Aber wenn man vergleicht.... Pogba erhält offiziell 17 - 18 Mios, dann passt´s preis-leistungstechnisch wieder....

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2018, 11:08   #137
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Die Personalkosten stehen da aber auch nicht unbedingt im Verhältnis zum sportlichen Erfolg der letzten Jahre. Barca hatte letzte Saison knapp 450 Mio EUR Gehaltskosten nur für die Fußballer. Das sind mal eben rund 180 Mio (!) mehr, als bspw. der FC Bayern an sein kickendes Personal auszahlt und zudem äußerst ungesunde 66% Anteil am Gesamtumsatz. Selbst Real hat sich die letzten Jahre immer an der 50% Marke gehalten, nur letzte Saison ging es durch höhere Boni für Meisterschaft und CL mal auf 60% rauf - was aber immer noch etliche Millionen weniger sind.

...und da steckte die Verlängerung von Messi noch nicht mal drin. Barca bewegt sich bei den Personalkosten also weit oberhalb der Konkurrenz, selbst Real, Man Utd und Bayern bezahlen dem Personal deutlich weniger.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2018, 12:35   #138
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Laut „Football Leaks“


Real wollte Messi 2013 zum Weltrekord-Transfer machen – Klub dementiert

Lionel Messi (30, Foto) schnürt seit 2000 die Fußballschuhe für den FC Barcelona und kommt seit seinem Profidebüt im Oktober 2004 auf 610 Pflichtspiele, 529 Treffer und 239 Vorlagen für die Katalanen. Dass der Argentinier jemals für Erzrivale Real Madrid auflaufen könnte, scheint bis heute kaum vorstellbar. Nach Dokumenten der Enthüllungsplattform „Football Leaks“, die dem Magazin „Der Spiegel“ und „El Mundo“ vorliegen, soll ein Transfer Messis zu den „Königlichen“ im Jahr 2013 durchaus ein Thema gewesen sein.

Im Juni des besagten Jahres, wenige Monate vor der Verpflichtung des walisischen Rechtsaußen Gareth Bale, soll Real bereit gewesen sein, die 250 Millionen Euro hohe Ausstiegsklausel im Vertrag Messis zu zahlen. Demnach habe Iñigo Juárez, der Anwalt des mehrfachen Weltfußballers, dessen Vater Jorge Messi vom Interesse der Madrilenen in Kenntnis gesetzt.

Laut „Football Leaks“ - Real wollte Messi 2013 zum Weltrekord-Transfer machen
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2018, 12:37   #139
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Messi und Ronaldo zusammen in einem Team...hätte ja schon was gehabt ...

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,750
  • Themen: 54.424
  • Beiträge: 2.595.336
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos