Football Leaks

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
neueste Bekantmachung der DFL zu Beraterhonoraren:

portuguese_football_agent_jorge_mendes_poses_on_arrival_for_the__607618.jpg


Dürfte durch bestimmte Neueinkäufe oder ähm Leihgeschäfte in der Liga bzw. hohe Ablösesummen raus aus der Liga leicht zu erklären sein.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Superliga ist ok wenn trotzdem die Bl erhalten bleibt.

Wenn die Bayern aus der BL austreten wird es bei mir auch einen neuen Lebensabschnitt ohne Profifußball geben.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Am Sonntag kommt um 21.45 Uhr auf ARD ein Bericht über Footballleaks.

Football Leaks – von Gier, Lügen und geheimen Deals

Der Ball ist noch immer rund. Ansonsten ist im professionellen Fußball aber kaum noch etwas, wie es einmal war. Die Mär von den elf Freunden und der schönsten Nebensache der Welt glaubt ohnehin schon lange niemand mehr. Doch die Realität im weltweiten Fußballgeschäft ist noch erschreckender. Dafür gibt es Beweise. Unterlagen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Rund 70 Millionen Football-Leaks-Dokumente, die der "Spiegel" erhalten und mit dem Recherchenetzwerk EIC und dem NDR geteilt hat, erzählen von Gier, Lügen und geheimen Hinterzimmer-Deals.

ARD Startseite
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Es würde für mich persönlich auch bedeuten dass das, was ich als einen Teil meiner Identität verstehe, stirbt.

Hoffe es ist nur viel lärm um nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Das ist alles heiße Luft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber für Auflagen sorgt es sicherlich.

Sollte der Quatsch wirklich kommen, habe ich Samstag und unter der Woche mehr Zeit und widme mich mehr der Musik. Gesanglich gibt es noch viel zu verbessern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glaube nicht dass das alles heiße Luft ist. Football Leaks arbeitet eben nicht mit heißer Luft, sondern mit Dokumenten die sie auf welchen Wegen auch immer bekommen. Wer das Buch gelesen hat weiß das. Außerdem ist das für mich alles keine Überraschung. Dass die Superliga kommt steht für mich außer Frage. Die Frage ist nur wann und in welcher Form.
 
Oben