Fotos Leverkusen - HSV

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Moony:

Hast hoffentlich Euer Lager weiterempfohlen!? *g*

PS: Warum bist Du eigentlich NIE auf Bildern zu sehen? :gruebel: :zahn:

MFG!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
@ Moony:

Hast hoffentlich Euer Lager weiterempfohlen!? *g*

PS: Warum bist Du eigentlich NIE auf Bildern zu sehen? :gruebel: :zahn:

MFG!
Ich habs mal erwähnt aber ob die Jungens das noch gerallt haben wage ich zu bezweifeln bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt erwähnt hab denn auch ich hatte getrunken :fress:

Alte Fotografenweisheit : Sei NIE auf den Bildern die DU selber knipst :zwinker3:

@Da Chritsche : erstens / warum darf ein Herthafan nicht bei nem HSV Spiel zugegen sein .
Zweitens / Er war die Begleitung für unseren Käptn da der wohl etwas Angst vor Paola und dem rest hatte :zahn:
Ausserdem war der Hoeneß Dieter beim spiel anwesend - Ich und Paola haben ihn selbst gesehen - und schon deshalb durfte Zoni mit dabei ein :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habs mal erwähnt aber ob die Jungens das noch gerallt haben wage ich zu bezweifeln bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt erwähnt hab denn auch ich hatte getrunken
:lachtot:

PS: Zählt Christoph (Käpt`n Koma) wirklich 21 Lenze und studiert? Nix für ungut, Käpt`n, aber ich hätte Dich jetzt auf allenfalls 16 Jahre geschätzt. Dachte schon Du wärst der Sohn von Paola! :zwinker3:

Ups - jetzt habe ich mich wieder in die Nesseln gesetzt! :rotwerd: Paola würde ich auf höchstens 25 schätzen! :bussi:

MFG!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
@moony: hab natürlich nix dagegen wenn er bei nem HSV-spiel is, aber dass ein Hertha-fan nach Leverkusen fährt und n HSV-Trikot an hat, wundert mich halt ;)
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
@moony: hab natürlich nix dagegen wenn er bei nem HSV-spiel is, aber dass ein Hertha-fan nach Leverkusen fährt und n HSV-Trikot an hat, wundert mich halt ;)

Der Zoni ist einfach nur ein guter Kumpel von mir und dass Trikot habe ich ihm geborgt.

P.s. Ich halte mich eben jung :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ach so, dann is ja alles jut, find ich gut dass so immerhin noch einer unsere jungs in leverkusen unterstützt hat, auch wenns leider nix gebracht hat! :)
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Käpt´n Koma schrieb:
Wir sehen uns in Doofmund wieder!! :spitze:


Wer kommt denn alles von euch nach Dortmund?

Etwa,Moonie die alte Dachschlampe :eek: ???

...und ich hoffe das Paola ihre schmückende Kopfbedeckung vom letzten Jahr mitbringt :mahnen:

:zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Wer kommt denn alles von euch nach Dortmund?

Etwa,Moonie die alte Dachschlampe :eek: ???

...und ich hoffe das Paola ihre schmückende Kopfbedeckung vom letzten Jahr mitbringt :mahnen:

:zwinker3:

Hab Meine Karte schon hier vor mir aufm Tisch .
Paolinchen weiß noch nich ob sie kümmt .
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Kerpinho schrieb:
:lachtot:

Dachte schon Du wärst der Sohn von Paola! :zwinker3:

Ups - jetzt habe ich mich wieder in die Nesseln gesetzt! :rotwerd: Paola würde ich auf höchstens 25 schätzen! :bussi:

MFG!

Na, Master Gandapinho, da haben Sie sich aber schnell noch an den Haaren aus dem Sumpf gezogen....!!! :mahnen:

Pah, mir einen Sohn unterjubeln zu wollen.... :frown: ts ts ts ts!!! Ich glaube, wir haben noch mal ein ernstes Wörtchen zu reden... :schimpf: :zwinker3:

Smiles
Paola
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Moonracker schrieb:
Hab Meine Karte schon hier vor mir aufm Tisch .
Paolinchen weiß noch nich ob sie kümmt .

Also erstmal, Du kleine Dachschlampe (gratuliere, boy-boy, eine entzückende Kreation!!), hätte ich gewusst, dass Du doch wieder Fotos hier reinstellst, hätte ich Dir die Karte nicht mitgebracht.... ich dachte, ich hätte mich erfolgreich gegen die fotos gewehrt.... :schimpf:

Und außerdem: Wahrscheinlich klappt es doch mit Dortmund :cheerlead :hurra: ... (die Party ist am 30.!!!!) Also, die Mütze kann zum Einsatz kommen... vorausgesetzt, sie überlebt die Hinfahrt... :floet:

Ciao, ciao
smiles
Paola
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ha, kann mich auch mal wieder melden (bin wieder daheim bei Mami und erhohl mich vom harten Studentenleben): 1. hab ich gestern den Hoeness DIeter getroffen, und ich der hatte gewaltig mehr Speck auf den Rippen als unser pseudo Dieter aus Leverkusen.....
2. Der Käptn is nen kluger Käptn, und ist wirklich erst 16, studiert aber dennoch
3. Siegen is ne blöde Stadt
4. Ich war beim HSV, da Hertha erst in der Rückrunde so richtig loslegt
5. Ausserdem hab ich auf Leverkusen getippt (sogar 3:0) und immer wenn ich beim HSV war, gab es nie einen Sieg
6. Ich werd wohl auch mit nach Doofmund kommen (irgendwann muss meine Serie reissen)
7. Käptn, heut gehn wa meinen Purzeltag feiern....
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zoni schrieb:
Ha, kann mich auch mal wieder melden (bin wieder daheim bei Mami und erhohl mich vom harten Studentenleben): 1. hab ich gestern den Hoeness DIeter getroffen, und ich der hatte gewaltig mehr Speck auf den Rippen als unser pseudo Dieter aus Leverkusen.....
2. Der Käptn is nen kluger Käptn, und ist wirklich erst 16, studiert aber dennoch
3. Siegen is ne blöde Stadt
4. Ich war beim HSV, da Hertha erst in der Rückrunde so richtig loslegt
5. Ausserdem hab ich auf Leverkusen getippt (sogar 3:0) und immer wenn ich beim HSV war, gab es nie einen Sieg
6. Ich werd wohl auch mit nach Doofmund kommen (irgendwann muss meine Serie reissen)
7. Käptn, heut gehn wa meinen Purzeltag feiern....

Hehehe ich bin in Wahrheit schon 32 doch mir sieht man es nicht an, da ich mich gesund ernähre :zwinker3:
MOONRACKER kannst du wieder zwei Karten für doofmund besorgen?????
:spitze:
 
Zoni schrieb:
5. Ausserdem hab ich auf Leverkusen getippt (sogar 3:0) und immer wenn ich beim HSV war, gab es nie einen Sieg
6. Ich werd wohl auch mit nach Doofmund kommen (irgendwann muss meine Serie reissen)
Lass das mal lieber mit Dortmund, Du bringst uns kein Glück :zahn:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Axo, mir is übrigens eingefallen, dat das nich der Hoeness Dieter, sondern der Rüssmann Rolf war. Jetzte mal im Ernst, dass war der Rüssmann, der scheinbar nen neuen Job sucht....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
hehehe so mein ich das nicht :zwinker3:
Du bist HSVer :spitze:

P.s. Moonracker, kannst du wieder 2 Karten besorgen?
Kann ich versuchen aber ob du unbedingt in Block 8 wilst wage ich zu bezweifeln . Über die Supporters gibts es nur noch Block 8 .
Ist zwar billiger aber sehen tust du nix . Ich empfehle eventuell ebay - leider - und dort dann nur Bloclk 60 .
Aber wenn du in Block 8 willst dann sag bescheid und bestell 2 stück .
 
Oben