Frage in Bezug auf Lied

Jan

Nur der SFS!
Du solltest dich mehr mit Schule und dem Fach Deutsch befassen, anstatt "auf em betze" zu gehen und da irgendeinen Schund zu hören ...
 

mimi0815

unausgeschlafen
wasn fürn neues Lied? Da gibts kein neues Lied :gruebel:

Meinste das zum Einzug der Mannschafen? Ist von den Skorpions.. ööhmm... :idee:
Rock You Like a Hurricane :music2: :music:
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
"Wunder gibt es immer wieder..." *träller*

Würde ja passen, wurde auch damals vor dem Halbfinalrückspiel gegen Alavès gespielt, glaub ich.
 
Hey SuperMainzer du willst also fies :lachtot: werden?

Im Stadion vor mir steht ein FSV -Schw***.
Ich hau ihm eine Flasche über'n Kopf.
Er bricht vor mir zusammen,
doch das macht mir gar nix aus.
Ich begleite seine Frau und geh nach Haus.

Rada, rada, radadadada,
rada, rada, radadadada. :floet:

anti_mainz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich denk auch du meinst dieses

"Oh FCK, wer die die Treue schwört. Verdammt der weiß du bist es einfach wert.
Scheißegal wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt der Betze ruft die Fans vom Betzenberg"
 
kann mi jetzt jemand sagen wie das lief heißt???

Oh FCK, wer die die Treue schwört. Verdammt der weiß du bist es einfach wert.
Scheißegal wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt der Betze ruft die Fans vom Betzenberg
 
Oben