Frankfurt - B'hausen / 1860 - Ahlen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Ahlener Spieler singen gerade:

"Allianz-Arena - Ahlen ist dabei!"

Das neue Münchner Stadion scheint schon jetzt Kultcharakter zu besitzen!

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was gibbet da zu lachen, Kurzer!? :schimpf:

Spätestens nächste Saison, beim Gastspiel Deines unbedeutenden Klübchens, wird Dir das Lachen vergehen! :fröhlich:

MFG!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
Was gibbet da zu lachen, Kurzer!? :schimpf:

Spätestens nächste Saison, beim Gastspiel Deines unbedeutenden Klübchens, wird Dir das Lachen vergehen! :fröhlich:

MFG!

da gibts viel zu lachen. Die Jungs sind einfach froh, dass sie nicht auf'em Sportplatz von Holstein Kiel spielen müssen und stattdessen in tollen Stadien, wie München oder Aachen spielen dürfen. Das hat mit Kult herzlich wenig zu tun.

Wahrscheinlich ist die AA für dich auch schon legendär und ein stück Tradition, gel? :bussi:

by the way: Mein unbedeutenes Klübchen wird die erste Mannschaft sein, die da mal ordentlich Stimmung macht :fröhlich:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ahlen hat verdient die Klasse gehalten, genauso wie Trier verdient abgestiegen ist.

Sechzig hat heute aller Wahrscheinlichkeit nach nicht absichtlich verloren.

Fertig, Aus, Amen!
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Gut, den meisten hier wäre Trier statt Ahlen in der Liga lieber gewesen.
Aber Auf- und Abstieg entschieden sich in der ganzen Saison und nicht nur am letzten Spieltag.

Kurze Bemerkung noch zur 2. Liga 05/06.
Das bleibt wohl die "2. Bayernliga" mit
1860 München, SpVgg Fürth, W. Burghausen, Unterhachingen und evtl. Augsburg.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
So, das war es dann vorerst.
Ich gratuliere der Eintracht herzlich zum Wiederaufstieg, die Punkte gegen Euch fehlen uns jetzt schon!
Klar verdient aufgestiegen.
Denn wer gegen Absteiger nicht gewinnt, hat in Liga 1 nichts zu suchen. Und ganz ehrlich ... unsere mannschaft war noch nicht so weit für Liga 1. Diese jungen Burschen werden in der nächsten Saison was reissen, da wir ja jetzt von Anfang an einen Trainer haben.
Hauptsache, wir dummen Löwenfans müssen nicht mehr soooo leiden wie in dieser Saison.
Ab sofort gilt: Projekt Löwenaufstieg Saison 05/06 !

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
Nochmals Glückwunsch an die Eintracht!

P.S. Schade, das gibt jetzt auf Jahre keine Punktspiele mehr gegen die SGE...

@Simone : Danke :bussi:
 
schlappe schrieb:
So, das war es dann vorerst.
Ich gratuliere der Eintracht herzlich zum Wiederaufstieg, die Punkte gegen Euch fehlen uns jetzt schon!
Klar verdient aufgestiegen.
Denn wer gegen Absteiger nicht gewinnt, hat in Liga 1 nichts zu suchen. Und ganz ehrlich ... unsere mannschaft war noch nicht so weit für Liga 1. Diese jungen Burschen werden in der nächsten Saison was reissen, da wir ja jetzt von Anfang an einen Trainer haben.
Hauptsache, wir dummen Löwenfans müssen nicht mehr soooo leiden wie in dieser Saison.
Ab sofort gilt: Projekt Löwenaufstieg Saison 05/06 !

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
Nochmals Glückwunsch an die Eintracht!

P.S. Schade, das gibt jetzt auf Jahre keine Punktspiele mehr gegen die SGE...

@Simone : Danke :bussi:


Och Schlappe, ihr werdet nächste Saison wieder ein großes Wörtchen mitreden beim Thema Aufstieg.
Ok planbar ist sowas nicht, aber durch Reisinger und Hoffmann habt ihr nochmals an Qualität dazugewonnen.
Jetzt müsst ihr euch nur von so Graupen wir Komljenovic, Pflipsen etc. trennen.
 
Oben