Frankfurt (Hahn) -Barcelona Flüge gestrichen

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Frankfurt-Barcelona gestrichen: Werder organisierte Busfahrt

Seit 4.15 Uhr am Morgen warteten zahlreiche Werder-Fans auf dem Flughafen Frankfurt/Hahn auf den Abflug zum Champions-League-Spiel nach Barcelona. Doch dichter Nebel und Probleme mit dem Radar hatten den kompletten Flughafen nahezu lahm gelegt. Werder Bremen kümmerte sich umgehend um die Fans und engagierte kurzerhand das Busunternehmen Bohr aus Frankfurt, das vier Busse bereitstellte. Mittlerweile haben zwei Busse die Reise in die spanische Metropole aufgenommen und alle Werder-Fans den Flughafen Frankfurt/Hahn verlassen. "Als wir davon erfahren haben, war es eine Entscheidung von einer Minute, unseren Fans zu helfen", erklärte Werder-Geschäftsführer Manfred Müller, der aus Barcelona alles organisierte.

Das Busunternehmen ruft in regelmäßigen Abständen im Flughafen zum Busschalter in Terminal A auf, wo die Busse für jeden Fan, dessen Flug gestrichen worden ist, bereit stehen.

:spitze: guter Zug (bzw guter Bus :zwinker3: ) von Werder, das sollte in der Zeit auch mit dem Bus zu schaffen sein, damit die Fans es noch schaffen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
:spitze: guter Zug (bzw guter Bus :zwinker3: ) von Werder, das sollte in der Zeit auch mit dem Bus zu schaffen sein, damit die Fans es noch schaffen.

Das wahrscheinlich, aber wenn die da ankommen, sind die nicht nur fix, sondern auch noch foxi! Der Support wird dann etwas schläfriger ausfallen! :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und es gibt auch schon einige Fans im WerderForum die von dem Bus nix mitbekommen haben und gefrustet wieder heim sind, und jetzt auf en Karten sitzenbleiben, und einem Erlebnis auf das sich jeder von denen sicher ein Loch in den Arsch gefreut hat :frown:
Scheinbar ist die Lage für morgen früh auch nicht besser, da fliegen ja auch noch ne ganze Menge mit Ryan-Air nach Barcelona, aber bei denen wird auch ein Ersatzbus nicht reichen, denn man wird wohl locker mehr als gut 10h brauchen um mit dem Bus dahin zu fahren.

Manche die Flüge für morgen früh haben überlegen schon heute abend an den flughafen zu fahren und zu hoffen das die busse sie schon vorher mitnhemen
 
Mattlok schrieb:
und es gibt auch schon einige Fans im WerderForum die von dem Bus nix mitbekommen haben und gefrustet wieder heim sind, und jetzt auf en Karten sitzenbleiben, und einem Erlebnis auf das sich jeder von denen sicher ein Loch in den Arsch gefreut hat :frown:
Scheinbar ist die Lage für morgen früh auch nicht besser, da fliegen ja auch noch ne ganze Menge mit Ryan-Air nach Barcelona, aber bei denen wird auch ein Ersatzbus nicht reichen, denn man wird wohl locker mehr als gut 10h brauchen um mit dem Bus dahin zu fahren.

Manche die Flüge für morgen früh haben überlegen schon heute abend an den flughafen zu fahren und zu hoffen das die busse sie schon vorher mitnhemen

Barcelona?

Naja ich glaube wir sind damals so 18 Stunden gefahren??
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
m4ce schrieb:
Barcelona?

Naja ich glaube wir sind damals so 18 Stunden gefahren??


Yo kommt hin. Aber nur wenn die Zossen bei Perpingon nicht wieder ne Strassenblockade errichten :schimpf:
Und dann schön an der Autopista Mediteraneo entlang. Und ab der spanischen Grenze ist das ne schöne fahrt. Und dann in einem Werder Bus.
Da muss doch mal Stimmung sein :spitze:


Ich wünsch euch alles gute und freue mich auf zwei unheimlich of. spielende Mannschaften. :spitze:
 
Oben