Freiburg will es wissen: Rösler, Mathis und Ricken auf der Liste!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das einzige was Freiburg vorm Abstieg bewahren könnte wäre die Entlassung von Obermeister Volker Finke . Selbst in Freiburg sollte man so langsam umdenken und merken das sie ein Trainer nach einer gewissen Zeit abnutzt .
Selbst Freiburg sollte mal so langsam dahinter kommen das nicht nur Aufsteigen - Absteigen - Aufsteigen - Absteigen das a und o sind . Sogar in Freiburg sollte man so langsam erkannt haben das man IRGENDWANN mal ins Internationale Geschäft MUSS um weiter zu überleben .
Dieses ach so tolle sympathische Modell Freiburg von diesen Breisgaubrasilanern ist längst überholt und Bedarf dringender Kosmetik .
Schmeißt Finke raus und holt mal nen anderen Trainer zb. Geyer würde dort gut hinpassen , dann gehts auch mit diesem Klub wieder besser .
Noch 20 Jahre mit Finke ? Noch 100 mal Absteigen - Aufsteigen - Absteigen - Aufsteigen ??
Irgendwie scheint mir als ob man in Freiburg gar nicht MEHR will .
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
noch mehr georgier?
freiburg ist ja sonst wirklich sympathisch, aber das find ich nicht gut...
Und das beim Ach-so-tollen Jugendsystem von Freiburg, von dem aber noch nie irgendein Spieler sich in der BuLi wirklich durchgesetzt hat...
Wäre wirklich nicht traurig darüber wenn Freiburg absteigen würde :hammer:
 
Oben