Freiburgspiel

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
djemba djemba schrieb:
musst dich in den nächsten tagen halt voll engagiert zeigen.

und dann halt auf die schleimige tour ;)

wir werden so 7-8 sein. wenn ihr also zu zweit oder so wärt könnten wir mit 2 wochenendtickets nach freiburg fahren. müsste dann jeder 6 öhre blechen.

und mal schaun, vll. kann flenders die tickets über seine bahncard holen :zucken:

OK! Ich guck was sich machen lässt :zwinker3:
Un jetzt geh ich pennen. Bin heute voll KO.
Alos bis denne!
Good n8
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Es wird doch so langsam Zeit, dass der KSC wieder die uneingeschränkte Nummer 1 in Baden wird ... :mahnen: ... die Zeit der Möchtegernbrasilianer sollte nun bitte langsam zu Ende gehen ... :mahnen:

Auf gehts ... zeigts und gebt es ihnen ... :hammer: :hammer: :hammer:
 

djemba djemba

Mixery-Man
Mr.Fair schrieb:
Es wird doch so langsam Zeit, dass der KSC wieder die uneingeschränkte Nummer 1 in Baden wird ... :mahnen: ... die Zeit der Möchtegernbrasilianer sollte nun bitte langsam zu Ende gehen ... :mahnen:

Auf gehts ... zeigts und gebt es ihnen ... :hammer: :hammer: :hammer:
das werden wir :spitze: hab n sau gutes gefühl :floet:

kommst du auch? also zum spiel - ins stadion? :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
djemba djemba schrieb:
ohhhh mein gott :frown:

was soll das denn sein?

nur 1100 stehplätze. :schimpf:

dazu noch 1122 sitzplätze.

das kann ja was werden :zahn:


Äh, du warst noch nie in Freiburg? Dann stell dich auf den miesesten Gästeblock ein, den du je erlebt hast...
 
bEnJaMiN schrieb:
Äh, du warst noch nie in Freiburg? Dann stell dich auf den miesesten Gästeblock ein, den du je erlebt hast...
Wie recht Du hast :schimpf:

selten so einen katatrophalen Gästeblock wie in Freiburg erlebt. Zum :kotzer:

btw - war heut an der Geschäftsstelle, die ham nur noch knapp 200 Stehplatzkarten... :hammer:
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Freu mich schon aufs Derby.Wir ''Möchtegernbrasilianer'' werden euch die Hölle heiß machen!!!Unser Gästeblock ist schwul aber ich muss ja nicht rein
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
jetzt wisst ihr auch warum ich süd stehe und nicht im affenblock... hat mir vor 2 jahren gereicht, als ich im fanblock stand. total bescheuert. dann lieber hinterm tor....
 
KSCebra schrieb:
jetzt wisst ihr auch warum ich süd stehe und nicht im affenblock... hat mir vor 2 jahren gereicht, als ich im fanblock stand. total bescheuert. dann lieber hinterm tor....
Weichei :hammer:
Egal, wann, wo und wie treffen wir uns dann?

Du kennst Dich in Freiburg anscheinend besser aus als wir... :spitze:
 

Banana

Saufkumpane
Melde mich seit langem auch mal wieder zu wort... :zwinker3: ich werde mit flenders djemba djmba und anderen nach freiburg fahren, das wird ein fest :spitze:
 
Banana schrieb:
Melde mich seit langem auch mal wieder zu wort... :zwinker3: ich werde mit flenders djemba djmba und anderen nach freiburg fahren, das wird ein fest :spitze:
Dass ich das noch erleben darf :jaaa:

Aber wird sicherlich extrem lustig - ach ja, hier auss´m Fanlager werd doch noch der Nico mit :hammer: "aka" dr. maed :zwinker3:

Hier nochmal der Zug:

Heidelberg Hbf 16.09.05 ab 13:48 8 S 3 S-Bahn Richtung: Karlsruhe Hbf
Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach ab 13:51

St Ilgen-Sandhausen ab 13:54
Wiesloch-Walldorf ab 13:58
Rot-Malsch ab 14:02
Bad Schönborn-Kronau ab 14:04
Bad Schönborn Süd ab 14:07
Ubstadt-Weiher ab 14:10
Bruchsal ab 14:18
Karlsruhe-Durlach ab 14:27
Karlsruhe Hbf 16.09.05 an 14:32 5

Karlsruhe Hbf 16.09.05 ab 15:09 5 IRE 4115 InterRegioExpress

Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Rastatt ab 15:23
Baden-Baden ab 15:29
Bühl(Baden) ab 15:36
Achern ab 15:42
Renchen ab 15:46
Appenweier ab 15:51
Offenburg 16.09.05 an 15:58 5

Offenburg 16.09.05 ab 16:10 2 RE 5177 RegionalExpress

Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Lahr(Schwarzw) ab 16:20
Orschweier ab 16:26
Ringsheim ab 16:29
Herbolzheim(Breisg) ab 16:32
Kenzingen ab 16:35
Riegel am Kaiserstuhl ab 16:39
Emmendingen ab 16:43
Denzlingen ab 16:49
Freiburg(Breisgau) Hbf 16.09.05 an 16:56 4
Dauer: 3:08
 
Zuletzt bearbeitet:
Banana schrieb:
Mensch müssen wir lang in KA warten....kann man mit so nem tagesticken überhaupt im InterRegio fahrn?
Jaja... das geht alles. Fahrn ja mit nem Wochenendticket... und damit geht S-Bahn, Regional und InterRegio... da wir uns zu Neunt zwei Wochenendtickets holen kommen auf jeden also nochmal 6,66€ zu... :zwinker3:

Hmm... das mit der langen Wartezeit in KA ist schon etwas ärgerlich, aber ne bessere Verbindung gibt´s nunmal nicht.
Na ja, immerhin können wir somit unseren Anschlusszug schon mal nicht verpassen, UND wir können den Mecces in KA leerfuddern... :floet:
 

Banana

Saufkumpane
Also in KA erstmal den Mecces leer fressen und uns dann ordentlich die Kante geben :zwinker3: da vergeht die Zeit wie im Fluge :sekt: aber wi machen wir des eigendlich mit den KÄsten etc. wir kommen ja alle direkt von der schule oder so.... da müssen wir uns noch was einfallen lasssen :suspekt:
 
Banana schrieb:
Also in KA erstmal den Mecces leer fressen und uns dann ordentlich die Kante geben :zwinker3: da vergeht die Zeit wie im Fluge :sekt: aber wi machen wir des eigendlich mit den KÄsten etc. wir kommen ja alle direkt von der schule oder so.... da müssen wir uns noch was einfallen lasssen :suspekt:
So sieht´s aus :floet: :trink4: :spitze:

Na ja, ich geh nach der Schule halt schnell nach Haus, hol die Kästen auss´m Keller und beorder halt unsere Arbeitslosen zu mir ;)... die helfen mir dann tragen. Ist ja kein Stress...

Auf ne geile Auswärtsfahrt :trink6: :dancealt: :laola:


:schrei: AUSWÄRSTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG :bengalo:
 
Banana schrieb:
ja wenn du so gg. 1 aus hast dann packst du des nicht mehr :mahnen:
Naja wird schon irgendwie klappen :erledigt: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35: :sport35:
Na ja, dann muss ich mir halt die Nachmittagsstunden freinehmen... :floet:

Fußball geht nun mal vor :sport35:

Das ist btw unser Zug zurück:

Freiburg(Breisgau) Hbf 16.09.05 ab 22:25 2 RE 31142 RegionalExpress
Gundelfingen(Breisgau) ab 22:29
Denzlingen ab 22:33
Emmendingen ab 22:38
Teningen-Mundingen ab 22:41
Köndringen ab 22:43
Riegel am Kaiserstuhl ab 22:47
Kenzingen ab 22:51
Herbolzheim(Breisg) ab 22:54
Ringsheim ab 22:57
Orschweier ab 23:01
Lahr(Schwarzw) ab 23:07
Offenburg ab 23:20
Appenweier ab 23:26
Achern ab 23:33
Bühl(Baden) ab 23:39
Baden-Baden ab 23:46
Rastatt ab 23:52
Karlsruhe Hbf 17.09.05 an 00:04 8

Karlsruhe Hbf 17.09.05 ab 00:12 7 S 3 S-Bahn Richtung: Mannheim Hbf

Karlsruhe-Durlach ab 00:16
Bruchsal ab 00:26
Ubstadt-Weiher ab 00:30
Bad Schönborn Süd ab 00:33
Bad Schönborn-Kronau ab 00:35
Rot-Malsch ab 00:38
Wiesloch-Walldorf ab 00:42
St Ilgen-Sandhausen ab 00:46
Heidelberg-Kirchheim/Rohrbach ab 00:49
Heidelberg Hbf 17.09.05 an 00:53 5
 

Banana

Saufkumpane
Es geht ja nicht um die Nachmittags stunden sondern dass wenn wir so gg. 1 aus haben und der zug so um 15 vor 2 fährt dass wir des mit den Kästen net packen....verstehste :schrei:
 
Banana schrieb:
Es geht ja nicht um die Nachmittags stunden sondern dass wenn wir so gg. 1 aus haben und der zug so um 15 vor 2 fährt dass wir des mit den Kästen net packen....verstehste :schrei:
Ach was...

...wenn ich um kurz vor eins aus hab, bin so um Viertel nach eins bei mir zu Haus - dort warten dann schon der Schenker und der Manni... diese helfen mir dann beim Tragen der Kästen... und länger als dreißig Minuten brauchen wir ja wohl nicht von mir zum Bhf... :hammer:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
so, werde wohl schon kurz nach 5 da sein und meine karten holen... wie gesagt stehe ich süd, aber in der nähe des zauns......
 
Oben