Freitag- FCK- Koblenz

mimi0815

unausgeschlafen
mit Freuden hab ich entdeckt, daß das Spiel Freitag ist (Sonntag bin ich nämlich lang versprochen aufm Geburtstag)

Kommt jemand? Ich komm nur wenn wir uns treffen können :floet:
Ohh bitte... Whity? :suspekt: Simone? Krigge? :trampel:
 

mimi0815

unausgeschlafen
au fein..ich muß allerdings noch klären wies mit Sitting ausieht..mein Mann fällt aus weil ich ja so früh weg muß.. :gruebel:
Karte hab ich auch keine, sollte aber nicht das Prob sein denk ich
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@mimi: ich bin da
kommst du ins Gleis1? Können uns da treffen oder auch oben am Betze, is mir wurscht, aber da Josh im Gleis1 is würd sich das ja anbieten
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
aufgeschoben is nich aufgehoben :troest:

@josh: ich komm dann nich ins Gleis 1, das Foto von dir und deinen Kumpels is sowieso noch net entwickelt :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
au..ich mach das..Paul sicher auch..Rummel is cool....du mußt aber mit ihm fahren wenns nötig ist :mahnen:
:zahn:
Fußballschauen :suspekt: dauert so laaaange...so lange sitzen? :suspekt:
Probiers :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
mimi0815 schrieb:
au..ich mach das..Paul sicher auch..Rummel is cool....du mußt aber mit ihm fahren wenns nötig ist :mahnen:
:zahn:
Fußballschauen :suspekt: dauert so laaaange...so lange sitzen? :suspekt:
Probiers :floet:

Ich pas auch auf ihn auf und mit m mitfahren hab ich eh schon jede Menge Übung :floet: :zwinker3:
 
Oben