Freundinnen von Fußballspielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
wird hier mein vorurteil hinsichtlich des modernen vfb-fans untermauert!? :suspekt:

zudem finde ich es eher unpassend fürs vfb-lager... evtl. wird das ding hier demnächst geschlossen bzw. in K&T-lager verschoben.

weil hier ja auch eh so viel los ist ... :Undweg:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
weil hier ja auch eh so viel los ist ... :Undweg:
komisch das es jemand kritisiert, welcher mit am wenigsten zur besserung beiträgt :floet:

außerdem sprechen unsere zahlen eine deutlich andere sprache
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Misty schrieb:
Ich bin eine Sie! Und warum ich das wissen will, weil ich halt neugierig bin! Darf man das nicht sein? Warum soll ich den an den VfB Stuttgart mailen, die geben über sowas doch keine Auskunft, oder?

:eek: Mit fast 25 sollte man wissen, welchem Geschlecht man angehört. Im deinem Profil steht eindeutig männlich ...?
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
komisch das es jemand kritisiert, welcher mit am wenigsten zur besserung beiträgt :floet:

außerdem sprechen unsere zahlen eine deutlich andere sprache

Ab und zu sollte man auch arbeiten.....den dafür werde ich ja bezahlt :fress:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben