Freut ihr euch schon auf José?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...hmmm...wohl eher BIG PAPA!? :zahn: Mit Joe muss ich mal ein ernstes Wörtchen (sozusagen unter Männern) reden :zwinker3: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja...ich bin zwar noch immer nicht (wieder) in Topform :rotwerd: ...aber von einem Bierbauch immer noch meilenweit entfernt! :fröhlich:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja, habe seit 1 Woche endlich mal wieder (zum ersten Mal seit über 2 Jahren) mit leichtem Krafttraining angefangen. Zudem werde ich die nächsten Wochen täglich (abends) ein paar Waldläufe machen! Naja, ich hab`s mir jedenfalls mal vorgenommen :zwinker3: ....halte Dich auf dem Laufenden! :)

MFG!
 
Merci! Dir und deiner Familie natürlich auch :zwinker3: !

Falls ich wider Erwarten früher wieder im FL sein sollte, dann weißt du, dass ich es in Ösiland nicht ausgehalten habe :lachtot: ...
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Steinigt mich aber ich finde Jose Mourinho klasse. Ist zwar ein wilder Vogel und nimmt kein Blatt vor dem Mund aber das gefaellt mir. Deshalb habe ich auch Spieler wie es ein Effe war oder Basler auch sehr gemocht. Dazu kommt, dass er ein sehr guter Trainer ist. Wer kann schon von sich behauptet mit Porto den Uefa Cup und die CL gewonnen zu haben?Wohl niemand. Außerdem hat er es geschafft aus vielen Einzelspielern ein Team zu formen und DAS schafft normal niemand. Hitzfeld haette es vielleicht noch geschafft aber sonst faellt mir kein Trainer ein, der diese haette schaffen koennen.

Weiter so!

Gruß
 
Kerpinho schrieb:
Ösiland? Skiurlaub? Wo geht`s hin?

PS: Komm`mir bloß gesund und munter zurück! :mahnen:

MFG!

Tssss... kennst dich in deinem eigenen Forum nicht aus, wie?! :zwinker3:

Kleiner Tipp: der "Pressesprecher der Familie" hat an anderer Stelle bereits alles verraten... Gute Nacht! :bussi:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gegen den TRAINER Mourinho sagt ja auch niemand etwas! Dafür aber gegen den MENSCHEN Mourinho....arrogantes A....och! :schimpf:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Miss Fair schrieb:
Tssss... kennst dich in deinem eigenen Forum nicht aus, wie?! :zwinker3:

Kleiner Tipp: der "Pressesprecher der Familie" hat an anderer Stelle bereits alles verraten... Gute Nacht! :bussi:
Hehe...ich kann nicht alles lesen! Aber danke für den Hinweis! :bussi:

PS: Ski heil! :spitze:

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Der Trainer Moronho ist genau so ein Depp wie der Mensch Moronho. Deswegen wird es um so schoener seinen Ausreden zu lauschen, sobald wir die Trachkoerbe aus der CL geschossen haben. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
der_kalich schrieb:
Der Trainer Moronho ist genau so ein Depp wie der Mensch Moronho. Deswegen wird es um so schoener seinen Ausreden zu lauschen, sobald wir die Trachkoerbe aus der CL geschossen haben. :spitze:


:applaus1:

Ich bin ja sonst net so mit dem Mund vorneweg, aber da geb ich dir absolut Recht.
 
Oben