Frings vs. Ismael

Chapineaú schrieb:
Man sollte doch eigentich annehmen, dass Schulz die Finanzlage des Vereins kennt? Was meinst du, woher will er das Geld nehmen?

Das weiss er selber nicht.Hab das Interview gerade ins HHLager gestellt.......
Aber wenn Beiersdorfer schon verhandelt,scheint ja noch was da zu sein.Ich tippe mal Frings würde auch so 4 Mios kosten.......
 

Blubb

Aktives Mitglied
Chapineaú schrieb:
Du meinst zB nach dem Tabellenplatz des aktuellen Vereins? Wer macht sowas nur...Ach, ich habs. Du...
Super Stellungnahme... dazu, dass Mexes da nur Ersatz ist, keinerlei Andeutung gemacht... :
Blubb schrieb:
Aha, Mexes ist deutlich sträker, weil er bei einem durchschnittlichen italienischem Team größtenteils nur noch auf der Bank sitzt und durch Ausratser auf dem Platz auffällt?
Ich würde mal gerne wissen, wo du deine abstruse These aufgeschnappt hast.


Und ja, die Tabelle ist zum. ne Grundlage, auf der man diese auswerten kann. Und der AS Rom war diese Saison weit entfernt davon,e ine Topmannschaft zu sein, also Mittelmaß. Für mehr ist ein UI-Cup-PLatz zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chapineaú

Guest
Blubb schrieb:
Super Stellungnahme... dazu, dass Mexes da nur Ersatz ist, keinerlei Andeutung gemacht... :

Ich würde mal gerne wissen, wo du deine abstruse These aufgeschnappt hast.


Und ja, die Tabelle ist zum. ne Grundlage, auf der man diese auswerten kann. Und der AS Rom war diese Saison weit entfernt davon,e ine Topmannschaft zu sein, also Mittelmaß. Für mehr ist ein UI-Cup-PLatz zu wenig.


1. ) Mexes hat für Rom trotz Verletzung 28 Spiele gemacht
2.) Meine "abstruse These" habe ich nicht aufgeschnappt, sondern dadurch gebildet, dass ich sowohl Mexes als auch Isamel seit Jahren in Dutzenden Spielen gesehen habe.
3. ) Die Tabelle der Serie A sagt nichts über die Stärke Roms im Vergleich zu Bremen aus und erst recht nichts über die Stärke Mexes' im Vergleich zu Ismael.

Und wenn du schon derartige Querverweise anstellen willst, sollte man vielleicht erwähnen, dass Parma in der Serie A ein Relegationsspiel um den Klasenerhalt bestreiten muss, für den VFB Stuttgart aber im Laufe der Saison dennoch erheblich zu stark war. Der geneigte Fussballfan KÖNNTE daraus erkennen, dass das Niveau der Serie A "geringfügig" höher zu sein scheint als in der Bundesliga...
 
Oben