Frühstücksdirektor Assiauer!!!

B

beribert

Guest
Assi schiesst den Vogel ab!!! :lachtot: :lachtot:

0,1020,559884,00.jpg
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Assi schiesst den Vogel ab!!! :lachtot: :lachtot:

0,1020,559884,00.jpg


Wie mann auf dem Bild eindeutig erkennen kann, kann Herr Asselauer noch nicht mal ne Knarre richtig halten.
:lachtot: :lachtot:

@Topic: Ob diese Maßnahme wirklich etwas nützt? Oder geht es schnurstracks zurück in die "gute alte Zeit"? Der schlechte Ruf, für den dieser Club in den letzten Jahren sehr viel gearbeitet hat der ist mitnichten mit dem Auswechseln von irgendwelchen Figuren weg.

Greez
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Wie mann auf dem Bild eindeutig erkennen kann, kann Herr Asselauer noch nicht mal ne Knarre richtig halten.
:lachtot: :lachtot:
Ist wohl auch schwierig mit 2,5 Promille....................... :floet: :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Und getroffen????? :floet:

Mit 2,5 Promille kriege ich jedenfalls nicht mehr viel hin...........

Keine Ahnung :lachtot:

Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben, aber die Wehrübung war in Köln :hammer:
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben, aber die Wehrübung war in Köln :hammer:
Aber doch hoffentlich ohne Kölsch........

Weil mit Kölsch auf 2,5 Promille zu kommen, dagegen sind Daunenschrauben eine humane Methode der Kindererziehung!!! :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Aber doch hoffentlich ohne Kölsch........

Weil mit Kölsch auf 2,5 Promille zu kommen, dagegen sind Daunenschrauben eine humane Methode der Kindererziehung!!! :zwinker3:

Die Grundlagen wurden meistens mit einen fröhlichen Kümmerlingtrinken in der Kaserne gelegt :floet: :zwinker3:

Aber back to topic: Das lässt sich der Assauer doch nicht lang bieten. Da stinkst doch förmlich nach Theater :floet:
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Aber back to topic: Das lässt sich der Assauer doch nicht lang bieten. Da stinkst doch förmlich nach Theater :floet:
Das will ich doch aber auch schwer hoffen!!! :mahnen:

Ein Rudi Assauer lässt sich doch nicht so einfach auf einen ruhigen Frühstücksposten schieben.
 
Alles für den Dackel

Aus Kicker.de
Bundesliga
Schalke: Kontakt zu Matthias Sammer - 02.01.2006 11:48
Keine Gespräche mit Gerets, Hitzfeld oder Daum

--------------------------------------------------------------------------------
Es war ja wieder Silvester. Haben Sie es gesehen? Dinner for one? Willkommen auf Schalke. Im Jahr 2002 hat der Revierklub einen Trainer gesucht. 2003 auch. Im Jahr 2004 wieder, zuletzt auch 2005. Inzwischen haben wir 2006 - und Schalke sucht wieder. Oder: Noch immer. Same procedure as every year.

Tja, dem ist nichts hinzuzufügen!!! Oder sehe ich das falsch???

Schickt den Schlot zum winken ins Museum!!! :hand:
 
Sammer... :suspekt: nicht gerade mein wunschkandidat... wenn mir jemand den erfolg mit ihm garantieren könnte, wär ich mit einverstanden, aber das kann leider niemand...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
vorarlberger schrieb:
Sammer... :suspekt: nicht gerade mein wunschkandidat... wenn mir jemand den erfolg mit ihm garantieren könnte, wär ich mit einverstanden, aber das kann leider niemand...

Tja, eine Garantie gibt es wohl nur auf Bänderverletzungen....... :floet:
 
Oben