--- FSV Mainz 05 --- Saison 2006/07 ---

SuperMainzer

Meenzer Bubb
fsvmainz05.gif


Hier der Thread für die 3. Bundesligasaison der Rheinhessen. Es wird sicher
wieder sehr schwer den Klassenerhalt zu sichern. Wenn man Platz 11 der
vergangenen 2 Jahre halten könnte, wäre das schon wieder ein super Erfolg.



Der Kader 2006/2007




profiteam.jpg





Tor

1 dimo wache
23 jonas sela
29 christian wetklo
30 daniel ischdonat

Abwehr

2 cha du-ri
4 nikolce noveski
5 christian demirtas
10 manuel friedrich
17 marco rose
18 nassim banouas
24 benjamin weigelt
26 ralph gunesch
41 neven subotić

Mittelfeld

6 otto addo
7 markus feulner
8 fabian gerber
9 mimoun azaouagh
13 milorad peković
19 christof babatz
33 damir vrančić
34 mario vrančić
35 fatmir pupalović

Sturm

11 petr ruman
15 bakary diakité
20 ranisav jovanović
21 conor casey
22 chadli amri
27 michael thurk
36 tobias damm




Transfers



Zugänge

chadli amri (1. fc saarbrücken)
cha du-ri (eintracht frankfurt fußball ag)
bakary diakité (sv wehen 1926 taunusstein)
markus feulner (1. fc köln 01/07)
ralph gunesch (fc st. pauli 1910)
daniel ischdonat (sv eintracht trier 05)
mimoun azaouagh (fc schalke 04, ausgeliehen)
neven subotić (university of south carolina)
fatmir pupalović (1. fsv mainz 05 ii)
mario vrančić (eigene a-junioren)

Abgänge

mathias abel (fc schalke 04)
benjamin auer (vfl bochum 1848)
tamás bódog (ziel unbekannt)
antonio da silva (vfb stuttgart 1893)
dennis weiland (braunschweiger tsv eintracht 1895)
niclas weiland (ziel unbekannt)
mohamed zidan (sv werder bremen 1899, war ausgeliehen)
claudius weber (ziel unbekannt)
tom geißler (fc erzgebirge aue, ausgeliehen)






Ein Stürmer wird noch gesucht dann steht der Kader für die nächste
Saison. Der erste Härtetest findet eine Woche vor dem Saisonstart
im ausverkauftem Bruchwegstadion gegen den FC Liverpool statt!
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
SuperMainzer schrieb:
Ein Stürmer wird noch gesucht dann steht der Kader für die nächste
Saison. Der erste Härtetest findet eine Woche vor dem Saisonstart
im ausverkauftem Bruchwegstadion gegen den FC Liverpool statt!

:mahnen: 2 stürmer, da doch thurk zu frankfurt wechseln will :floet:
 
"You´ll Never Walk Alone" aus den Lautsprechern des Bruchweg-Stadions tönt. Dann wird sich auch bei Klopp ein Gänsehautgefühl einstellen. "Nirgends wird dieses Lied so zelebriert wie an der Liverpooler Anfield Road und bei uns",

Ja ist klar Klopp!...... :lachtot: :lachtot: :hammer:
 

ce_football

Pro Simpsons
m4ce schrieb:
"You´ll Never Walk Alone" aus den Lautsprechern des Bruchweg-Stadions tönt. Dann wird sich auch bei Klopp ein Gänsehautgefühl einstellen. "Nirgends wird dieses Lied so zelebriert wie an der Liverpooler Anfield Road und bei uns",

Ja ist klar Klopp!...... :lachtot: :lachtot: :hammer:

Einfach mal hier reinschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=A8cffEaZGh0

Werde aber dennoch heute Abend gegen Liverpool dabei sein, und ggf. YNWA anstimmen. Scheee werds....
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
m4ce schrieb:
"You´ll Never Walk Alone" aus den Lautsprechern des Bruchweg-Stadions tönt. Dann wird sich auch bei Klopp ein Gänsehautgefühl einstellen. "Nirgends wird dieses Lied so zelebriert wie an der Liverpooler Anfield Road und bei uns",

Ja ist klar Klopp!...... :lachtot: :lachtot: :hammer:


Das heutige Testspiel ist eine Farce.
Der Grund ist in diesem Thread nachzulesen, falls es einen interessiert.

Ich schaus mir auf jeden Fall nicht an. :frown:
 
m4ce schrieb:
"You´ll Never Walk Alone" aus den Lautsprechern des Bruchweg-Stadions tönt. Dann wird sich auch bei Klopp ein Gänsehautgefühl einstellen. "Nirgends wird dieses Lied so zelebriert wie an der Liverpooler Anfield Road und bei uns",

Ja ist klar Klopp!...... :lachtot: :lachtot: :hammer:
das schlimme ist ja, dass ihm das einige sogar noch abnehmen... :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
m4ce schrieb:
"You´ll Never Walk Alone" aus den Lautsprechern des Bruchweg-Stadions tönt. Dann wird sich auch bei Klopp ein Gänsehautgefühl einstellen. "Nirgends wird dieses Lied so zelebriert wie an der Liverpooler Anfield Road und bei uns",

Ja ist klar Klopp!...... :lachtot: :lachtot: :hammer:
mir tut der Mann echt leid.....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Irgendwie klingen die NAmen der Mannnschaft überhaubt net deutsch.....
Wie viele deutsche sind in dem Kader????
5 oder vielleicht doch 6????????????????
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Achtung, kein Scherz!

Mainz hat heute Abend im Testspiel Liverpool geschlagen, sage und schreibe
5:0 :eek:
Und dabei kann man nicht mal sagen, dass Liverpool mit ner B-Elf am Start war:
Carson - Kromkamp, Carragher, Hyypiä, Traorè - Pennant, Gerrard, Alonso,
Zenden - Bellamy, Crouch.
 

ce_football

Pro Simpsons
Also bei diesen Abwehrfehlern dürften die Reds auch gegen Maccabi Haifa 6 bis 8 Stück bekommen. Mein lieber Schieber! Es war nur noch zum Totlachen :lachtot:

Bei Mainz überragend waren Manuel Friedrich, der mal wieder gefühlte 98% seiner Zweikämpfe gewann, und Mimoun Azaouagh, der technisch glänzte und auch mit einigen Distanzschüssen für Gefahr sorgte. Ansonsten war Liverpool an diesem Abend, so leid es mir tut, kein Gradmesser.

Kein Wunder, wenn selbst Rani Jovanovic trifft :zwinker3:
 
Moment ....

Trotz allem...


Mainzer, Mainzer zweite Liiiiiiiiiiiiiiiga ....oh wie ist das schön....euch nie mehr zu sehhhhhnnnnnnnnnnnn!!! :spitze:
 
Oben