Fussball - Kult und Anekdoten gegen den Schmerz

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich möchte hier mal Rudi Völler hinzuziehen, der in dem Kult-Interview mit Hartmann der öffentlichen Meinung unterstellte, immer eine Steigerung des tiefsten Tiefpunktes zu suchen.
Für mich ist es nun der tiefste Tiefpunkt als Tabellenletzter in der Vorrunde rauszufliegen, besonders in welcher Art und Weise.
Es bleibt nur ein verklärender Blick in die Vergangenheit um Trost zu generieren. Gedanken an Erfolge und Anekdoten helfen da schon mal.
Die o.a. Tante Käthe ist Kult.
Der hier aber auch. Wegen ihm wurde vom DFB die Sperre nach x gelben Karten eingeführt.

[YOUTUBE]TYOP8uw1wK8[/YOUTUBE]
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Dein User Name und Ava ist übrigens auch eine Legende und Kult. Vor allem sein Tor gegen Atletico, welches das Wiederholungsspiel erzwang.
Katsche ist absoluter Kult.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Die Legende lebt! (der erste Spieler im Video)

[YOUTUBE]yHCCWwybd18[/YOUTUBE]

Der Schalke Fan :lachtot:
Verbalakrobatik in Vollendung... so sind se die auf Kohle geborenen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer kennt den noch ?
[YOUTUBE]rbxq_-mbrxc[/YOUTUBE]
 

Rautenträger

Mitglied
Der Schalke Fan :lachtot:
Verbalakrobatik in Vollendung... so sind se die auf Kohle geborenen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer kennt den noch ?
[YOUTUBE]rbxq_-mbrxc[/YOUTUBE]
Und saufen können sie!

so-bekommt-man-hooligans-handzahm-9cngiiujtk-12.jpg
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Es erzeugt mir auch Brechreize, wen Jogi sich den Rüssel wundpopelt und eine Zwischenmahlzeit daraus macht. Aber sportlich, die aktuelle WM ausgenommen, hat unsere NM unter ihm Freude gemacht.

Wer sich aber über Jogi aufregt, sei mal jetzt an die allergrößte Pfeife als NT erinnert. Du auch Iwan.

(Passt nur halbwegs hierher. Als eine Art Anekdote)

[YOUTUBE]oQIKcS2OUpA[/YOUTUBE]
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
„Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.“

Sean Dundee

Ja, das Krokodil. Vom KSC 1 Jahr nach Liverpool und dann in die Versenkung.

Gibt es hier eigentlich einen Fussballer Sprüche Thread? Ich hab nichts gefunden.
Der Geographie Kurs von Andy Möller, das Sand in den Kopf stecken von Loddar als bekannte ewige Vermächtnisse?

Ich wüsste da noch so einiges.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wir haben mal nen Südamerikaner verpflichtet, der dann doch nicht wollte und den Vertrag durch eine ärztlich attestierte Schnee-Allergie aufgelöst hat
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Oben