Fußball-Profi fährt in den Tod

Norben

Weltenbummler
Drama um Marek Krejci, Schock bei Wacker Burghausen!

Der Zweitliga-Absteiger trauert um seinen slowakischen Star Marek Krejci. Der Stürmer kam am Samstag morgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Wie die Polizei mitteilte, erlag der 26-Jährige noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Das Unfall-Drama: Es ist noch früh am Morgen: Krejci ist in seinem Auto auf der Bundesstraße 12 bei Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) unterwegs.

Plötzlich kommt sein Wagen von der Fahrbahn ab, prallt gegen einen Baum. Die Ursache für die schreckliche Tragödie ist noch ungeklärt.

Krejci war 2004 nach Burghausen gewechselt, erzielte in 87 Zweitliga-Spielen 26 Tore. Im März 2004 debütierte er sogar in der slowakischen Nationalmannschaft.


Quelle: Fußball: Burghausen-Star Marek Krejci stirbt nach Autounfall - Bild.T-Online.de
 

El Presidente

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
... und in china kippt ein sack mehl um.

überflüssiger thread.

ganz davon ab ist leichenfledderei nicht schön.
 
Oben