Fussballer des Jahres?

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fussballer des Jahres 2005/06?

:eek: wer wird der nächste fussballer des jahres in europa ,afrika ... - weltweit??
 
Zuletzt bearbeitet:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
ghanaessien schrieb:
:eek: wer wird der nächste fussballer des jahres in europa ,afrika ... - weltweit??
Kann ich jetzt noch nicht richtig beurteilen, da die Saison erst am Anfang ist. :zucken: Einer der ganz heißen Kandidaten ist wohl wieder mal Ronaldinho.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Saison ist noch so jung...da kann noch ne Menge passieren. Derzeit würde wohl jeder auf die üblichen Verdächtigen tippen...aber wer weiß...vielleicht gibt es ja in den nächsten Monaten (Wahl müsste doch irgendwann Ende des Jahres stattfinden) noch die ein- oder andere Überraschung!?

Aber bei dieser stets "objektiven" Wahl stehen die Gewinner wohl schon JETZT fest...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Einer von den üblichen Verdächtigen halt. Henry, Ronaldinho, Zidane, Ronaldo, Shevchenko & Co. Als ob da irgendein anderer mal gewinnen würde :lachtot:
 
Kerpinho schrieb:
Die Saison ist noch so jung...da kann noch ne Menge passieren. Derzeit würde wohl jeder auf die üblichen Verdächtigen tippen...aber wer weiß...vielleicht gibt es ja in den nächsten Monaten (Wahl müsste doch irgendwann Ende des Jahres stattfinden) noch die ein- oder andere Überraschung!?

Aber bei dieser stets "objektiven" Wahl stehen die Gewinner wohl schon JETZT fest...

MFG!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sensationell, mit 2 Sätzen mindestens 15 € in Wontorras Spaßkasse... :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Interessant finde ich dieses Jahr einige afrikanische Vertreter.

Drogba, Essien und Eto´o sind da nur ein paar Namen.

2005/2006 glaube ich aber, wird Ronaldinho mal wieder Weltfußballer. Zur Zeit gibt es einfach keinen besseren.
 
Oben