Fussballer stirbt nach Zusammenstoß

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Horror für alle Beteiligten.

PS: ein ähnlich schreckliches Ende hätte die Aktion von einem gewissen Tim Wiese vor noch gar nicht allzu langer Zeit nehmen können.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Horror für alle Beteiligten.

PS: ein ähnlich schreckliches Ende hätte die Aktion von einem gewissen Tim Wiese vor noch gar nicht allzu langer Zeit nehmen können.

wobei bei diesem Zwischenfall soll es sich laut Trainer des betroffenen Spielers nicht um eine "unfaire" Attacke sondern wirklich nur um einen unglücklichen Zusammenstoss gehandelt haben.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Vielleicht animieren solche Vorfälle jetzt den ein oder anderen Spieler, auf spektakuläre Kung-Fu-Einlagen o.ä. zu verzichten (auch wenn es sich hier jetzt nur um einen Unfall handelte). Und ich meine nicht nur Tim Wiese.
 
Oben