Fußballfan werden warum? WICHTIG!!

hallo bin werder fan sei langer zeit und halte morgen ein referat über werder bremen
soll die leute überzeugen warum sie werder fan werden
hättet ihr da ne allgemeine idee
wenn es net gerad bremen is,warum an doch fußballfan eines vereins werden soll
is wichtig echt...:)

danke
 
Da hast du dir was blädes ausgesucht. Glaube es gibt kaum objektive Gründe um Fußballfan zu werden (und Werder wohl noch weniger ^^). Klar kann man Sachen wie Gemeinschaftsgefühl, Sozialisierung usw. usf. heranziehen aber das lässt sich auf vieles anwenden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um 23:17h mit einem Referat beginnen, so ist das richtig :lachtot:

Fußball ist emotional, tief in der Gesellschaft verwurzelt, ein Akt der Gemeinschaft, die ein Zugehörigkeitsgefühl vermittelt. Das sind alles Punkte, die es relativ leicht machen, sich für eine solche Sache auch zu begeistern und so "Fan" zu werden.
 
Oben