Geburtstags-Thread für HSVer b3rnard0

So hoffe es stimmt was auf der Fanlager-HP steht das b3rnard0 heute Geburtstag hat!

Also HSV-Kollega, alles Gute zu Deinem Ehrentag :laola:

:birthday:
 
Glühstrumpf auch von mir !!
30.gif
 

mendiculus

MODEFAN
Happy Glückwunsch, mein Lieber ! :bussi:

Bist eigentlich ja ganz ok, wenn Du nur nicht dem falschen Verein die Daumen drücken würdest. :zwinker3:

Trink nicht so wenig. Demnächst trinken wir mal wieder zusammen. :trink6:

:birthday: :applaus1:
 
Ja, wie fett find ich das denn !! Nen eigenen Börsday-Fred im HH-Lager ! :hail: :spitze:
Danke für die Glüchwünsche !

Ich treff die Tasten irgendwie nich mehr so richtig, weil doch etwas lala vom :sekt: :dancealt: :trink6:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag :spitze:

Und falls Du heute einen dicken Kopf haben solltest: das kann ggf. am Alkohol von gestern, vielleicht aber auch am neuen Alter liegen :zahn:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Bernardo,
ein riesiges :birthday: auch von mir!!
Wenn auch nachträglich, aber dafür um so herzlicher!!
:laola:

Ich hoffe doch sehr, dass Du Dir viele, viele Punkte für unseren HSV gewünscht hast .... und dass Du auch ja alle Kerzen auf einmal ausgeblasen hast, damit der Wunsch in Erfüllung geht!!!

Smiles
Paola
 
auch den nachträglichen Gratulanten sei gedankt !

@ gary: Du könntest Recht haben - mit beidem ! :eek:

@ paola: wenn´s danach geht müssten wir dieses Jahr mit Rekordvorsprung Meister werden und Bayern spielt nächstes Jahr in Liga 2 :zahn:
 
Oben