Gekas wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Torschützenkönig wurde er 2005 im Alter von 27 Jahren und das bei einem potentiellen Absteiger...hat aber alles nichts damit zu tun, dass er seit damals keine normale Saison mehr spielen konnte und deine Behauptung er sei eine Eintagsfliege schlicht wie andere schlicht haltlos ist, denn im Gegensatz zu den anderen hat er seither keine Saison mehr spielen können.

Aber vorher......! :fress:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Torschützenkönig wurde er 2005 im Alter von 27 Jahren und das bei einem potentiellen Absteiger...hat aber alles nichts damit zu tun, dass er seit damals keine normale Saison mehr spielen konnte und deine Behauptung er sei eine Eintagsfliege schlicht wie andere schlicht haltlos ist, denn im Gegensatz zu den anderen hat er seither keine Saison mehr spielen können.
Beinahe das selbe trifft auch auf Christiansen zu, würde ich sagen. Wobei der, als er Torschützenkönig wurde, schon 29 war.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
@Kaiserkrone
In 28 Spielen 18 Tore halte ich nicht für so eine schlechte Quote.


Der Gekas Transfer in meinen Augen ist mal wieder typisch Bochum mässig.
In so einer Form in der Gekas im moment ist sind 3,5 bis 4 millionen zu bekommen lächerlich. Ein Kiessling hat ja 5,5 Millionen gebracht.
Der Transfer scheint ja auch schon vor längere Zeit eingefädelt worden zu sein was Stefan Kuntz ja noch bis zur letzten Woche leugnete.
In meinen Augen hat der Bochumer Vorstand mal wieder eine grosse Chance vertan ein absoluten Sympathie Träger, mit vielleicht eventueller Hilfe der Sponsoren, am Verein zu binden und so etwas wie Konstanz ins Team zu bringen. Die Chance war Da, bei Klassenerhalt währe Gekas drei Jahre am Vfl gebunden gewesen.
Warum zu so einen frühen Zeitpunkt auf das Vorkaufsrecht verzichtet wird versteh ich nicht. Hätte Gekas die Form bis zur Saisonende weiter gehalten und das Glück weiter auf seiner Seite gewesen hätten sich auch noch finanzstärkere Vereine als die Pillendreher gemeldet. Einzig und allein das wir auch im Falle eines Abstiegs nicht leer ausgehen soll positiv erwähnt werden.

Völler muss mann gratulieren, er hat offensichtlich ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn die wirklichen Zahlen nicht rauskommen.
Verlierer sind für mich die Bochumer Verantwortlichen, so ein Glücksgriff macht ein kleiner Verein nicht alle Jahre und das Vorkaufsrecht wurde in meinen Augen weit unter Wert verschachert.
 

Jan

Nur der SFS!
Eben, mehr erwarte ich auch nicht, aber das sollte er zumindest bringen und damit Voronin locker ersetzen können. Damit wäre der Transfer schon sinnvoll gewesen. Dass er zum absoluten internationalen Topstürmer und die nächsten Jahre jeweils wieder Torschützenkönig wird, hat ja keiner behauptet. Aber um einen Voronin ersetzen zu können, ist das auch nun wirklich nicht nötig, da reichen solide Leistungen und um die 10 Tore pro Saison.
Da gibts eigentlich meinerseits nichts mehr zu zu sagen, sehe ich genauso.
 

El Barto

Hauptstadtrocker
weiß wer wie viel ablöse leverkusen zahlt wenn bochum nich absteigt? (bei abstieg wär ja festgeschriebene ablöse von einer mille wenn ich mich nicht irre... :mahnen: )
 
weiß wer wie viel ablöse leverkusen zahlt wenn bochum nich absteigt? (bei abstieg wär ja festgeschriebene ablöse von einer mille wenn ich mich nicht irre... :mahnen: )
So wie ich das verstanden habe zahlt Bayer im Falle des Abstiegs Bochums 1,5 Millionen Euro. Vier Millionen Euro überweist Bayer an Bochum, wenn diese die Klasse halten. Auch (also zuzüglich) muss Bayer die Kaufoption Bochums gegenüber Panathinaikos Athen von 700 000 Euro zahlen.
 

mars85

FritzWaltersErben
So wie ich das verstanden habe zahlt Bayer im Falle des Abstiegs Bochums 1,5 Millionen Euro. Vier Millionen Euro überweist Bayer an Bochum, wenn diese die Klasse halten. Auch (also zuzüglich) muss Bayer die Kaufoption Bochums gegenüber Panathinaikos Athen von 700 000 Euro zahlen.
Danke für die Info:spitze:
 
Oben