Gekas wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

zariz

Bekanntes Mitglied
Das mit PAOK verstehe ich nicht :gruebel:

die wollten damals salpiggidis haben. im tausch sollte es die rekordtransfersumme innerhalb hellas plus mehrere spieler geben, darunter auch gekas. dieser hatte sich aber geweigert nach saloniki zu wechseln, weil er lieber ins ausland wollte. dennoch hat paok transferrechte an ihm. zumindest habe ich mir das sagen lassen :fress:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mal Tacheles, bin gespannt ob er auch so einen guten Lauf in Bochum haben wird, Tore wird er machen, ob es zum Goalgetter aber langt wird sich zeigen, immerhin war er auch in Griechenland Torschützenkönig, klar die Liga ist net die Stärkste, aber die Tore müssen auch gemacht werden. Wünsche im viel Glück, bei Leverkusen zu spielen kann Ihn eigentlich nur fördern, und damit auch die griechische NM.
 
die wollten damals salpiggidis haben. im tausch sollte es die rekordtransfersumme innerhalb hellas plus mehrere spieler geben, darunter auch gekas. dieser hatte sich aber geweigert nach saloniki zu wechseln, weil er lieber ins ausland wollte. dennoch hat paok transferrechte an ihm. zumindest habe ich mir das sagen lassen :fress:

Stimmt nicht so ganz. Gekas wurde im Sommer ein neuer Vertrag angeboten, diesen hat er abgelehnt. Man wollte ihn darauf hin zu Paok abgeben damit man Salpigidis kriegt. Gekas weigerte sich und machte das öffentlich. Bei Panathinaikos hat man ihm das zusammen mit den gescheiterten Verhandlungen übel genommen und ihn in Ausland geschickt. Festgeschrieben Ablöse sind 800.000 davon gehen 100.000 an Paok, weil man denen glaub ich zwschen 10-15% an Gekas Transferrechte gegeben hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wie auch immer... kannst beschönigen wie du willst, pao-verantwortliche glänzen zuletzt nicht mit intelligenz... was aber ein allgemeines problem im griechischen fußball zu sein scheint.
 
Beschönigen? Ich hab nichts beschönigt wollte nur sagen, wie es aussieht. Ich könnte mich hier Seitenweise über die mangelnde Intelligenz der Verantwortlichen auslassen,die dazu geführt haben, dass wir mittlerweile nur noch an dritter Stelle in Griechenland stehen(nicht nur in der Tabelle) aber das ist nicht das Thema.
 
Bin mal gespannt, ob der Grieche auch nächste Saison dieses Nivau bestätigen kann, oder ob ein Einbruch kommt.

Klar ist, er passt auf jeden fall in die Mannschaft und ins System von Bayer.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bin mal gespannt, ob der Grieche auch nächste Saison dieses Nivau bestätigen kann, oder ob ein Einbruch kommt.

Klar ist, er passt auf jeden fall in die Mannschaft und ins System von Bayer.
Ich denke nicht das er so viele Tore machen wird, der wird untergehen, für mich ist und bleibt Gekas einen Chancentod
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich gehe davon aus das Kerp Ende Oktober den Wechsel zum FC Bayern fordert. :zwinker3:
:zahn: Ich glaube da ist man mit Hashemian damals genug auf die Fresse gefallen. Wobei ich Gekas für stärker halte als den Iraner. Denke der wird ganz gut zu Bayer passen. Wie hoch ist jetzt eigentlich die Ablöse? Hieß ja dass bei Klassenerhalt 4,5 Mio fällig werden o.ä.

P.S.: D'Alessandro bleibt in Zaragoza
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:zahn: Ich glaube da ist man mit Hashemian damals genug auf die Fresse gefallen. Wobei ich Gekas für stärker halte als den Iraner. Denke der wird ganz gut zu Bayer passen. Wie hoch ist jetzt eigentlich die Ablöse? Hieß ja dass bei Klassenerhalt 4,5 Mio fällig werden o.ä.

P.S.: D'Alessandro bleibt in Zaragoza

Er spielt dann ja bei Leverkusen. :zwinker3: Die Summe habe ich auch gehört. Also werden Ende nächster Saison dann 7 für den FCB fällig :zwinker3:

Denke das klappt ganz gut Bei Real mit ihm und Aimar :spitze:
 
Ich denke nicht das er so viele Tore machen wird, der wird untergehen, für mich ist und bleibt Gekas einen Chancentod

Wieso sollte er untergehen und ein Chancentod ist eigentlich anders aus. :suspekt:

Ich denke er wird sich schnell in die Mannschaft spielen und die Konkurrenz im Sturm mit Kießling und Barbarez ist ja auch nicht gerade groß.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Und darum trifft er in einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt 20mal? :suspekt:
& @haas.......Weil ich Ihn schon mehr als nur 1 Saison gesehen habe.... ok er ist auch in Greece Torschuetzenkoenig geworden, was der aber alles verssemelt hat, mein lieber Scholli, bei Leverkusen wird er dies unter Beweis stellen
 
Gekas hat sich im 1 gegen 1 (gegen den Torwart) enorm verbessert, früher hat er die alle versemmelt. Aber sobald er weiter als 8 Meter vom Tor weg steht ist er immernoch zu ungefährlich. Mal schauen, wie er zu Recht kommt, aber ich glaube seine Tore wird er wieder machen auch wenns keine 20 mehr sein werden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich weiß echt nicht... habe noch immer bedenken, aber wayne juckts?

läufts gut - freuts mich fürn gekas
läufts nicht gut - freuts mich für bayer

:zahn:
 
Oben