Gelassenheit im Mertesacker-Poker

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die "Fakten"

Merte kann in 1 Jahr für weniger als 1,5 Mio wechseln.
Evtl ist sich Merte schon mit Werder einig (so hört es sich an)
Werder ist auf Hannover zugeangen und hat 3 Mio € geboten.
Kaenzig, meinte, das wäre ein Angebot nicht mal "auf halber Strecke".
Dadurch ist zanzunehmen das H96 eine Aböäse von ca 6-7 Mio will.

Ich denke mehr als 4 wird Werder keines falls bieten, das wären 2,5 Mio quasi für 1 Jahr das er früher kommt, und ob ein weiteres Talent unseren Laden hinten zusammenhält darf doch noch leise bezweifelt werden....

Ein gestandener iV wäre vielelicht sogar besser.
 

panic

freut sich auf Chelsea
Ich denk das auch. Merte wär schon gut. Er hat sehr viel Potenzial, aber ist ist kein erfahrener/ausgereifter Innenverteidiger. Das war am letzten Spieltag sehr schön zu sehen. Es ist in seinem eigenen Interesse, den Verein zu wechseln.

Mal was anderes. Was ist eigentlich mit Baumännchen. Kommt der noch mal wieder.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
panic schrieb:
Ich denk das auch. Merte wär schon gut. Er hat sehr viel Potenzial, aber ist ist kein erfahrener/ausgereifter Innenverteidiger. Das war am letzten Spieltag sehr schön zu sehen. Es ist in seinem eigenen Interesse, den Verein zu wechseln.

Mal was anderes. Was ist eigentlich mit Baumännchen. Kommt der noch mal wieder.

Knieverletzung, ist noch nicht wieder im Training, für Samstag fällt er definitiv aus, es wird gehofft das er nächste Woche wieder ins Training einsteigt und dann gegen die Bayern wieder auf dem Platz stehen kann.
 
Oben