Geliebter .......

Hab gerade diese nette "Geliebter XXX"-Serie auf spiegel.de gefunden (Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten), wo Leute beschreiben warum und weshalb sie Fan vom jeweiligen Verein geworden sind. Durchaus auf 11-Freunde-Niveau.

Sehr interessant zB das, was der Wolfsburg-Fan (!) schreibt. Bayernkunden haben sich dort uebrigens noch nicht zu Wort gemeldet :)) Kein Wunder...

Im "Schalke-Unser" (dem S04-Fanzine) gabs auch mal sone Serie ("Mein erstes Mal"). Faende ich fuer den FL-Stammtisch auch ganz nett...manchmal gestaltet sich die Fanwerdung naemlich ganz schoen abenteuerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...heute nicht mehr...habe mir ne Erkältung eingefangen und werde mich jetzt, ob Du mir das nun glaubst oder auch nicht, zu Bett begeben.

Aber morgen ist auch noch ein Tag. :)

MFG!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Bei mir ist es übrigens ganz einfach, ich bin ein Erfolgsfan: '84 bin ich mit fliegenden Fahnen von den Bayern zum VfB übergelaufen. :hand:
 
>>>>>Geändert von die bunte Kuh (Heute um 22:51 Uhr). Grund: Hab' mir erlaubt, den Link funktionstüchtig zu machen

Hups! Sorry und danke fuer die Aenderung "die bunte Kuh"!

...heute nicht mehr...habe mir ne Erkältung eingefangen und werde mich jetzt, ob Du mir das nun glaubst oder auch nicht, zu Bett begeben.

Glaub ich nicht! Wahrscheinlich hat Schweini dich umgetreten und nun wirst du am Knie operiert :))
Trotzdem, gute Besserung!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Warum ich Löwenfan geworden bin? Das erkläre ich am besten mit den Worten eines anderen mir bekannten 60er-Anhängers:

"Ich mag die Löwen nicht, ich hasse die Art wie sie Fussball spielen, das Vereinsumfeld ist scheisse, aber es ist einfach irgendwo hier drinnen."
(klopft sich auf die Brust)

Das war jetzt Pathos auf höchstem Niveau, fast zum heulen schön :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Alle Vereinsfans haben gewaltig einen an der Klatsche und überspielen damit nur ihre eigene Minderwertigkeit und offenbaren ihre Probleme es im eigenen Leben zu etwas zu bringen :floet: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Ich bin Erfolgssympathisant... Das ist echt praktisch. Wenns gut läuft, erfreust du dich daran, wenns blöd läuft, interessierts dich nicht.
Liegt letzten Endes daran, dass ich mich mit Vereinsmannschaften eh kaum identifizieren kann.

Bei Nationalmannschaften sieht das natürlich anders aus.. Österreich, Deutschland, Ägypten. In der Reihenfolge! :zahn:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also ich hab das VfB-Fan-sein-Gen mit der Muttermilch mitbekommen :zwinker3:
In meinen Adern ist schon immer weiss-rotes Blut geflossen

Mein Vater hat mich schon in meiner frühesten Jugend mit ins Stadion genommen und das ist inzwischen auch schon verdammt lang her (über 30 Jahre), au man scheisse ich werd alt :schimpf:
 
Oben