George Best

Weihnachtswunschliste...

Was habt Ihr fuer Wuensche dieses Jahr zu Weihnachten?
Was wuenscht Ihr eurem Verein? Welche Spieler sollt Ihr verpflichten?


mfg Werdna
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind... :floet:

Aue trauert um Ulrich Ebert

Einst hütete Ulrich Ebert das Tor der BSG Wismut Aue und bestritt für seinen Verein von 1970 bis 1983 insgesamt 268 DDR-Oberligaspiele. Am Dienstag starb der 57-Jährige an den Folgen einer Blutkrebs-Erkrankung. Ebert war auch für die Auer Traditionsmannschaft zuständig und hatte nach der Wende einige Jahre als Trainer die Reserve des jetzigen Zweitligisten FC Erzgebirge Aue betreut.

Der ehemalige Klasse-Keeper war zuletzt auch für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) als Stützpunkttrainer tätig und arbeitete mit dem Nachwuchs. Ebert hinterlässt Ehefrau Gisela und drei Kinder. :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da der Thread noch immer George Best heißt (warum auch immer?) schreib ich's einfach hier rein: George Best ist tot. Er starb heute im Krankenhaus.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Na, da koennen wir das ja endlich schliessen, hat mich eh genervt. Der haette schon vor Tagen abnicken koennen, so wurden wir hier tagein tagaus noch genervt.

[closed]
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
bestburn.gif


Allein dafuer ist der Thread nun wieder auf... :floet:
 
Oben