Gibts hier

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
irgend jemanden der auch nur einen cent auf die gurkentruppe ausm volkspark setzt ??
Man,man,man - was ist das für ein jämmerlicher haufen , allen voran Direktor P.knäbel.
Er hat nun gesehen auf wen er sich verlassen kann , ich lach mich kaputt ! D.Beiersdorfer , Gernandt ,Peters und co . Abstieg mit anschliessender insolvenz heisst das Urteil .
Auf mich könnt ihr euch jedenfalls nicht mehr verlassen . Ich werde wohl meine aufenthalte am spielort noch mehr vermehrt am tresen verbringen.
Alles ist kaputt - Versager !!!
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Nö!
Ich habe mir beim Osterfeuer am Samstag die 2. Liga schön getrunken....
Mir reicht es.
Ich bin emotional einfach nur leer, was den Verein angeht. Und das will was heißen.....
Ich hab auch keinen Bock mit jemandem darüber zu reden.

Paola
(mir fällt auch kein Smiley ein...........)

irgend jemanden der auch nur einen cent auf die gurkentruppe ausm volkspark setzt ??
Man,man,man - was ist das für ein jämmerlicher haufen , allen voran Direktor P.knäbel.
Er hat nun gesehen auf wen er sich verlassen kann , ich lach mich kaputt ! D.Beiersdorfer , Gernandt ,Peters und co . Abstieg mit anschliessender insolvenz heisst das Urteil .
Auf mich könnt ihr euch jedenfalls nicht mehr verlassen . Ich werde wohl meine aufenthalte am spielort noch mehr vermehrt am tresen verbringen.
Alles ist kaputt - Versager !!!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich würd mich nicht Wundern wenn die Gurkentruppe trotzdem den Klassenerhalt schafft. Genau wie der VfB.
Ein Abstiegsplatz dürfte ja für den SCP reserviert sein und irgendwie werden schon noch ein Überraschungspunkte zusammenkommen sodass Hertha, Hannover und Freiburg noch unten mitmischen werden.
Aber der Relegationsplatz ist auf jeden Fall drin
 
8. mai, hamburg gg freiburg. das wird der hamburger abstieg besiegelt und - verzeiht mir - gefeiert.
im nächsten jahr heißt es dann kiel gg hamburg gg pauli. endlich mal was los hier im norden...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ne der HSV ist unabsteigbar. Hat die letzte Saison gezeigt, wo man noch schlechter war und sich irgendwie in der Liga gehalten hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich würd mich nicht Wundern wenn die Gurkentruppe trotzdem den Klassenerhalt schafft. Genau wie der VfB.
Ein Abstiegsplatz dürfte ja für den SCP reserviert sein und irgendwie werden schon noch ein Überraschungspunkte zusammenkommen sodass Hertha, Hannover und Freiburg noch unten mitmischen werden.
Aber der Relegationsplatz ist auf jeden Fall drin
Nur weil Paderborn und der VfB auch nicht punkten. Freiburg, Hertha, usw. punkten wenigstens ab und zu und machen insgesamt den besseren Eindruck. Ich seh derzeit nicht wie sich der VfB oder HSV retten bzw. die Relegation vermeiden sollen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich hätte nicht dagegen, wenn s04 den hsv am letzten spieltag
in die 2. liga schießt.
wird aber leider nicht passieren, denn die blauen sind ähnlich blind
wie seinerzeit die majas vs. hoppenheim. :frown:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich auch nicht :frown:
Wobei mir das beim HSV auch egal ist.

post2.jpg


HarHarHar
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nur weil Paderborn und der VfB auch nicht punkten. Freiburg, Hertha, usw. punkten wenigstens ab und zu und machen insgesamt den besseren Eindruck. Ich seh derzeit nicht wie sich der VfB oder HSV retten bzw. die Relegation vermeiden sollen.

Beim VfB seh ich in den letzten Spielen einen zarten Aufwärtstrend.
Daher geh ich davon aus das sie zumindest noch an Paderborn und Hamburg vorbeiziehen.

Ob gar mehr als Platz 16 rauskommt? Also wohl nur wenn Hannover so weiter macht und sich aufdrängen Relegation spielen zu wollen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaub dass Stuttgart sich noch rettet, deren Testprogramm ist nun nicht so unfassbar schwer (wobei Stuttgart auch nicht so sonderlich gut ist :zwinker3: )...
Paderborn dürfte runtergehen und ja...so langsam glaub ich tatsächlich dass der HSV dieses Jahr blöd genug sein könnte. Auch wenn die Mannschaft m.M.n. nicht so schlecht ist aber die Gesamtsituation ist irgendwie komplett versch...
 

Dosamma

Celtic.
Jetzt kommt es nur noch auf Restprogramm und Selbstvertrauen an.

Hannover, Freiburg und Köln kommen derzeit hochgerechnet auf etwas über 35 Punkte;
Stuggi, Paderborn und HSV respektive auf 29,0; 30,2; 31,5.

Da kann rechnerisch alles passieren, wenn eine oder mehr der letzten drei Mannschaften sich steigern. Genausogut kann es aber auch sein, dass keine der letzten drei Mannschaften die kleine aber signifikante Lücke überspringt.

Was das Restprogramm angeht - sieben Spiele. Drei Siege und zwei Unentschieden (bei zwei Niederlagen) würden reichen. Dann muss man eben überlegen, ob und gegen wen diese Siege zustande kommen sollen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der VfB hat das vermeintlich leichteste Restprogramm. Leider alle Teams gegen die man punkten muss zuhause. Dort ist man dieses ja aber bekanntlich keine Macht. :frown:
 
Oben