Giovane Elber wechselt nach Gladbach!

baerwurz

Mitglied
Bayer_No.1 schrieb:
Wurde er nicht als Stuermer geholt der Heinz? :suspekt:
Aber gut, wenn ihr mit drei Stuermern spielt sind fuenf wahrlich nicht zuviel. Allerdings ist euer Kader trotzdem viel zu aufgeblaeht finde ich. Werden noch einige den Verein verlassen in der Winterpause?

Gruß


Klar, wir haben jetzt kurzfristig 7 neue + 2 Jugendspieler geholt, aber so kurzfristig haben wir die alten Spieler nicht weg bekommen!

Viele auslaufende Verträge werden nicht verlängert und auch so müssen wohl einige gehen, ich rechne mit 7 - 8 Abgängen im Sommer!

Kampa, Ramovic, Eberl,Ziege, Demo, evtl Ulich ,van Hout und Kirch werden wohl von der gehaltsliste verschwinden, habe wahrscheinlich auch noch paar vergessen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Natuerlich beabsichtigt, da ich deine Argumentation oftmals als wenig aussagekraeftig empfinde und ich dann genauso antworte:).
Der Einwand ist nicht ganz verkehrt.
spitze.gif
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
War das Thema den damals schon akut? :gruebel:

MFG!
yepp
lies dir den thread durch

ich hab die gladbacher damals etwas auf die schippe genommen :floet:

eins meiner geilsten posting im gesamten lager wie ich find
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Der Einwand ist nicht ganz verkehrt.
spitze.gif
Vielleicht ist der ein oder andere, bezüglich meiner Argumentationen, ja auch nur (geistig) etwas überfordert? :zwinker3:
Ich verlange von meinen Diskussionspartern jedenfalls immer eine gewisse Eigenständigkeit, was Handeln und Denken anbelangt :fress: ...

MFG!
 

jens

Giovane forever!
Kerpinho schrieb:
@ whity und jens:

Ich schmeiße einfach mal ne Runde! :trink6:

Elber is BACK!!! :laola:

Giovane-oh-oh...Giovane-oh-oh-oh-oh :music: ....

RWG!

:spitze:
Yeah...nur leider beim falschen Verein. Ich bin nach wie vor der Meinung, eineinhalb Jahre Elber hätte sich Bayern schon leisten können.
 

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
Also. Eigentlich bin ich ja Schalker. Aber ich finde Elber eigentlich sympathisch und Gladbach ist auch nicht der schlechteste Verein. Irgendwie mag ich ihn sogar. :shy:

Wenn wir allerdings in Gladbach verlieren und Elber macht ein Tor, habe ich das NIE geschrieben. Na ja. Noch ist er ja verletzt.

So, jetzt gehe ich mal ins Bett, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede. :floet:

Gute Nacht :gaehn:
Markus
P.S.: Das ändert nix daran, dass Schalke in diesem Jahr einfach Meister werden muss. Ich warte schon soooooooooooooo lange. :gold:
So und jetzt ab ins :bettchen:
:Undweg:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Genau! Elber MUSS Fan einfach sympathisch sein. Der Junge ist einfach ein unglaublich begnadeter Fußballspieler und ein überaus humorvoller und offener Mensch noch dazu! :spitze:

Dir auch eine Gute Nacht! :schlaf:

MFG!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ich habe ihn immer mit der Vereinsbrille betrachtet. Bei Stuttgart noch nicht so stark, aber dann bei Bayern teilweise sehr extrem. Ich fand es schade und unverständlich, dass er dann die Bundesliga verließ. Er ist halt ein lustiger Spaßvogel, der immer wieder frischen Wind reinbringt, er wird der Liga gut tun. Für Borussia hoffe ich, dass er allerdings auch trifft. Skeptisch bin ich, besonders wie ein fitter Sonck und ein fitter Elber in einer Mannschaft spielen sollen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hmm,ja,sonck hat mir am samstag gar net gefallen und hoffentlich lag das nur daran,dass er noch net fit war.ich hoffe,dass elber ganz fit wird und net so wie ziege immer was naderes hat.dann,wenn elber 100%fit is,dann würde er sicherlich etwas bringen.
 
Oben