Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Giovanni Federico zum KSC?

Hier finden Sie die Diskussion Giovanni Federico zum KSC? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der KSC steht mit dem Rücken zur Wand und braucht Verstärkung in der Offensive! Da Silva enttäuschte bisher und schafft ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 13:31   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.07.2007
Icon16 Giovanni Federico zum KSC?

Der KSC steht mit dem Rücken zur Wand und braucht Verstärkung in der Offensive!
Da Silva enttäuschte bisher und schafft es nicht unseren sowieso schon geschwächten Sturm in Szene zu setzen (warum Kapllani keine Chance erhält versteh ich sowieso nich aber das ist ein anderes thema). Der KSC braucht einen Knipser und Vorbereiter wie Federico! Dohmen meldet Interesse.
Der BVB verfügt über einen breiten Kader, Federico spielt keine Rolle mehr. Dieser verdient mehr Geld als er dem BVB eigentlich wert ist.
Federico an sich ist nicht sicher nicht glücklich mit seiner Situation in DOrtmung, würde gern gehen.

Klingt alles sehr plausibel aber trotzdem kann es an der Ablöse scheitern.
Ich persönlich würde als Ferderico-Fan den Wechsel mehr als begrüssen, auch, um den KSC nächstes Jahr weiterhin erstklassig zu sehen!

KSCfan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2008, 08:05   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
von diesem wechsel würden sicherlich alle beteiligten profitieren.
könnte aber tatsähclih wie du sagst daran scheitern, dass der bvb noch n bisschen ablöse sehen will, oder aber der mehr als bequeme fede nicht auf gehalt verzichten will. ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass der überhaupt noch fusi spielen will, der will nur n bequemes leben haben...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2008, 22:35   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.07.2007
hmmmm irgendwie schwer zu glaubn wenn ich mir anseh was fuer nen begeisternden fussball der damals gespielt hat... am ende wirds, wenn überhaupt, eh nur mit dem billigen leihgeschäft enden...oder der ksc verpflichtet irgend nen enttäuschenden spieler den kein schwein kennt...
KSCfan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2008, 23:06   #4
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nach knapp 1,5 Jahren als BVB-Akteur...unter dem Gesichtspunkt noch immer kein Stammspieler zu sein und gerade einmal 4 Tore (zuvor erzielte Federico 33!! Buden in 2 Spielzeiten für den KSC) vorweisen zu können...erscheint ein Wechsel zurück nach Karlsruhe mehr als sinnvoll. Zumal der KSC, im Gegensatz zum BVB, einen solchen Spieler dringend gebrauchen könnte.
Mit, inzwischen, 28 Lenzen hat der gute Giovanni auch keine Zeit mehr zu verschenken.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2008, 23:08   #5
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
von diesem wechsel würden sicherlich alle beteiligten profitieren.
könnte aber tatsähclih wie du sagst daran scheitern, dass der bvb noch n bisschen ablöse sehen will, oder aber der mehr als bequeme fede nicht auf gehalt verzichten will. ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass der überhaupt noch fusi spielen will, der will nur n bequemes leben haben...

War Federico nicht ablösefrei? Ich denke für 1-1,5 Mios wäre ein Wechsel machbar. Sollte für den KSC durchaus realisierbar sein.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2008, 23:18   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich denke für 1-1,5 Mios wäre ein Wechsel machbar. Sollte für den KSC durchaus realisierbar sein.

du scheinst die KSC-Finanzen nicht zu kennen. 1,5 Millionen sind eindeutig eine Hausnummer zu groß. Auch 1 Million ist schon zuviel, es sei denn man erreicht das DFB-Pokal-Viertelfinale, was zuhause gegen Wehen zwar machbar sein muss, aber in der Winterpause natürlich nicht einkalkuliert werden kann.
derMoralapostel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2008, 23:19   #7
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wie sieht es, im Falle einer Rückkehr, mit möglichen/potenziellen Sponsoren/Geldgebern aus?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 14:13   #8
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ist Federico eigentlich verletzt? Geht mir langsam auf den Sack! Bei Comunio habe ich über 5 Mios verpulvert...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 14:19   #9
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ist Federico eigentlich verletzt? Geht mir langsam auf den Sack! Bei Comunio habe ich über 5 Mios verpulvert...

vergangenen Mittwoch hat er in der Regionalliga 90 Minuten gegen Cloppenburg gekickt
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.12.2008, 14:20   #10
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ist demzufolge fit...

Was ein sportlicher Absturz...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2008, 16:59   #11
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ist demzufolge fit...

Was ein sportlicher Absturz...

So ein Quatsch, jede Zweitvertretung gibt Spielern aus dem Profikader die Chance sich über das Spiel in der 3.Liga / Regionalliga Spielpraxis und Fitness zurückzuholen. Ich habe auch schon einen Metzelder, Frei, Sahin, Kruska, Kringe etc bei den "Amas" spielen sehen. Das war auch kein sportlicher Absturz. Jeder hat seine Chance genutzt - auch mehrmals. Nur der großartige und zu Höher berufene Giovanni Federico nahm vor paar Wochen lieber den Platz der Tribüne, statt sich über den Umweg Amateure zu empfehlen. Mittlerweile hat er gegen Cloppenburg mal wieder gespielt...

Federico hat es sich hier selber schwer gemacht. Er ist ein guter Techniker, aber ein lauffauler Sack. Zugegeben letzte Saison hat er ziemlich viele wichtige Tore im Pokal gemacht, aber es bringt halt nix sich nur in guten Zeiten zu zeigen. Gerade dann, wenn es nicht läuft, ist Federico nicht bereit einen Meter mehr zu laufen oder mal zu grätschen. Ganz anders ein Tamas Hajnal...und so wird es ein Federico nie über den Staus eines talentierten Mitläufer hinaus kommen. Schade eigentlich.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2008, 17:01   #12
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Na dann viel Spaß mit Hajnal in der Rückrunde, wenn im Winter der Wechsel zu einem besseren Club schon feststeht.

So macht jeder seine Erfahrungen mit ihm.
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2008, 17:33   #13
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Federico hat es sich hier selber schwer gemacht. Er ist ein guter Techniker, aber ein lauffauler Sack. Zugegeben letzte Saison hat er ziemlich viele wichtige Tore im Pokal gemacht, aber es bringt halt nix sich nur in guten Zeiten zu zeigen. Gerade dann, wenn es nicht läuft, ist Federico nicht bereit einen Meter mehr zu laufen oder mal zu grätschen.

wenn man etwas anderes von Federico erwartet hat, hat man den falschen Spieler verpflichtet.
derMoralapostel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2008, 11:04   #14
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Kurzer: Du siehst das Kapitel "Dortmund/Federico" demzufolge schon als beendet/gescheitert an?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2008, 17:55   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
Na dann viel Spaß mit Hajnal in der Rückrunde, wenn im Winter der Wechsel zu einem besseren Club schon feststeht.

So macht jeder seine Erfahrungen mit ihm.

wie bitte? haben juve oder real schon angeklopft? hab ich wieder nicht mitbekommen.........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2008, 17:56   #16
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Kurzer: Du siehst das Kapitel "Dortmund/Federico" demzufolge schon als beendet/gescheitert an?

das ist es schon lange. glaube nicht, dass er nochmal bei der ersten aufm platz stehen wird...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2008, 23:12   #17
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
wenn man etwas anderes von Federico erwartet hat, hat man den falschen Spieler verpflichtet.

das haben wir in der Vergangenheit öfters gemacht und damit sind wir in der Bundesliga wirklich nicht der einzige Club.

@kerp: Ja, eine Trennung wäre für beide Seiten die sauberste und beste Lösung. Da schenke ich lieber einem Sahin mehr Vertrauen und mache Platz für einen neuen, guten Mittelfeldspieler - damit auch mal ein Kringe wieder mehr Dampf bekommt. Ich mag den Jungen ja, aber spielerisch wird er den BVB nicht weiter bringen.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 10:57   #18
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Kurzer: warum ist Federico denn, Deiner Meinung nach, beim BVB gescheitert? Denn das er ein erstklassiger Fußballspieler und ungemein torgefährlicher MFS ist, dürfte ja unstrittig sein.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 11:51   #19
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Kurzer: warum ist Federico denn, Deiner Meinung nach, beim BVB gescheitert? Denn das er ein erstklassiger Fußballspieler und ungemein torgefährlicher MFS ist, dürfte ja unstrittig sein.

Hat Kurz doch schon geschrieben!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.12.2008, 12:16   #20
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Du meinst er passt also schlichtweg nicht ins laufintensive System von Klopp?

Ist der beim KSC auch so wenig gelaufen?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.298
Aktuell sind 235 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos